User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6689 von 10084 ErsteErste ... 5689 6189 6589 6639 6679 6685 6686 6687 6688 6689 6690 6691 6692 6693 6699 6739 6789 7189 7689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.881 bis 66.890 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie immer: sehr spät und dann blind alles zerstörend.

Nachdem wir alles kaputtgeschlagen haben, holen wir wieder die Türken. Die bauen uns alles wieder auf
    Ruestung > Krieg > Zerstoerung > Besatzung > Wiederaufbau

Das ist " Freie Marktwirtschaft " und nach diesem Konzept haben
    die USA begleitet von Bodenschatzraub und know-how Diebstahl,
    je nach Kriegsschauplatz, seit Gruendung der US Schurkennation
    ihren gigantischen Anteil an der Weltwirtschaftsleistung erzielt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gut das es dir nicht schadet!Deine Hartz 4 bekommst du trotzdem!Die Zionisten können dir nichts! deine Euro ist sicher!
    Die sagen doch immer die Zionisten kontrollieren das weltweite Geldsystem, sag mal deinen Chefs das ich mehr Kohle vom Kuchen will... bin arm!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die sagen doch immer die Zionisten kontrollieren das weltweite Geldsystem, sag mal deinen Chefs das ich mehr Kohle vom Kuchen will... bin arm!
    Wird so fort erledigt!Kostet 12 toten Palis!Du weis ja der Opa vom Pali hat Türken geschlachtet!(Akaba)

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Neue Regeln an Grenze

Länder der Balkanroute wollen Flüchtlinge gemeinsam nach Deutschland bringen

Die Länder der sogenannten Balkanroute wollen die Flüchtlinge nach einer Erstkontrolle in Mazedonien künftig gemeinsam in Richtung Deutschland transportieren. Das verabredeten die Polizeidirektoren Mazedoniens, Serbiens, Kroatiens, Sloweniens und Österreichs am Donnerstag in Zagreb.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das habe ich zwar befürchtet, aber gehofft, sie würden wie von ihnen geplant die Grenzen wirklich dicht machen und nichts weiterleiten wie bisher.

Für Griechenland erfreulich (dort staut sich weniger), aber:
    Dann werden dieses Jahr 3 - 5 Millionen nach Deutschland kommen!

Das einzig Gute: Merkel wird spätestens im Sommer abgewählt werden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Neue Regeln an Grenze

Länder der Balkanroute wollen Flüchtlinge gemeinsam nach Deutschland bringen

Die Länder der sogenannten Balkanroute wollen die Flüchtlinge nach einer Erstkontrolle in Mazedonien künftig gemeinsam in Richtung Deutschland transportieren. Das verabredeten die Polizeidirektoren Mazedoniens, Serbiens, Kroatiens, Sloweniens und Österreichs am Donnerstag in Zagreb.

Finde ich folgerichtig. Frau Merkel hat im Namen des deutschen Staates und seiner Untertanen vor der Weltöffentlichkeit jeden eingeladen hierherzukommen, weil unbedingt gebraucht zur Sicherung des Wohlstandes. Die Staatsmedien tadeln europäische Abweichler vom deutschen Wesen. Dazu wurden europäische Gesetze von der BRD gebrochen, die im Konsens mühsam errungen wurden (Dublin, Maastricht usw.). Also dann immer rein damit! Daß alle anderen Eu-Länder dies anders sehen, den importierten Terror noch zusätzlich von der lieben BRDDR draufgedrückt bekamen, um sich dann auch noch großmäulig belehren und tadeln zu lassen, sich abkassieren zu lassen, wird wohl zu solchen Entscheidungen führen.

Immer rein damit, v.a. nach Berlin. Mauer um ganz Berlin bauen, LFA stoppen und die "Wohlstandsschaffung" aus der Distanz genießen. Nur daß dann keine Ratte mehr rübermacht, über die Mauer!

Da hat die Berliner Regierung wiedermal ganze Arbeit geleistet, wie eh und je: Deutschland innerhalb Europas isoliert, als Feind ausgemacht, und wieder die lieblingsverbündeten Türken umhscwanzelnd, indem MRden deutschen kaptials dort verseknt werden, daß diese immer mehr am Drücker sitzen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ruestung > Krieg > Zerstoerung > Besatzung > Wiederaufbau

Das ist " Freie Marktwirtschaft " und nach diesem Konzept haben
    die USA begleitet von Bodenschatzraub und know-how Diebstahl,
    je nach Kriegsschauplatz, seit Gruendung der US Schurkennation
    ihren gigantischen Anteil an der Weltwirtschaftsleistung erzielt.
    Eben! Offensichtlich wird es doch keine verschonte Generation geben

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Wenn das alles über die Zionisten stimmt was ihr behauptet so sind Zionisten Übermenschen!Ich bin auch Zionist also ein Übermensch:13 Mill Juden herrschen über 4 Milliarden!Keine Wunder,das die Japaner Juden in Japan ansiedelt wollten während die den Islam i Japan verbaten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist Hochverrat - kann man sich nicht gegen diese Reglung zur Wehr setzen und Maßnahmen gegen Flüchtlinge realisieren ?
    Im Gegenteil - die wollen damit dem Merkel damit einen großen Gefallen tun!!!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wird so fort erledigt!Kostet 12 toten Palis!Du weis ja der Opa vom Pali hat Türken geschlachtet!(Akaba)
    Pietätlos und schlagfertig zugleich.. beeindruckend Dayan. Zu Akaba weisst du selbst, das waren keine Palis sondern Wüstenbeduinen die sich um Faisal sammelten, netter versuch.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das ist großer Quatsch. Nix kommunistische Revolutionstheorie, sondern trotzkistisch-kalergische Politik zur Schaffung der freimaurerischen „Vereinigten Staaten von Europa“, einem babylonischen Einheitsstaat unter Führung auserwählter Räte a la Lustiger, Mandel, Kahane, Broder, Lerner, Gysi oder Perle ...

1.) Die Masseneinwanderung von Arabern und Maghrebinern nach Europa erfolgt nach dem Plan des US-Pentagon-Strategen Barnett mittels der Migrationswaffe:

Es soll angeblich den Profiten der Weltwirtschaft und ihren Multikonzernen dienen und die Gemeinnutz-Volkswirtschaft von Nationalstaaten schädigen, bzw. abschaffen.

2.) Dieses Konzept, welches Merkel im Rahmen den US-Globalisierung durchzieht, wie sie es selber schon beschwor, wird von der „Deutschen“ Bank begrüßt und unterstützt.

David Folkerts-Landau von der „Deutschen“ Bank, ein Finanzinstitut aus dem Kapitalimperium der Rothschilds, forderte schon den weiteren Zuzug von 16 Millionen Emigranten nach Deutschland:

3.) 28 europäischen Großoriente, Dachorganisationen aller regionalen Freimaurer-Logen, forerten ihre Regierungen jetzt auf, die Refugees-Zuwanderung zu unterstützen.

4.) Das katholische Zentrum in Rom organisiert gerade eine faschistische Bewegung in Europa unter Merkels Führung mit der UN-Menschenrechtslosung der Flüchtlingshilfeorganisationen „barmherziges Europa für Notleidende und Verfolgte aus aller Welt“, um ein so gefestigtes und geeintes pseudochristliches, autoritäres Europa ostwärts treiben zu können gegen den "totalitären Menschenrechtsverletzer" Putin, wie einst unter Hitler und Mussolini gegen den "Antichristen" Stalin?

15 Millionen vernichtete Deutsche in zwei Weltkriegen sind endlich genug für die okkulten Blutsäufer! Nie wieder römischer Faschismus - nie wieder Krieg in Europa!
    Hier!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer