AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Chronos
(...)
… Du strammer Germane, nichts ist geschenkt worden! Aber, wie sollst, gerade du dass wissen …:))
Zitat:
Zitat von
Cetric
Hehe, für Rechtsaußen scheint es wirklich eine zu sein.
Höhö, für Linksunten scheint "deutsch" der wirkliche Feind zu sein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja. ja Buschkowsky- Ist einfach Biologie, das ist so. Und wenn in Afrika und anderswo ein Neger mehrere Frauen hat und alle dauernd schwängert, dann ist das auch Biologie. Allerdings werden dann irgendwann mal die Räume und die Nahrungsmittel weniger und dann muss es nach Europa gehen. Da könnte es ja dann AUCH weiter so gehen!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was soll mißzuverstehen sein?
Derjenige, der aufrund eigener Erkenntnis zu irgendetwas gelangt ist, wird diesen Sachverhalt ganz anders vertreten, als derjenige, der sich in ein gemachtes Nest setzt und diesen Aspekt lediglich deshalb übernommen hat, um die Massen anzulocken, also zu verblenden.
Das ist logisch, hat aber damit nicht viel zu tun - Wenn wir davon ausgehen könnten, dass jeder Mensch selber Sachverhalte erlangen würde, hätten wir nicht diese Welt die wir haben. Ergo ist es für die Diskussion der Momentaufnahme unerheblich, wer jetzt der Urheber des Sachverhaltes ist. Wenn wir jetzt darüber diskutieren wer was erfunden hat bzw. wer wem abgeschrieben hat, sieht die Sache wieder anders aus.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Würdest Du nämlich auch den Punkt des originellen Autors herangezogen haben, so würde sich die Bandbreite statt der drei MONOkulturistischen Monoblicke auch um ein viertes erweitert haben, dem dann die drei Monokulturen durchaus kaum auf gleicher Augenhöhe begegnen könnten, soweit die Originale Beachtung fänden, und man nicht auch noch den Plagiator belohnt, wie Du es tust.
Ok, wir zitieren richtig, und nennen den Urheber - sprich, wir sagen, das NT hat Zitate geklaut bzw. abgeschrieben. Da würde sich dann die Frage stellen, wie viele das als Grund sehen auszutreten bzw. den tieferen Sinn zu verlieren, wenn kleine Kinder missbrauchen kein Grund war diesen zu verlieren.
Also zu gut deutsch und von mir interpretiert - Du bist der Überzeugung, dass das klauen von Zitate bzw. das abschreiben einen grösseren Grund liefert, sich mal über die eigene Religion Gedanken zu machen, als das missbrauchen von Kindern? Findest Du das nicht ein bisschen utopisch?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Daher: korrekt übernehmen und zitieren und die Zusammenhänge genau beachten ist wichtig.
Dagegen hab ich ja nichts einzuwenden - Du hast es gesagt, ich habs mir gemerkt, die anderen können es auch lesen - aber zum Inhalt meines Anstosses (die diametrale Konfliktbewältigungsstrategie bzw. deren Auswirkung) tut es nichts zur Sache, zumindest im Moment nicht. Auch aus dem Grund den ich oben nannte (zu gut deutsch) ...
Zitat:
Zitat von
C.Link
… Du strammer Germane, nichts ist geschenkt worden! Aber, wie sollst, gerade du dass wissen …:))
Na, kleiner Judenpöbler, natürlich wurde einige HighTech-U-Boote an Israel verschenkt! Man könnte es zwar auch als kostenlose Lieferung bezeichnen, was aber im Endeffekt auf das selbe herauskommt.
Steck dir deine Lügen sonstwohin!
Zitat:
Zitat von
C.Link
jetzt kommen die abgeschnittenen Kotzbatanten aus dem warmen Nest des Wirtstiers.........höhö!!!!
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Wer hat denn behauptet,dass ALLE Juden von Geburt an böse sind? Es gibt auch gute Juden. David Cole oder Bobby Fischer zum Beispiel.
Genug hier. Und wenn dann sollte man klar machen wen man meint.
Zitat:
Zitat von
Gleichheit
Das hat ABAS nicht gewusst, wir wollen ihn deshalb nicht beleidigen. Du hast es ihm gesagt und jetzt weiß er es. Unser lieber ABAS vertritt die Meinung vieler, die da lautet: Judenverfolgung war und ist ganz schlimm. Alle dafür verantwortlich zu machen, was geschehen ist und was geschieht ist jedoch ungerecht. Die Frage muss lauten: Wie kann das in Zukunft verhindert werden (1.) und wie verkauft man den Leuten in Zukunft eine positive Einstellung gegenüber Juden und Minderheiten (2.) und wie stärkt man die Demokratie, Gerechtigkeit und die Zufriedenheit aller Menschen in der Zukunft (3.).
ABAS und ich liegen in der Meinung nicht so weit auseinander, wobei ich viel demokratischer bin, Eliten und Personenkult ablehne und nicht der Meinung bin, dass man sich die Ehrlichkeit der Politiker durch hohe Gehälter erkaufen muss und dass Frösche nicht auf den Teller gehören.
Lieber ABAS, ich hoffe du hattest einen gesunden und erholsamen Schlaf. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und auch allen anderen hier.
Danke Froeschilein fuer Deinen Beistand, aber ich bin den Umgang
mit vom rationalen Verstand gesteuerten, scheinbar unemotionalen,
biestigen und dominanten weiblichen " Kuehlschranken " gewohnt.
Die Mentalitaet von Chinesinnen und Juedinnen hat in gewisser
Weise Uebereinstimmungen. Wenn ich als daemlich bezeichnet
werde macht mir das nichts aus. Das chinesische Biest von dem ich
in Ihrer Gnade und Ihres Mitleides wegen geehelicht worden bin, sieht
mich als " Bastardmischung " aus " treuer Deutscher Schaeferhund ",
den Hauptdarstellern aus den Filmen " Der mit dem Wolf tanzt "
und " Forest Gump "! Ich bin von Weibchen daher einiges gewohnt!
Ansonsten wuensche ich Dir auch ein schoenes Restweekend
und wenn Du Froesche kuesst, dann bitte als Zungenkuss. So
steigert sich die Wahrscheinlichkeit das aus dem Frosch ein Prinz
wird, den Du als besonderes Maedchen verdient hast. :)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na, kleiner Judenpöbler, natürlich wurde einige HighTech-U-Boote an Israel verschenkt! Man könnte es zwar auch als kostenlose Lieferung bezeichnen, was aber im Endeffekt auf das selbe herauskommt.
Steck dir deine Lügen sonstwohin!
scheint die Lüge vom Berg
so heißt sie Goldberg
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du hast nicht nur eine Informationslücke, sondern ein Überblicks-Loch. Berggrün erschien erst dann auf der Bildfläche dieser Tragödie, als dein mitdeutscher Kumpel Middelhoff den Konzern längst an die Wand gefahren hatte. Das Vermögen der einstigen Milliardärserbin Schickedanz ist verpulvert. Ganz ohne jüdisches Zutun.
Na, haben wir wieder ein paar Schaufeln Wissen in dein gähnendes Loch vergeudet?
In meiner unendlichen Güte will ich mal versuchen, deine Begriffsfähigkeit etwas zu befördern......
Wenn eine Heuschrecke vor dem Frühstück erscheint.....dann ist sie eine Heuschrecke....
Wenn eine Heuschrecke nach dem Frühstück erscheint...dann bleibt sie eine Heuschrecke....
Ich hoffe, dass du damit nicht zu überfordert bist.....einfache Logik.....