AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Für Antideutsche wie dich ist man natürlich immer nicht erwünscht.
Wer von uns beiden als Antideutscher zu gelten hätte, ließe ich ganz entspannt von der Mehrheit der Deutschen entscheiden...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ui, dann stünde der Nutzer @amendment aber ganz sicher als einer der Ersten auf der Deportationsrampe.
Blödgeimpft und überstudiert ergötzt er uns doch täglich mit seinem "t-online-Wissen" und den daraus resultierenden Ergüssen. Ja, derartige Verbalmasturbatoren sollte man wirklich loswerden.
Mit ihm wären noch andere Kandidaten. Nicht wahr virtuel, valdy, beamish unc Co.?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum soll Soshana abhauen ? Die bleibt schön hier.
Sie lebt als Jüdin in einem faschistischen Land; eigentlich kaum auszuhalten, wenn man sie so reden hört....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einerseits würde mich das mit biodeutschen nicht kratzen andererseits gibt es tatsächlich biodeutsche die es extrem drauf anlegen der Volksgemeinschaft zu schaden.
Das meine ich jetzt nur im monetären Sinne nicht im politischen.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer von uns beiden als Antideutscher zu gelten hätte, ließe ich ganz entspannt von der Mehrheit der Deutschen entscheiden...
Ihr Ukra Fanboys, seid nicht in der Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ihr Ukra Fanboys, seid nicht in der Mehrheit.
Ganz sicher haben wir gegenüber euch Putinschmusern die Mehrheit auf unserer Seite.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Friedensverhandlungen sind nur möglich, wenn sich alle russischen Truppen aus den geraubten, ukrainischen Gebieten zurückziehen. Gleichzeitig sollte die russische Regierung ihre Bereitschaft zu Reparationszahlungen erklären.
Warum sollten sie das tun , also beides , sich zurück ziehen und dann auch noch zahlen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz sicher haben wir gegenüber euch Putinschmusern die Mehrheit auf unserer Seite.
Du vergisst die schweigende Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Friedensverhandlungen sind nur möglich, wenn sich alle russischen Truppen aus den geraubten, ukrainischen Gebieten zurückziehen. Gleichzeitig sollte die russische Regierung ihre Bereitschaft zu Reparationszahlungen erklären.
Deutschland sollte Vorbild sein, wenn es die zerstörten Staaten durch den Privatisierungs Wahnsinn, gründlich entschädigt. Dazu müsste man aber Personal haben, das auch etwas Verstand hat.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sind die das nicht? Oder immerhin ein Großteil der Regierungs-, US-Oligarchen. Die vollständige Epstein-Liste gibt es übrigens im Darknet.
Ja , ein Teil der Liste wurde öffentlich gemacht , für jeden zugänglich und schon schreien einige vor Empörung !
Übrigens steht auch Michael Jackson auf der Liste und Stephen Hawking !