AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das machst du richtig. Ich kaufe keine Kabeltrommeln oder Gartenschläuche über 50 Meter mehr, Langspielplatten oder Grosspackungen mit Batterien, Kalender für das nächste Jahr oder Konserven sowieso nicht... Und volltanken tu ich auch nicht mehr. Niemand weiß, wann er dich holt.
Hätte nicht gedacht das du von Wasser und Luft lebst....:haha:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
So muss das sein. Man lebt nur einmal!:happy:
Seh ich zwar anders, hab aber trotzdem jetzt grad erst wieder ne Tafel aufgemacht. :D
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Hätte nicht gedacht das du von Wasser und Luft lebst....:haha:
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das machst du richtig. Ich kaufe keine Kabeltrommeln oder Gartenschläuche über 50 Meter mehr, Langspielplatten oder Grosspackungen mit Batterien, Kalender für das nächste Jahr oder Konserven sowieso nicht... Und volltanken tu ich auch nicht mehr. Niemand weiß, wann er dich holt.
Wann hat Günter Deckert das letzte Mal getankt...oder Herr Schützinger...!?
Ah....der Schützinger verfolgte mich bis 2018 mit Bettelbriefen...
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Seh ich zwar anders, hab aber trotzdem jetzt grad erst wieder ne Tafel aufgemacht. :D
Morgen geht`s aber auf die Waage!:)
Doppel-Flexileine für 2 Hunde.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Morgen geht`s aber auf die Waage!:)
Hab gar keine! :lach:
280 Euronen für ein Crimpset von Knipex 97 90 22. Es geht auch anders, aber besonders bei KFZ Elektronik dann den Fehler zu finden, wenn es dann eine schlechte Crimpverbindung oder Loetstelle ist nein danke! Ich hab das gerne ordentlich und sauber alles zusammen, deshalb das Verhältnismaessig teure set. Die Tanos sind natürlich purer Luxus, aber auch endlos geil.
Ich denke, dass es hält was es verspricht, weil Knipex.
https://www.knipex.de/produkte/crimp...rbinder/979022
Hab zuerst auch an Klauke gedacht, aber irgendwie muss man die Kirche schon im Dorf lassen. :D
Bin aber noch auf der Suche nach Stossverbindern mit Schrumpfschlauch. Vielleicht dann zumindest Klauke... :D
Jamon de Bellota auf Mallorca .
Herrlicher Schinken.