Ja und?
Die Gesinnung ist russisch, alle drei sind Putinfreunde, Achmetow ist Tartare....
Ihr Vermögen haben alle drei durch "Geschäfte" in Rußland...
Druckbare Version
Dir ist schon klar, dass dieser Ralph Janik ein Vollidiot ohne Geschichtskenntnisse ist?
Fast kein Ukrainer der zivilen Bevölkerung will kämpfen, die absolute Mehrheit würde sofort kapitulieren...wenn sie könnten.
Selensky ist ein Verbrecher wie Stalin oder vergleichbare Figuren der Geschichte, die nur als Diktator ihr Leben sichern können.
Das glaub ich auch.
(Churchill: "Wir werden Hitler diesen krieg aufzwingen, ob er will oder nicht!" Wohlbemerkt nach vielen gescheiterten aber versuchten Friedensbemuehungen Hitler)
Putin seine Friedensbemuehung waren jahrelang schlicht eingeforderte Sicherheitsgarantien.
Die der Westen nicht erfuellte, weil er diesen Krieg aufzwingen will.
Welches Shangri-La meinst Du denn?
Sicher nicht das hier in meiner Nähe? :crazy:
https://i.ibb.co/YXpQ310/Paradero-Sh...229-171124.jpg
NUR gibt es da einen "kleinen" Unterschied.
Die Russen wollen nicht in die EU um EU-Gelder abzugreifen.
Die haben Gas, Öl usw. sogar zu einem günstigen Preis an D und die EU verkauft,
wohingegen die Ukraine sich noch an der eigentlich für Europa bestimmten Energie bereichert hat.
Anders ausgedrückt, die Russen müssen mit ihrer Korruption selber zu recht kommen,
die Ukraine will sich aber ihre Korruption noch von Anderen finanzieren lassen.
In Buntland nicht. Da faseln Halbdappen in den Mainstream-Medien davon, daß die "arme kleine wehrlose Ukraine" völlig ohne Vorwarnung überfallen wurde.
Die Idioten wissen nicht, oder wollen nicht wissen, daß die Ukraine das zweitgrößte Land Europas ist und sich schon seit Jahren mit Hochrüstung und Ausbildung auch durch Nato-Staaten auf den Krieg vorbereitete.
1. Richtig. Die Ukraine ist das zweigrößte Land Europas und wird als Mitglied der Europäischen Union eine erhebliche territoriale Erweiterung bewirken. Hervorragend!
2. Richtig ist auch, dass sich die Ukraine zum Glück auf den aggressiven östlichen Nachbar so gut es ging auch militärisch vorbereitetet. Wäre das nicht passiert, stünde die gesamte Ukraine inzwischen schon längst wieder unter bolschewistischer Herrschaft, da als Territorium in Putins neue Sowjetunion eingegliedert.
Die meisten Staaten der Welt haben Regierungen, die über demokratische Willensprozesse (freie Wahlen etc.) ins Amt gekommen sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratieindex
Wenn bei Danzig die Rote Flotte im Meer versinkt
Und Marschall Gretschko in Preßburg am Galgen schwingt,
Zieh'n die Grennis mit ihren Mardern in Moskau ein.
Dann wird endlich Friede in ganz Europa sein.
Wenn am Roten Platz das Deutschlandlied erklingt,
hört von fern wie es singt.
Habt Ihr unsern Hauptmann nicht geseh'n?
Kurz vor Moskau muß er steh'n.
Habt Ihr unsern Hauptmann nicht geseh'n?
Dort muß er steh'n.
Grennis=Grenadiere,
Marder=Schützenpanzer.
Das klassifizierst du als NATO-Angriff? Pass auf: Die Russen werden es noch richtig stellen, dass wahrscheinlich wieder einmal nur ein Kanister mit Flugbenzin umgekippt ist und irgend so ein unachtsamer Mechaniker seine Kippe aus Versehen genau in die Benzinpfütze schnippte...
Imperialismus ist, wenn sich ein Imperium durch aktives Zutun territoriale Gebiete "einverleibt"! Also genau das, was Putins bolschewistische Sowjetunion gerade tut.
Imperialismus ist nicht, wenn sich ein Land auf der Grundlage völkerrechtlicher Regeln um die Mitgliedschaft in einem Staatenverbund bewirbt und dann aufgenommen wird.
Und schon wieder bewusst falsch interpretiert!
Ich habe mich mit diesem Gedicht lediglich an den Humor der beiden Bolschewisten Panther und Sheherazade angepasst. Ich könnte hier jetzt auch eine Mohammed-Karikatur reinstellen; gälte ich dann in deinen Augen als islamophob?
Hier ist "Der erste Tag des Friedens". In welcher Minute sieht man das Bild? :iwarte:
Ein professioneller Lügner kann auf den Kopf geschlagen werden, ein Topf mit Schlamm kann auf seinen Kopf geworfen werden, er kann 10 Mal beim Lügen erwischt werden - er wird immer noch lügen, als wäre nichts passiert, und dieselbe Lüge wiederholen.
Was gibt es bolschewistisches in Putin und in der Russischen Föderation? :iwarte:
1. An der Alimentierung der hochverschuldeten, korrupten und maroden Ukraine werden noch Generationen von deutzen Deppen ihre helle Freude haben (falls Deutzland nicht schon früher verreckt).
2. Schlau war es nicht vom Shithole-Westen und der Ukraine so offen und provokativ aufzurüsten.
Das könnte man so interpretieren. Und da ich niemanden diskriminieren möchte, ich aber auch die hetzerische Propaganda des Gegners nicht unbeantwortet lassen will, so "statuiere" ich den politischen "Kampfbegriff" Bolschewismus bzw. bolschewisieren. Einfach nur, weil's die Anderen ärgert...
Der Gepard holt wohl reihenweise Drohnen und Cruise Missiles runter
https://www.youtube.com/watch?v=mF_Upn9rmjU
https://www.youtube.com/watch?v=_PWJ97KcnmA
Guten Morgen amendment.
Viele Jahre in meinem Arbeitsleben hatte ich mit verurteilten Menschen zu tun.
Warum – weshalb – zu lange – zu kürz hat mich nicht interessiert. Sie hatten ihr „Päckchen“ bekommen und ich hatte nicht das Recht noch eines drauf zu legen.
Ich bin als Bastard in den letzten Kriegsjahren geboren und meine Kindheit war davon geprägt.
Bis zu meinem 21-22 Lebensjahr musste ich darunter „leiden“ kann ich dafür den Krieg verantwortlich machen.
Nein - meine Umwelt und die Menschen waren daran beteiligt und diesen Fehler möchte ich nicht auch machen.
Der Krieg ist schlimm und alles was damit zusammen hängt, es ist aber kein Grund gegen unsere Mitmenschen „unmenschlich“ zu werden.
Gruß Kiwi (Glück ab)
habe eine Sammlung von den hern churchill gehört... wo er selber redet. Der hat sehr viel gelallt.... soll ein immenses Alkoholproblem gehabt haben. Stichwort: Spiegeltrinker. plus andere Substanzen. Ich war wirklich entätzt über dieses gelalle... man konnte ihn teilweise kaum verstehen.
quelle
https://www.watson.ch/history/alkoho...macht-den-test
zitat:
Britischer Journalist soff wie Churchill – und das kam dabei heraus
[COLOR=rgb(255 255 255/var(--tw-text-opacity))]8[/COLOR]
[COLOR=rgb(165 165 165/var(--tw-text-opacity))]19.09.2016, 14:0419.09.2016, 14:55[/COLOR]
Den ersten Whisky trank er morgens im Bett. Dann ging es weiter: Champagner zum Mittag- und Nachtessen, dazwischen Brandy, Sherry und immer wieder Whisky. Winston Churchills Hang zum Alkohol war legendär. «Ich hatte mehr vom Alkohol als er von mir», lautet eines seiner unzähligen Bonmots. Adolf Hitler beschimpfte den Kriegspremier als «Trunkenbold».
Und so vorbereiten sich die ukrainischen Militärs auf die Ferienzeit.
Eine russische Drohne bemerkte eine Gruppe von 7 ukrainischen Soldaten im Wald bei Bakhmut und folgte ihnen, da angenommen wurde, dass es sich um eine Aufklärungs- und Sabotagegruppe handelte. Doch dann stellte sich heraus, dass 4 Militärs drei weitere hierher gebracht hatten, um sie ...zu erschießen. Drei ukrainische Soldaten wurden in der Nähe eines verlassenen Grabens erschossen. Hier sind zwei Fotos, vollständiges Video im Telegram.
So einfach macht man das in der Ukraine : braucht man keinen Gericht, keine öffentlichen Erklärugen. Der Chef hat befohlen - erledigt. Aber die drei Soldaten waren bestimmt glücklich vor ihrem Tod : sie gehören doch jetzt zu Europa !
Anhang 73946
Anhang 73947
Auch das ist schade, denn man muss natürlich versuchen die Siegermärchen zu durchdringen und sich an die Wahrheit zu tasten. An viele gescheiterte Friedensbemühungen zu denken im Namen von Hitler ist keine sehr gute Idee, der guten Sache zu dienen, weil es sichtbar völliger Quatsch ist. Es gibt einen Vergleich zu Putin, der hätte auch gerne mit der Ukraine Frieden gehabt und den angeboten. Ihr gebt mir alles was euch gehört und dann ist Frieden. So hat es Hitler mit Polen versucht. Die beiden sind wie Pausenhofschläger wo der Dicke den Dünnen an die Wand drängt und sein Butterbrot haben will. Wenn er es kriegt ist Frieden, wenn der Dünne selbst sein Brot behalten will gibt es was ins Gesicht und sonstwohin. Diese Pausenhofschläger machen keine Friedensangebote sondern sind Schutzgelderpresser, im weiteren Sinn.