+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 88 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

LOL
    Gast

Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Genau genommen gibt es in unserer dreidimensionalen Welt sogar sechs moegliche Richtungen! Aber als echter Grieche bevorzugt man natuerlich immer die Variante von hinten, falls irgend machbar...
    Junge, das mit dem unten oder oben liegen entscheidet sich aber erst NACH dem Tritt...

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Junge, das mit dem unten oder oben liegen entscheidet sich aber erst NACH dem Tritt...

Du hast uns ja an anderer Stelle bereits verraten, wer von euch beiden dann letztendlich oben lag:

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na ja, Kühnen hat von mir Anfang/Mitte der 80er einen einzigen Arschritt, dafür aber vom allerfeinsten ausgeführt, erhalten.
    ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie hätte deine geliebte USA denn gehandelt, wenn Amerikaner so behandelt worden wären?
    Gar nicht. Amerikaner wissen sich selbst zu helfen. Das ist Teil ihrer Kultur. Ein Amerikaner vertraut seinem eigenen Gewehr mehr als seiner Regierung.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen

Du hast uns ja an anderer Stelle bereits verraten, wer von euch beiden dann letztendlich oben lag:
    Na ja, damals wurde ja nicht Nachgetreten oder sowas. Höchstens mit weiteren Arschtritten verjagt...

Das änderte sich aber schlagartig als das erste [Links nur für registrierte Nutzer] von Nazi-Glatzen bekannt wurde.
    Danach galten Nazi-Glatzen in HH als sowas wie vogelfrei. Schlimme Zeit, und für mich nicht zu verantwortende Re-Aktionen. Ich zog mich damals völlig davon zurück...

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Amerikaner wissen sich selbst zu helfen. Das ist Teil ihrer Kultur. Ein Amerikaner vertraut seinem eigenen Gewehr mehr als seiner Regierung.
    Das ist ein Grund, weshalb ich die doofen Amis nicht ablehne ... die haben mehr Sinn für Freiheit als wir. Ob ich mich mit dieser Aussage unbeliebt mache juckt mich gar nicht ... kann ich einem Ami vorwerfen, primär an sich und sein Land zu denken, selbst wenn es gegen mich und mein Land geht, das lieber für anderes steht, als für die eigene Kultur?
    Leute ... im Leben nicht!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das ist ein Grund, weshalb ich die doofen Amis nicht ablehne ... die haben mehr Sinn für Freiheit als wir. ...
    Ja, die meisten ihrer Gründerväter sind aus Europa vor Unterdrückung geflohen. Lauter Leute, mit einem ausgesprochenen Freiheitsdrang. Das hat die dortige Gesellschaft geprägt. Aber es hat auch Nachteile. Als Schwächling geht man dort gnadenlos unter.

Sjard
    Gast

Ja, die meisten ihrer Gründerväter sind aus Europa vor Unterdrückung geflohen. Lauter Leute, mit einem ausgesprochenen Freiheitsdrang. Das hat die dortige Gesellschaft geprägt. Aber es hat auch Nachteile. Als Schwächling geht man dort gnadenlos unter.
    Die USA sind in ihrer Mentalität meines Erachtens vollkommen auf den persönlichen Erfolg des einzelnen fixiert und ordnen dem alles unter.
    An dieser rein materialistischen Ausrichtung krankt dieses Land und durch den globalen Einfluss der USA auch der Rest der Welt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Amis sind ungefähr so schlau wie du. Hollywood sagt ihnen, wen sie angreifen sollen, und schon lassen sie sich für Ölkonzerne und Zionistenbankster rund um den Globus abballern. Hätten sie was im Kopf, dann hätten sie ihre Gewehre längst benutzt, um ihre Regierung zum Teufel zu jagen.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die USA sind in ihrer Mentalität meines Erachtens vollkommen auf den persönlichen Erfolg des einzelnen fixiert und ordnen dem alles unter.[...]
    *The Pursuit of Happyness.* Wir sind unseren Befreiern zu tiefstem Dank dafür verpflichtet, daß sie uns dieses Alleinstellungsmerkmal der Glückseligkeit nach "Good ol' Germany" gebracht haben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

GESPERRT

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die USA sind in ihrer Mentalität meines Erachtens vollkommen auf den persönlichen Erfolg des einzelnen fixiert und ordnen dem alles unter.
    Genau, Individualismus und Kapitalismus. USA ist das Land mit den meisten Millionären, weil einfach jeder viel Geld scheffeln will. Aber das ist letztlich auch gut für Volkswirtschaft und Fortschritt. Durch ihren Kapitalismus wurden USA zum mächtigsten Land der Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer