In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Dir ist schon klar, dass dieser Ralph Janik ein Vollidiot ohne Geschichtskenntnisse ist?
Fast kein Ukrainer der zivilen Bevölkerung will kämpfen, die absolute Mehrheit würde sofort kapitulieren...wenn sie könnten.
Selensky ist ein Verbrecher wie Stalin oder vergleichbare Figuren der Geschichte, die nur als Diktator ihr Leben sichern können.

Das glaub ich auch.
(Churchill: "Wir werden Hitler diesen krieg aufzwingen, ob er will oder nicht!" Wohlbemerkt nach vielen gescheiterten aber versuchten Friedensbemuehungen Hitler)
Putin seine Friedensbemuehung waren jahrelang schlicht eingeforderte Sicherheitsgarantien.
Die der Westen nicht erfuellte, weil er diesen Krieg aufzwingen will.
NUR gibt es da einen "kleinen" Unterschied.
Die Russen wollen nicht in die EU um EU-Gelder abzugreifen.
Die haben Gas, Öl usw. sogar zu einem günstigen Preis an D und die EU verkauft,
wohingegen die Ukraine sich noch an der eigentlich für Europa bestimmten Energie bereichert hat.
Anders ausgedrückt, die Russen müssen mit ihrer Korruption selber zu recht kommen,
die Ukraine will sich aber ihre Korruption noch von Anderen finanzieren lassen.

In Buntland nicht. Da faseln Halbdappen in den Mainstream-Medien davon, daß die "arme kleine wehrlose Ukraine" völlig ohne Vorwarnung überfallen wurde.
Die Idioten wissen nicht, oder wollen nicht wissen, daß die Ukraine das zweitgrößte Land Europas ist und sich schon seit Jahren mit Hochrüstung und Ausbildung auch durch Nato-Staaten auf den Krieg vorbereitete.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten