AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Genau, Individualismus und Kapitalismus. USA ist das Land mit den meisten Millionären, weil einfach jeder viel Geld scheffeln will. Aber das ist letztlich auch gut für Volkswirtschaft und Fortschritt. Durch ihren Kapitalismus wurden USA zum mächtigsten Land der Welt.
Die wurden durch zwei gewonnene Weltkriege zum mächtigsten Land.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
... Hätten sie was im Kopf, dann hätten sie ihre Gewehre längst benutzt, um ihre Regierung zum Teufel zu jagen.
Du siehst ja, wie sie dem Donald immer übel mitspielen. Seit er Präsi ist, bekommt er Prügel von allen Seiten. Jemand wie Merkel hätte das nicht einen Monat durchgehalten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die wurden durch zwei gewonnene Weltkriege zum mächtigsten Land.
Aber weniger durch eigenen Militäreinsatz als durch den Verkauf von Rüstungsgütern.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Aber weniger durch eigenen Militäreinsatz als durch den Verkauf von Rüstungsgütern.
Nein, vor allem durch Patentraub.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Genau, Individualismus und Kapitalismus. USA ist das Land mit den meisten Millionären, weil einfach jeder viel Geld scheffeln will. Aber das ist letztlich auch gut für Volkswirtschaft und Fortschritt. Durch ihren Kapitalismus wurden USA zum mächtigsten Land der Welt.
Erfolg ist aber nichts reales und Geld gibt auch keine wirkliche Sicherheit. Erfolg ist deshalb nicht real, weil man ihn ständig wiederholen muss
um Anerkennung und Wertschätzung vor seinen Mitmenschen zu bewahren.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Mit der Mehrzahl ja aber nicht mit jedem. Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an. Wenn es nach mir gegangen wäre, würden wir heute in einem besseren Deutschland leben.
Natürlich. Ich verzweifel doch auch seit Jahren, ob der politischen Entscheidungen.
Noch weniger ist es allerdings eine jüdische Weltverschwörung. Ich mag die Juden und ich heiße den Staat Israel gut. Weil es nicht unsere Feinde sind.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Du siehst ja, wie sie dem Donald immer übel mitspielen. Seit er Präsi ist, bekommt er Prügel von allen Seiten.[...]
Und wie geht er damit um? Er pöbelt zurück, verliert fortlaufend die Beherrschung, und ist sich für keine Plumpheit zu schade, um sich zu verteidigen.
Im Vergleich dazu zeichnen sich deutsche Politiker wie Merkel und Steinmeier durch eine höhere Stressresistenz und Frustrationstoleranz aus. Das soll nun nicht als Lob an unsere Staatspitze gemeint sein, nur als wertfreie Beurteilung ihrer Stärken im Vergleich zu Donald Trump.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Er nennt die Zionisten auch Talmudisten.
Warum sollte man Zionisten denn Talmudisten nennen ? Mannheimer hat anscheinend keine Ahnung was die Begriffe bedeuten.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Merken Sie sich eins, Ferdinand, die Maßlosigkeit, das ist der Anfang vom Ende! Die große Auflösung hat schon begonnen, und ich kann Ihnen ganz genau verraten, wie ... Weil die Maßlosigkeit so um sich greift, dadurch! Durch diese ausländischen Übertreibungen! Wer das Maß verliert, verliert die Kraft! So steht es geschrieben! Also geht alle Welt zum Teufel? Warum nicht! Alle? Aber klar!
Übrigens gehen wir nicht nur zum Teufel, wir rennen hin! Der reinste Wettlauf! Ich hab zugesehen, Ferdinand, wie der Geist nach und nach aus dem Gleichgewicht geriet und sich dann im Durcheinander der großen apokalyptischen Bestrebungen anfing aufzulösen! Um das Jahr 1900 ist das losgegangen ... Das ist ein Datum! Seit jener Zeit herrscht auf der ganzen Welt und in der Psychiatrie ganz besonders ein fanatischer Wettstreit, wer perverser ist als sein kleiner Nachbar, zotiger, origineller, widerlicher, schöpferischer, so nennen sie das! ... Ein schöner Salat! ..."
(Louis-Ferdinand Céline, "Reise ans Ende der Nacht", S. 554)
Man sollte ein Auge auf den Strang "Songs in Bildern" haben, um einen Eindruck davon zu bekommen, wovon in Célines Klassiker die Rede ist.
Celines Bücher habe ich verschlungen, für mich ist er ein ganz, ganz Großer; nur seine drei antisemitischen Schriften sind unlesbar, soll auch den Nationalsozialisten zu viel des Guten gewesen sein.
Die französische Gesellschaft hat Ferdinand-Celine bis heute nicht aufgearbeitet und blendet seine bösen Schriften aus und denkt nur an seine guten Schriften.
Er hat bis zuletzt nichts zurückgenommen von seinen antisemitischen Thesen und hat auch nie bereut, weshalb immer bei jeder angekündigten Neuausgabe seiner Werke viele Schnappatmung kriegen.
https://www.dw.com/de/streit-um-anti...h/a-42055629-0
Zitat:
Zitat von
LOL
Da die Wehrmacht als Soldaten ebenso dem NS dienten und u.a. zusätzlich im Abzeichen das NS-Hakenkreuz trugen, sollte man davon leidtragenden Nichtdeutschen wahrlich nicht nachtragen, dass sie darin nicht so subtil wie du unterscheiden...
Ich trage es dir ja nicht nach, ihr Leidtragenden dürft es uns dann aber auch nicht nachtragen, wenn wir euch dann als antideutsche Arschlöcher bezeichnen.
Quid pro quo, wie der Grieche sagt.