User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6668 von 8623 ErsteErste ... 5668 6168 6568 6618 6658 6664 6665 6666 6667 6668 6669 6670 6671 6672 6678 6718 6768 7168 7668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.671 bis 66.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Corona-Lockdown-Befürworter sind verbiesterte Spießbürger, die andere reglementieren wollen, um ihre eigenen Defizite und Enttäuschungen zu kompensieren.

---
    Oder einfach nur jämmerliche Schißhasen, die (wie DeRu) schon schrieb, alles glauben, was ihnen unsere Medien und erbärmlichen Politiker vorsetzen.

Wie kann man diesen Politikern noch irgendetwas glauben, wenn sie anfangs tönten, die Masken nützen nichts (weil sie keine hatten, weil sie sie verschenkt hatten) und jetzt behaupten, Masken wären das Nonplusultra?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich find wirklich klasse, dass du Cremes benutzt und so offen darüber berichtest.
    Ich habs nötig....

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habs nötig....
    Ja, bei mir dauerts auch nicht mehr lang ... ich werde alt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

1813

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mit schöner Frisur meinte ich, dass er für einen 60-jährigen noch schöne und volle Haare hat. Ich benutze Cremes gegen Falten, Deos und Eau de Toilettes für einen guten Geruch . Ich weiss aber, dass manche Männer Duschen für weibisch, und Falten, Schweiss und Urin für männlich halten. Und nicht zum Friseur gehen, sondern sich selber schneiden. Das stört mich aber nicht.
    Meine Uroma hatte mit 90+ noch schönes, volles, hüftlanges Haar, in weiß.
    Dies trug sie meist in Knoten oder Zopffrisur.
    Auf teure, unnütze Kosmetik hatte sie nie Wert gelegt, sondern die Mittel der Altvorderen benutzt.

Zustimmung, was jene Typen anbelangt, die Ungepflegtheit und Schweißgestank für "männlich" halten.
    Man kann sich auch mit Seife und z.B. Franzbranntwein als Deo-Ersatz "stinkfrei" halten. Letzteres habe ich notgedrungen getestet, nachdem mir ein handelsübliches Deo eine ganz üble Kontaktdermatitis beschert hatte.

Ganz übel im Sommer finde ich diese ungepflegten Füße zu beobachten. Ein Bimsstein kostet nicht viel und hält lange vor. Eine Nagelschere dito. Notfalls tut es auch eine billige Papierschere.
    (Eine professionelle Pediküre können sich viele Leute ja nicht (mehr) leisten, daher diese Anmerkung.)

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In Anhalt wird bereits diskutiert, die Landtagswahl nächstes Jahr als reine Briefwahl durchzuführen. Auszählen werden dann wohl die CDU-Ortsverbände...

Super, dann haben wir mindestens bis Juni 2021 Maßnahmen. Am besten einen Lockdown bis Juni! Ich fordere einen kompletten Lockdown bis Ende 2021! Los! Kein Urlaub 2021! Und selbst wenn wir 40 Grad im Schatten haben sollten - bitte alle Baggerseen, Strände und Freibäder sperren!!!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren sind reine Deutsche gewesen. Da müsste man deine Ahnenlinie in der babylonischen Metropole Frankfurt wahrscheinlich bis zum Mittelalter nachverfolgen, um nur annähernd an so eine Reinheit ranzukommen.
    Schäferhund?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Corona-Lockdown-Befürworter sind verbiesterte Spießbürger, die andere reglementieren wollen, um ihre eigenen Defizite und Enttäuschungen zu kompensieren.

---

Ein Insider, der damals bei der WHO, die Vogelgrippe Pandemie, Betrug Tamiflu Betrug, von Roche, und Gileach, mit Donald Trump: 13 Milliarden € Einnahmen) organisierte kritisiert schwer die Deutsche Regierung, weil man keine Konzepte hat. Selbst Top Leute, von Roche, Novartis, WHO Insider und Deutscher kritisiert die Hirnlosigkeit der Deutschen Regierung. Der Typ kennt alle Arten der Bestechung, und warum Politikker soviel Idiotie organisieren

Der Epidemiologe [Links nur für registrierte Nutzer]wirft in einem Interview mit der Wochenzeitung „Die Zeit“ der Bundesregierung vor, keine längerfristige Strategie zu haben.

„Mir fehlte von Anfang an die langfristige Betrachtung.“
    Der Experte kritisierte, dass die strikten Beschränkungen aus dem Frühjahr auch im Sommer aufrechterhalten worden seien. Damit habe Deutschland die Chance verpasst, eine höhere Immunität in der Bevölkerung aufzubauen. Stöhr, bis 2007 Leiter des globalen Influenza-Programms der WHO und danach verantwortlich für die Impfstoffentwicklung des Pharmakonzerns Novartis, bemängelte, dass die Maßnahmen der Regierung nicht von vornherein auf das Management einer Pandemie ausgerichtet wurden............................................ ......

Erst die natürliche Immunität durch die sich ausbreitende Infektion werde das Virus schließlich stoppen: "Diese Pandemie wird nicht durch Impfstoffe beendet, sondern durch das Virus selbst."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reise Einschränkungen, usw.. idiotie der Regierung, des RKI und ständig das Theater mit den Medien .................................................. ....................
    Geändert von navy (14.10.2020 um 21:05 Uhr)

Mitglied

die Ergenisse die unsere Untertanenmarionetten unseren Herren angeboten haben reichen nicht aus unsere Herren verlangen härtere Strafe der Zugang zu unseren herrenmenschen wird über Merkel gehalten . Sie erzählt den Ministerpräsidenten das das Angebot nicht reicht jetzt müssen alle zusammen noch härtere Massnahmen verabschieden

wahrscheinlich will man wie bei Macron eine Ausgangssperre
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

1813

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir dauerts auch nicht mehr lang ... ich werde alt.
    Diese überteuerten Cremes und sonstigen Mittelchen nützen da nix.
    Die Werbung sagt was anderes, dagegen ist es sinnlos, argumentieren zu wollen.
    Werbung hat ne Menge von VT. :P

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Maennlich ist AfD Mitglied zu sein, um im Wechsel taeglich mehrmals nach Anblick
    der "Heldenfotos" von Donald Trump, Bjoern Hoecke und Jogi Loew zu " scheuern ".
    Und Dr. Sugar Bacardi.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer