User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 63 von 1054 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #621
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Fox zensiert auch, Newt Gingrich hatte dort gerade Soros kritisiert. Fox ist in Teilen nämlich auch Deep State:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich meine selbst wen YT es löscht, kann man es noch bei FOX sehen. Und da FOX einer der wenigen großen im Geschäft ist, die den Republikanern näher stehen, werden sie das wohl nicht zensieren.

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.922

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Endlich sagt Trump, dass Biden nicht nur schläfrig, sondern auch pädophil ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #623
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.183

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er zeigt aber mit dem Finger in eine andere Richtung, sogar in die Luft, wo sicher keine Feuerwehr rumfliegt!
    Vielleicht geht es mit der Grobmotorik nicht mehr so, ich weiss es nicht.

  4. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.816

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist das Facebook, Twitter bei solchen Sachen nur einschreiten, wenn es sich um Gegenspieler Trumps handelt.
    Über Trump wird, seitdem er die politische Bühne betreten hat am 16. Juni 2015, gelogen dass sich aus lauter Gewohnheit nicht einmal mehr die Balken biegen und Twitter, Facebook tun nichts dagegen.

    ....
    Na, passt doch dann, er lügt ja schließlich auch am laufenden Band.

  5. #625
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.588

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Establishment und Demokraten bereiten vor aller Augen einen Staatsstreich gegen Trump vor
    USA: Trump muss sich auf einen Putsch vorbereiten
    In einem elementaren Beitrag analysiert Michael Anton die Vorbereitung eines Coup d’État der Demokraten im Falle eines Wahlsiegs von Donald Trump. Joe Bidens jüngste Kommentare, das Militär würde Trump »willentlich aus dem Weißen Haus eskortieren« lassen Düsteres ahnen.


    In einem elementaren Beitrag auf americanmind analysiert Michael Anton die Vorbereitung eines Coup d’État der Demokraten im Falle eines Wahlsiegs von Donald Trump.

    Was geschieht, wenn Donald Trump die Wahl verliert, aber das Weiße Haus nicht verlassen wird? Oder wenn er die Wahl gewinnt, aber die Demokraten eine Mehrheit – die sie durch Wahlbetrug für sich erzielen konnten – vorgeben und den Präsidenten aus dem Weißen Haus entfernen wollen?

    Joe Bidens jüngste Kommentare, das Militär würde Trump »willentlich aus dem Weißen Haus eskortieren« lassen Düsteres ahnen.

    In einem Report, der von den Demokraten in einem Treffen (finanziert von George Soros) entworfen worden war, werden die verschiedenen Situationen durchgespeilt, die nach der Wahl im November entstehen könnten, wie Anton beschreibt.

    Der durchgesickerte Bericht über die Szenarien kam zu dem finsteren Schluss, dass »technokratische Lösungen, Gerichte und das Vertrauen auf Eliten, die sich an Normen halten, hier nicht die Antwort sind«, und versprach, dass das, was auf die Wahl im November folgen würde, »ein Straßenkampf und kein juristischer Kampf« sein würde.

    Zwei weitere Argumente sprechen für einen Coup d’État:

    Im Laufe des Sommers schrieben zwei ehemalige Armeeoffiziere, die beide in der Think-Tank-Welt der »nationalen Sicherheit« der Demokraten prominent sind, einen offenen Brief an den Vorsitzenden der Joint Chiefs, in dem sie ihn drängten, die 82. Luftlandedivision zu entsenden, um Präsident Trump genau um 12.01 Uhr, 20. Januar 2021, aus dem Oval Office zu zerren.

    Zweitens, etwa einen Monat später, erklärte Hillary Clinton öffentlich, dass Joe Biden die Wahl »unter keinen Umständen« als verloren aufgeben sollte. Unter »keinen Umständen« suggeriert, dass Biden die Präsidentschaft an sich ziehen sollte, koste es, was es wolle.

    Man kann sich fragen, warum die Demokraten ihren Plan an die Öffentlichkeit bringen, obwohl es wie eine Verschwörungstheorie aussieht. Der Grund ist, um den Plan umzusetzen – so argumentiert Anton – darf es nicht nach einer Verschwörungstheorie aussehen. Als »Alibi« ist die Veröffentlichung des Plans bestens geeignet.

    Der erste Teil der »Verschwörung« ist demnach, Trump körperlich aus dem Weißen Haus zu entfernen. Was dann?

    Der zweite Teil der Vorbereitungen besteht darin, genügend Stimmzettel – rechtmäßig oder nicht – zu produzieren, um »Swing-States« zu kippen, oder aber die Ergebnisse in nahe gelegenen Staaten anzufechten und darauf zu bestehen, dass Biden sie gewonnen hat, ganz gleich, was die Auszählungen ergeben.

    Das Worst-Case-Szenario (für das Land, aber nicht für die herrschende Klasse) wären Ergebnisse in einer Handvoll Staaten, die so zweideutig und heiß umstritten sind, dass niemand zu Recht sagen kann, wer gewonnen hat. Laut Anton wird aber dieses Szenario die Demokraten nicht davon abhalten, darauf zu bestehen, dass sie gewonnen haben.

    »Auch die öffentlichen Vorbereitungen dafür haben bereits begonnen: Fluten an Artikeln Social-Media-Beiträge »erklären«, wie, während es in der Wahlnacht so aussehen könnte, als hätte Trump gewonnen, nahe gelegene Bundesstaaten auf Biden tippen werden, sobald alle Briefwahlzettel »ausgezählt« werden,« so Anton.

    Der dritte und letzte Schritt wird es sein, demokratische linke Propagandisten in den Krieg zu schicken. Schlüsselfiguren in den Medien zu mobilisieren, um von den Dächern zu posaunen: »Trump hat verloren«.

    Anton sieht keine Gefahr, dass der Coup von den Geheimdiensten unterstützt werden wird. Für ihn sind die Agenten unparteiisch und würden so handeln. Nur in dem Fall, indem auch sie hinter das Licht geführt werden könnten und glaubten Trump habe verloren, würden sie sich mobilisieren.

    Demnach würden sich Demokraten auf die Strategie der »Farbrevolution« verlassen. Es ist genau dasselbe Spielbuch, das der amerikanische deep state in anderen Ländern führt, deren Führung sie nicht mögen, und das derzeit in Belarus läuft. Man verdrängt eine Führungspersönlichkeit – sogar einen rechtmäßig gewählten – durch Agitation und man nennt das »Demokratie«.

    Wie kann Trump sich wehren und was kann die Seite Trump tun?

    Anton schlägt vor, ihr eigenes »Kriegsspiel« anzuzetteln, um Szenarien vorzubeugen und Überraschungen zu minimieren. Außerdem, so Anton, sollten die Trump-Mitarbeiter mit Personen innerhalb und außerhalb der Regierung in Kontakt bleiben, um zu identifizieren, wer hinter einem Coup stecken konnte und wer nicht.

    Zudem muss sich der Präsident Kanäle sichern, um mit dem Volk in Verbindung zu treten.

    Kommunikationskanäle müssen einrichten oder gefestigt werden, die sich nicht auf die Medien oder Big Tech stützen. Sobald die herrschende Klasse das Narrativ »Trump hat verloren« verbreitet, werden alle Social-Media-Konten des Präsidenten gesperrt werden. Die Fernsehsender, mit der wahrscheinlichen Ausnahme von Fox News, werden sich weigern, über irgendetwas, was er sagt, zu berichten. Darauf werde man sich verlassen können. Trump wird einen Weg brauchen, um mit dem amerikanischen Volk zu sprechen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.588

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Trump befindet sich in der gleichen Situation wie John F. Kennedy, und das heißt die Macht in Washington im Hintergrund will ihn nicht.

    So ähnlich war es auch mit Robert Kennedy, der Unterschied war nur er war kein Präsident aber er wäre zu 100% US Präsident geworden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #627
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.993

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Also ich tippe auf Trump als nächsten Präsidenten. Denn man muß zwar nicht total geistesgestört sein, um US-Präsident zu werden, aber es erleichtert die Sache ungemein!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #628
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    16.029

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Kein Grund nervös zu werden. Trump ist ja zum Glück dumm genug, seine irren Aussagen auf Band aufnehmen zu lassen und vor laufenden Kameras zu machen. Da bringt es dann auch wenig, wie sonst hinterher alles abzustreiten . Zumindest bei den Leuten, die ihm nicht wie Äffchen hinterherlaufen.
    Die Wahlkampforganisatoren der Demokraten werden nette Spots daraus machen, da bin ich recht zuversichtlich.
    Die Demokraten können auf sachlicher Basis Trump nichts entgegen bringen, nur in Zusammenarbeit mit der Lügenpresse, was eher für die Verzweiflung der Demokraten spricht.
    Demokraten sind inkompetent, deswegen auch die Unruhen nur in Blue-States.
    Wenn Trump die Nationalgarde nach Minneapolis oder Kenosha schickte war plötzlich Ruhe im Karton, da sieht man wer für Ruhe und Ordnung steht und wer für Chaos.

    Die Atlantic-Story Trump habe über Soldaten als Losern gesprochen, ist einfach nur erlogen. Über 20 Leute die dabei waren haben sich inzwischen geäußert und alle sagen es ist nie passiert.
    Selbst Leute die Trump entlassen hat und nicht gut auf Trump zu sprechen sind wie John Bolton haben Trump verteidigt und gesagt ist nie passiert.

    Und warum gibt es nochmal die meisten Covid-Toten in von Demokraten regierten Bundesstaaten ? New Yorks Gouverneur hat tausende Leute umgebracht durch seine Nursing-Home-Scheiße.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #629
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die Atlantic-Story Trump habe über Soldaten als Losern gesprochen, ist einfach nur erlogen. Über 20 Leute die dabei waren haben sich inzwischen geäußert und alle sagen es ist nie passiert.
    Besser so, sonst sind sie schnell gefeuert
    Nach den Äusserungen zu McCain kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er das gesagt hat.

  10. #630
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident




Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 17:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 02:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 00:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 07:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben