AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Kannst du gar nicht wissen, hast selbst gesagt du hättest noch nie ne Grippe gehabt.*
Die Impfung wird mehr Schaden anrichten als das vermeintliche Virus, da kannst du sicher sein, nur werden die Medien das politisch korrekt vertuschen.
Ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen.
*Es ist einfach die Erfahrung mit dem Grippe-Virus der ähnliche Symptome erzeugt wie Covid19.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei uns auch, ich als Systemling und Schlafschaf habe mir den Chip von Bill Gates natürlich auch einpflanzen lassen :D
Du musst lernen das Gegenteil der NWO und ihren Rezepten zu tun, Maskenverweigerung ist ein kleiner Baustein davon.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das hat mit VT's nichts zu tun, es gibt Ärzte die sagen das wenn dein Immunsystem Gen manipulierte Zellen als feindlich erkennt, diese vernichtet.
Es gibt da einen Zellbiologen einen gewissen Bruce Lipton der hat nachgewiesen das unser Geist die Gene steuert, was übrigens auch viele Spontanheilungen erklären würde und wenn dem so ist, dann brauchst du keine Genmanipulation von außen.
Ich sage mal jetzt schon voraus das die Corona Impfung krachend in die Wäsche geht und hundert tausende daran sterben werden, vor allem Alte und Vorgeschädigte die sich gegen den Mist nicht wehren können, aber das System ist korrupt, - die haben damals das Contergan auch weiter verkauft obwohl sie genau wußten was es bewirkt.
Die langweiligen VTs hatte ich markiert mit dem Stern: *
Es geht einzig und alleine um die gigantischen Gewinne der Pharmaindustrie.*
Die Maßnahmen erfüllen nur einen einzigen Zweck, nämlich des das Volk in Angst zu halten bis die Impfung kommt.*
Um diese ging es ei VTs. Also Thema verfehlt setzen 5!
Und nochmal: Billy stellt meine Gene nicht auf den Kopf - weil ich mich nicht impfen lasse.
Zitat:
Zitat von
Trantor
genau und irgendwann werden wir alle wie wie Roboter ferngesteuert und übernehmen die Weltherrschaft.....was solls schlimmer als jetzt kanns ja sowieso nicht werden :D
Die Weltherrschaft Zions wird über Cyberuhren per Internet gehen, ohne die kann man dann nicht mehr kaufen oder verkaufen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Frankreich hat seit Anfang September harte Maßnahmen. Maskenpflicht praktisch überall außer in der eigenen Wohnung, weitgehende Kontaktbeschränkungen, Militär zur Durchsetzung auf den Straßen, regionale Lockdowns. Es hat alles nichts geholfen. Jetzt versuchen sie es mit Ausgangssperren von 21 - 6 Uhr. Was wollen die machen, wenn die Erkältungswelle erst mal richtig losgeht?*
Es muss doch auch mal bei den Panikern ankommen, dass man so nicht weiter kommt. Dieses Phänomen hatten wir übrigens auch im Frühjahr. Die Länder mit den härtesten Maßnahmen in Europa, Frankreich, Spanien und Italien, wurden am schwersten getroffen. Erkältungsviren lassen sich durch sowas nicht aufhalten.
*Natürlich Ausgangssperre.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du tust ja gerade so als ob das eine Selbstverständlichkeit wäre. In den USA herbstelt es jetzt auch. Trotzdem war im Hochsommer die Zahl der Infizierten und Toten angeblich viel höher.
Es ist nicht nur die geringere UV-Strahlung:
Wie sich das Wetter auf die Coronakrise auswirkt | wetter.de
14.09.2020 — Der Corona Zerfallsindex von wetter.de: So lange beeinflusst das Wetter ... „Kälte und hohe Luftfeuchtigkeit steigern ihre Lebensdauer noch“,
www.wetter.de › Panorama
...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich wollte heute einen Termin für Grippeimpfung machen.........frühestens 12.11.20, nix da! Zur Zeit alles vergriffen.
Und rufen sie vorher an ob der Impfstoff auch wirklich gekommen ist........:auro:
Es wurde vorsorglich im Radio verkündet dass Grippeimpfung auch noch im November sinnvoll ist. :)
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hätte ich in blau schreiben sollen?
Nein , aber deinen Ton überdenken .
Und Diskussionen sind dazu da das jeder etwas anderes schreibt .
Wie und wo man in eine Diskussion einsteigt bleibt jedem selbst überlassen .
Das nicht jeder deine Baba Wange kennt , scheint ja wohl ein Weltbewegendes Problem für dich zu sein .
Und die Hexe Baba Yaga passt genauso gut auf Merkel wie deine blinde Wahrsagerin .
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was sind schon 50 ( nicht tödliche ) Infektionen bei 100000 Menschen, oder 5 bei 10000, oder 1 bei 2000 Menschen.
Tja , und was sind 35 bei 100000 , ein Fliegenschiß !
Zitat:
Zitat von
Bolle
kannst du lesen? Dort steht Baba Wanga*, die blinde Wahrsagerin........! Man, macht euch doch ein wenig schlau, bevor ihr in irgendeine Diskussion einsteigt!
*Die hatte für 2020 leere europ. Städte gesehen, wahrscheinlich Bilder vom Lockdown.