AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
wo bitte hat der denn Bauingenieur studiert ? kennt der denn q*l² / 8 .... :crazy:
In Augsburg. ql²/8 gibt es doch nicht mehr. Alles Eurocodes. Abschätzen können die überhauot nichts mehr. Nur Programme bedienen, die es in keiner Firma gibt
Zitat:
Zitat von
Xenes
Oh je! Noch immer nichts kapiert?
Die Mama hat in den letzten Monaten, verdeckt durch einige syrische Vorzeigefamilien, eine riesige Terrorarmee (vermutlich Hunderttausende) von jungen durchtrainierten IS-Kämpfern mit voller Absicht (!!) in unser Land gelassen, bis ins letzte deutsche Dorf verteilt, alle mit Smartphone ausgerüstet, auf denen ihnen der Einsatzbefehl gegeben werden wird.
Das ist auch nicht "Mama", sondern IM Erika, Honeckers Rache, die nach meiner Sicht den seit ihrer FDJ-Zeit verhassten "Klassenfeind" vernichten will.
... :crazy: NEIN , sag` daß das nicht wahr ist , das wäre entsetzlich :crazy: ich werde sofort meinen Rottweiler neu trainieren > "Flüchtlinge" ist dann sein neues Kommando
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... :crazy: NEIN , sag` daß das nicht wahr ist , das wäre entsetzlich :crazy: ich werde sofort meinen Rottweiler neu trainieren > "Flüchtlinge" ist dann sein neues Kommando
Noch nicht gemacht?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Augsburg. ql²/8 gibt es doch nicht mehr.
alles nach dem Cremonaplan :crazy: Baustahlgewebe wird aus Palmenblätter geflochten :crazy: Beton wird aus Saharasand mit Lehm hergestellt :crazy:
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
tosh
Vergiss den $, das ist Schrott, wird immer wertloser!
Nur immer her mit dem Zeug!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
alles nach dem Cremonaplan :crazy: Baustahlgewebe wird aus Palmenblätter geflochten :crazy: Beton wird aus Saharasand mit Lehm hergestellt :crazy:
Bitte den Kameldung nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Pfft, Cremonaplan. Hatte ich schon in der Berufsschule. Die wissen gar nicht, was das ist. Ausgerechnet ich muß den einarbeiten. Jetzt ist er erst mal draußen auf einer Baustelle und steht den Leuten im Weg rum.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Papa
Pietätlos und schlagfertig zugleich.. beeindruckend Dayan. Zu Akaba weisst du selbst, das waren keine Palis sondern Wüstenbeduinen die sich um Faisal sammelten, netter versuch. :D
http://www.oznabrück.de/schlacht/der...-schlacht.html dem türkischen Sieg bei Gallipoli kämpften die Osmanen in Arabien und Palästina weiter gegen die Briten. Sie schickten auch Truppen auf den Balkan. Dort kämpften sie zusammen mit Österreichern und Deutschen gegen die Russen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt ist er erst mal draußen auf einer Baustelle und steht den Leuten im Weg rum.
sag mal , weiß der denn wie ein Gliedermaßstab funktioniert :crazy: also Schwabenpower , ich meine nicht den , der unten zwischen den Beinen rumhängt , sondern mit dem man was messen kann , auf der Baustelle
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
sag mal , weiß der denn wie ein Gliedermaßstab funktioniert :crazy: also Schwabenpower , ich meine nicht den , der unten zwischen den Beinen rumhängt , sondern mit dem man was messen kann , auf der Baustelle
Das Schätzholz meinst Du.Tragen kann er ihn, der weiß aber nicht mal, was er messen soll. Von einem Nivellierlaser ist er überfordert. Polier rief mkich gerade verzweifelt an, was ich (ich war das nicht!) denn da eingestellt hätte.