AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Maibrit Illner im ZDF .. der CDU Bezirksrat Berlin Falko Liecke hat ganz klar und deutlich ausgesagt , so geht es nicht weiter , sonst bricht das reine Chaos aus , die Regierung ist nicht in der Lage diese Flüchtlinge zu integrieren , diese Regierung reagiert nur noch auf Probleme mehr nicht
http://www.zdf.de/maybrit-illner/eu-...-42320278.html
Die Kommunen bundesweit reden Tacheles - sie sind bereits über die Belastungsgrenze belastet!
Das wird dem Merkel noch mehr das Genick brechen als die Gegenwehr der europ. Staaten. :-)
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Kommunen bundesweit reden Tacheles - sie sind bereits über die Belastungsgrenze belastet!
richtig , unser Oberbürgermeister hat einen Zeitungsartikel geschrieben :
von den angekommenen Flüchtlinge sind max. 10 % für den Arbeitsmarkt zu gebrauchen und auch nur dann wenn sie Deutsch gelernt haben , der Rest wie Claudia Roth unsere ach so geliebte Bundestagsvizepräsidentin sagte :
der Rest ist nicht verwertbar !!!
AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich bin doch AfD-Mitglied und halte meine Birne doch schon hin.:D Ich laufe mir die Füße platt und verteile Flyer, habe Plakate aufgehängt, war auf einer AfD-Demo in Paderborn, bin Standbesatzung bei AfD-Infoständen usw.
:gib5: So wird es gemacht!!! Ich bin für die NPD unterwegs ...
Zitat:
Zitat von
laurin
Und in Talkshows eingeladen wird er schon gar nicht!
Interview Thilo Sarrazin (Zeit im September letzten Jahres):
http://www.zeit.de/2015/37/thilo-sar...ration-frontex
"Sie können mich ja gern fragen, was ich täte, wenn ich Chef von Frontex wäre"
Zitat:
Sarrazin: Wenn sich diese Menschen auf die Balkanroute machen, brechen sie im sicheren Nordirak auf oder in der sicheren Türkei. Aus der Kriegsnot sind sie da bereits heraus. Wenn sie sich entscheiden, nach Deutschland zu gehen, spielen andere Gründe eine Rolle. Es ist eben angenehmer, Flüchtling in Hannover als in Erbil zu sein.
Zitat:
Sarrazin: Ich habe nicht davon gesprochen, Fluchtursachen zu beseitigen, das können wir gar nicht. Ich habe davon gesprochen, wie wir uns vor den Folgen der Zustände in anderen Ländern schützen. Das muss am Anfang stehen.
ZEIT: Aber die Leute sind doch längst hier! Um die müssen wir uns kümmern, jetzt.
Sarrazin: Bitte erlauben Sie mir, dass ich das für mich anders ordne. Es ist ein Skandal politischer Unfähigkeit und Fantasterei, dass die Politik dreißig Jahre nach dem ersten Schengen-Abkommen nicht verstanden hat, dass man interne Grenzkontrollen nur abbauen kann, wenn man die äußeren Grenzen wirksam kontrollieren kann. Und das ist technisch absolut möglich.
ZEIT: Wie denn das? Wollen Sie überall Zäune und Marineeinsätze gegen Flüchtlingsboote?
Sarrazin: Mauern und Zäune sind doch gar nicht schlecht, wenn man Grenzen kontrollieren will. Das chinesische Reich hat seine Kultur entwickelt hinter einer 10.000 Kilometer langen und 1800 Jahre währenden Mauer. Das Römische Reich hat sich gegen die Germanen und andere Einwanderer aus den wilderen Gegenden über 400 Jahre mit Erfolg geschützt durch den Limes. Überall in der Welt haben sich Zivilisationen und Kulturen, die materiell fortgeschritten waren, gegenüber ungeregelter Einwanderung geschützt.
ZEIT: Es gibt mit Ausnahme vielleicht von Nordkorea heute keine Grenzkontrolle, die funktioniert.
Sarrazin: Doch, natürlich. Es kommt kein Mensch nach China, wenn die Chinesen das nicht wollen.
ZEIT: Ist es nicht umgekehrt: Es will keiner nach China, und deshalb kommt keiner rein? Die USA schaffen es als mächtigste Militärmacht der Menschheitsgeschichte nicht, die Grenze zu Mexiko wirksam zu kontrollieren.
Sarrazin: Die Amerikaner verhindern den größten Teil der unerwünschten Einwanderung mit Erfolg. Einen kleinen Teil verhindern sie nicht, das macht Probleme genug. Allerdings haben die Amerikaner auch nicht unser quantitatives Problem, denen sitzt nicht Afrika im Nacken, das heute 1,2 Milliarden Einwohner hat und im Jahr 2100 nach der UN-Prognose 4,4 Milliarden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Maibrit Illner im ZDF .. der CDU Bezirksrat Berlin Falko Liecke hat ganz klar und deutlich ausgesagt , so geht es nicht weiter , sonst bricht das reine Chaos aus , die Regierung ist nicht in der Lage diese Flüchtlinge zu integrieren , diese Regierung reagiert nur noch auf Probleme mehr nicht
Ganz kurz war mal die Rede von 50 Milliarden Kosten....aber ganz kurz. Dann wurde nur noch über die Chancen geschwafelt...
Maybritt Illner, eine immer unfähiger werdende Journalistin.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Maybritt Illner, eine immer unfähiger werdende Journalistin.
.. ja , es geht dort nur um Polemik , Fakten und Tatsachen werden nicht gebracht , ungeliebte Aussagen werden sofort von der Illner abgewürgt
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da durfte wieder einmal ein CDUler die Wahrheit sagen, aber die Frage ist, gehört er zu den 98% die auf dem CDU Parteitag vor ein paar Wochen Merkel im Amt bestätigt haben?
Auf die CDU ist geschissen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke!
Australien hätte er noch erwähnen können. Deren Küste ist länger als die von Italien und Griechenland zusammen.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:gib5: So wird es gemacht!!! Ich bin für die NPD unterwegs ...
Trotzdem stelle ich mir unter furor teutonicus was anderes vor. Aber das kommt vielleicht noch. Die Zeit ist noch nicht ganz reif.
Noch geht für viele das Leben mit einigen Einschränkungen gemütlich weiter.
.. Sarrazin wurde ja als Bettbeschmutzer ausgebuht , aber Recht hat er