User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 667 von 668 ErsteErste ... 167 567 617 657 663 664 665 666 667 668 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 6677

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Mitglied

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Was bevorzugst Du im mittleren Preissegment? Ich hab auch einiges von z.B. Projahn, BGS, ks usw.
    Ich bevorzuge nichts, sondern wie es mein Geldbeutel zuläßt und für was ich es brauche....Man braucht nur mal das Sorttiment an Schraubendreher sich anschauen....
    tausende Formen ....wenn ich da jedes mal zum teuesten Produkt greife , komme ich nicht weit, weil immer neue Spielarten von Schraubenköpfe auf den Markt kommen...
    und heutzutage braucht man verdammt viel Werkzeug wenn man ein Haus hat.....
    Wer behauptet er komme mit Hammer und Schraubenzieher aus, der wird kaum etwas selber bauen, richten oder verändern am Haus....

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Ebay, diverse DDR Ersttagsbriefe, 25 €.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge nichts, sondern wie es mein Geldbeutel zuläßt und für was ich es brauche....Man braucht nur mal das Sorttiment an Schraubendreher sich anschauen....
    tausende Formen ....wenn ich da jedes mal zum teuesten Produkt greife , komme ich nicht weit, weil immer neue Spielarten von Schraubenköpfe auf den Markt kommen...
    und heutzutage braucht man verdammt viel Werkzeug wenn man ein Haus hat.....
    Wer behauptet er komme mit Hammer und Schraubenzieher aus, der wird kaum etwas selber bauen, richten oder verändern am Haus....
    Verstehe. Ich finde es nervig, immer erst zu kaufen, weil einem irgendwas fehlt und man es unerwartet braucht. Ich kenne das, v.a. beim KFZ.

Wie wär's mit einem Bitsatz, der das meiste abdeckt? Ich hab für langbits den, kann ich empfehlen. Hat auch gängige Sicherheitsbits

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Danke für den Hinweis....bin eingedeckt und ersetze nur noch den Teil der abgewirtschaftet hat...
    sonst kauft man immer wieder die mit, die man ansonsten so gut wie nie braucht....

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die meisten dieser hier vorgestellten Werkzeuge von Wera habe ich, vor allem die am Anfang vorgestellten. Natürlich die älteren Modelle. Ausserdem von Knipex viele deren Zangen. Schöne, ästhetisch-ansehnliche Werkzeuge, welche nicht nur ergonomisch perfekt sind, sondern zudem noch Freude alleine beim Anschauen bringen und zudem gut sortiert wegegepackt werden können. Ordnung und Schönheit.

Meine Frau hat sich auch einen Drehmomentschlüssel für ihr Fahhrad gekauft,den Preis habe ich vergessen ,war aber nicht wenig.

Ansonsten habe ich massig Werkzeug ,was ich nicht habe ,braucht man eigentlich auch nicht.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

36 Euronen für den Speedex Abbeizer von Beko.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-

Schokolade. Milka, Sorte Toffee Ganznuss. Beim Rossman derzeit im Angebot, dazu noch halber Preis weil nur noch vier Wochen haltbar, in Summe also nur 1,50 die Tafel statt 5 Euro. da kam ich nicht dran vorbei! Gestern auch nicht. Und vorgestern...
    Aktueller Kalenderspruch: Wer demokratische Rechtsstaatlichkeit einfordert, muß ihre anthropologischen Prämissen definieren. (B. Höcke, 2014)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Schokolade. Milka, Sorte Toffee Ganznuss. Beim Rossman derzeit im Angebot, dazu noch halber Preis weil nur noch vier Wochen haltbar, in Summe also nur 1,50 die Tafel statt 5 Euro. da kam ich nicht dran vorbei! Gestern auch nicht. Und vorgestern...
    So muss das sein. Man lebt nur einmal!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Ich kauf nix mehr, seitdem ich hier darüber aufgeklärt wurde, das ich faktisch tot bin und eh bald sterbe.

Ich hab eh alles doppelt, was ich ohnehin nicht brauche.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich kauf nix mehr, seitdem ich hier darüber aufgeklärt wurde, das ich faktisch tot bin und eh bald sterbe.

Ich hab eh alles doppelt, was ich ohnehin nicht brauche.
    Das machst du richtig. Ich kaufe keine Kabeltrommeln oder Gartenschläuche über 50 Meter mehr, Langspielplatten oder Grosspackungen mit Batterien, Kalender für das nächste Jahr oder Konserven sowieso nicht... Und volltanken tu ich auch nicht mehr. Niemand weiß, wann er dich holt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer