AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bist ein Lügner.
Du und Schwabenpower seit dummdreiste Coronaluegner! Das habe ich bewiesen!
Vermutlich reicht es bei Euch beiden gerade mal das Parteiprogramm verstehend
lesen zu koennen. Ihr seit arme Wuerstchen und macht Euch nur noch laecherlich.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der "Hotspot" Berlin resultiert aus 90% Ausländern in Kreuzberg, Nord-Neukölln Sonnenallee, Rollbergkiez und Schöneberger Ghettos wie Steinmetzstraße, Potsdamer etc. - das darf natürlich auch wieder niemand laut sagen.
Die familiären Bande in den Großfamilien fördern natürlich auch Infektionen. Die leben halt einfach damit. Deshalb stirbt dort auch nur in Einzelfällen mal ein älterer Angehöriger. Mir ist aber nicht bekannt, dass z.B. die
Sägemühle Neukölln oder das Elisabeth-Krankenhaus an der Potse aus allen Nähten platzen würden. Die Reiselust in die Heimatländer birgt selbstverständlich auch die Gefahr, dass mal was eingeschleppt wird.
Allerdings ist mir auch da noch nichts gravierendes zu Ohren gekommen. Ich hab jahrelang in dem Kiez zu tun gehabt.
Bezirke wie dahlem, Frohnau, Lichtenrade etc. sind praktisch nicht betroffen. Vollkommen grotesk, dass ein älterer Herr aus dem Blumenviertel in Rudow einen negativnachwei erbringen soll, wenn er in Beelitz übernachten will.
Diese hirnlosen Maßnahmen entstammen dem Hirn von völlig verpanikten Bürohengsten ohne jeden Nachweis von Wirksamkeit.
Völlig abgedreht ist auch dieser Schwachsinn von 50 Infizierten auf 100000 pro Woche. Erstens ist das kein Wert, der Sorgen machen müßte., und zweitens ist er abhängig von der Anzahl der Tests.
90% Berlins würden diesen Wert nie erreichen. Bei 48 passiert nichts, bei 51 bekommen die Hysteriker den Aktionistenkollaps. Und schließlich ist es wichtig ob ein Gast um 23 oder 24 Uhr nach Hause geht....
Man greift sich einfach nur noch an den Kopp.
Die Zahl 50 ist aus der Welt , jetzt regiert die Zahl 35 zu 100000 in sieben Tagen .
Da herrschte wohl schon die Panik bei Merkel das die 50 zu 100000 in 7 Tagen nicht mehr so leicht vorzugauckeln war .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Frage ist doch nicht SOLLTEN .
Die werden aufgenommen , da wird doch nicht gefragt , sondern gemacht .
Na ja, Deutschland braucht Fachkräfte; aktuell zum Beispiel tausende Piloten.
Für die Lufthansa.
Außerdem hat Deutschland Geld wie Dreck. Das wird schon, ich bin zuversichtlich. :hi:
Immer locker durch die Unterhose atmen, bis bald....
Denkt an meine Worte, Deutschland braucht Fachkräfte.
Vor allem Piloten. Für die Lufthansa.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gerade weil die AfD schlaff ist, macht sie bei Pipifax-Themen wie der Maskenpflicht ein Fass auf und duckt sich bei wirklich wichtigen Themen weg. Gut, für umerzogene Grundgesetzfetischisten und amerikanisierte Liberasten mag es nichts Wichigeres geben als hohles Freiheitsgeschwurbel.
Die AfD im Bundestag ist inzwischen eine Hofnarrentruppe, das sehe ich auch so. Aber nicht wegen eines "Grundrechts- und Freiheitsgeschwurbels". Von deinem Ideal des Führerstaates aus gesehen, ist Freiheit natürlich kein Thema, trotzdem gehört der Wille zur Freiheit zum Wesenskern deutschen Denkens und Fühlens.
Nicht nur äußere Freiheit von Fremdbestimmung wohlgemerkt, sondern eben auch die innere, die sich in den Grundrechten manifestiert, die nicht erst die Besatzer erfunden haben; wobei sich der deutsche Freiheitsbegriff vom angelsächsischen doch unterscheidet, das ist klar. Gemeinnutz vor Eigennutz drückt das aus. Allerdings bleibt auch da Freiheit das Gegenteil von Knechtschaft oder widerspruchsloser Gefolgschaft eines Diktators auf Lebenszeit (was nebenbei eine römische Herrschaftsform ist, also des "Systems").
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Kriegen Leute wie du eigentlich gar nicht mit, was um uns herum passiert? In Tschechien, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien? In den Niederlanden werden die Notaufnahmen wegen Überfüllung geschlossen. In Frankreich gibt es nächtliche Ausgangssperren. Und hier heulen die Idioten rum, weil sie Masken tragen sollen. :crazy:
Dort ist gar nichts überlastet, jedenfalls nicht mehr als zu normalen Erkältungswellen.
Es kommt jedoch hinzu, dass sie durch die Maßnahmen die Fallzahlen noch erhöhen, z.B. wurden durch die übermäßigen Hygienemaßnahmen Erkältungen aufgeschoben, die schon längst im Frühjahr oder Sommer stattgefunden hätten.
Das Immunsystem braucht Futter, man kann es nicht dauernd vor Viren und Erregern abschotten. Das rächt sich irgendwann.
---
Zitat:
Zitat von
Pommes
Was du offensichtlich noch nicht zur Kenntnis genommen hast, ist das nicht nur die Häufigkeit der durchgeführten Tests sondern auch deren Einstellung maßgeblich ist.
Der Test findet Bruchstücke von Erbmaterial das die Zellen in Vesikeln vor die Tür stellen, man muß ihn nur scharf genug einstellen und jeder wird Test fällt positiv aus.
Der Erfinder des Test hat übrigens erklärt das dieser Test für die Diagnose ungeeignet ist und zugelassen ist er dafür auch nicht, das ist reine Geschäftemacherei der nackte Test kostet nämlich 128 Euro.
Warum sollte ich nach Gesichtspunkten suchen die Coronaleugner und Ignoranten
zur Relativierung oder sogar Untermauerung ihrer Luegen ausnutzen koennten?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du und Schwabenpower seit dummdreiste Coronaluegner! Das habe ich bewiesen!
Vermutlich reicht es bei Euch beiden gerade mal das Parteiprogramm verstehend
lesen zu koennen. Ihr seit arme Wuerstchen und macht Euch nur noch laecherlich.
Lügner, geh' mir vom Rock !
Zitat:
Zitat von
navy
Das Immunsystem braucht Futter, sonst verkümmert es.
10 Monate Sterilität werden sich in diesem Winter massiv rächen. Es wird zu einem Massensterben bei gewissen Gruppen kommen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dort ist gar nichts überlastet, jedenfalls nicht mehr als zu normalen Erkältungswellen.
Es kommt jedoch hinzu, dass sie durch die Maßnahmen die Fallzahlen noch erhöhen, z.B. wurden durch die übermäßigen Hygienemaßnahmen Erkältungen aufgeschoben, die schon längst im Frühjahr oder Sommer stattgefunden hätten.
Das Immunsystem braucht Futter, man kann es nicht dauernd vor Viren und Erregern abschotten. Das rächt sich irgendwann.
---
In Holland sind in drei Städten die Notaufnahmen zeitweise und auch nicht alle geschlossen worden. Soviel zu "In den Niederlanden werden die Notaufnahmen wegen Überfüllung geschlossen."
Ursache dafür ein Panikrun und zu wenig Personal.
Die erste "Coronatote" der 2. Welle in Holland ist übrigens eine 89-jährige Dame, die grad eine Chemotherapie bekam wegen Leukämie. Die war wohl während der ersten Welle positiv getestet worden und nun soll sie an einer neuen Mutation des Virus gestorben sein. Mit 89, Chemo und Blutkrebs...
Wundert mich, dass die Situation in den Großstädten jetzt so eskaliert, mit all den Ausländern, die eng aufeinander leben, ihre private feiern abhalten, hätte das schon viel früher hochgehen müssen..