AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Das reicht nicht. Die zweite Garnitur steht schon bereit....
Natürlich. Aber ich wette, dass diese CDU nicht mal einen Sturz hinkriegt, wenn die AfD 20% holt.
Merkel hat diese Partei so zerstört, wie die DC (Democrazia Cristiana) in Italien. Die regierte von 1945 bis 1993 fast durch und ist dann endgültig kaputt gegangen daran.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig, die dritte auch.
Ja. Ganz genau!
Zitat:
Zitat von
wastl
Nach meinen Informationen sind die Juden im Schlepp der römischen Legionen in Germanien eingewandert um ihre Geschäfte zu machen...
3 Jahrhundert!In Köln gut zu besichtigen aber auch in Worms und Koblenz!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ist doch schon widerlegt, die machen "zu", leiten dann aber alles per Zug nach Deutschland.
die wollen die soziale Marktwirtschaft total vernichten, einmal sind es die Scheiss USA die alles zerstören wollen in europa die Völker und einmal nutzen Daimler Flüchtlinge als "Praktikanten" aus um eigentlich Personalkosten zu sparen...aber die echten Ziele sagte ein Thomas Barnett USA..
Zitat: Wir müssen nach Europa jedes Jahr viele Millionen Menschen aus der Dritten Welt senden auf dass eine hellbraune Rasse entsteht - mit einem niedrigem IQ wert zu dumm um zu verstehen aber klug genug um zu Arbeiten.
...ja ich nehme die vernunftswidrigen Argumente meiner Gegener zur Kenntnis - doch werden Sie gegen unsere Weltordnung Widerstand leisten - werden Wir Sie töten.....Zitat Ende.
kann dir noch weitere Links senden, da vergeht dir das Lachen.
Im übrigen fals du viel Geld hast ...vergiss es - es wird dir nicht helfen, die planen sogar noch alle Menschen die Vermögen in Aktien oder Bankguthaben haben, zu vernichten...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Merkel muss sofort gestürzt werden. Sonst gehen wir diesen Sommer noch unter.
SEHE ICH GENAUSO !!!!!!!!!!!!
:gp:leider traurig sagen zu müssen, dass in so einer ernsten Situation ich von einem guten Posting sprechen muss..
Zitat:
Zitat von
Dayan
... aber da muss man daran erinnern,das die Juden teilweise früher in Europa waren als die meisten Germanen!...
Du meinst, früher als Christen. Früher als Germanen wird schwer. Sonst hätte Germanien ja menschenleer sein müssen und die Römer wären von ganz allein tot umgekippt! :D
Dieses Jahr wird die zionistische Agentin Merkel wohl endgültig die Endlösung der Deutschenfrage anpacken. Jetzt kommen alle "Flüchtlinge" nach Deutschland. Hält der Strom an, oder wird größer (z.B. durch militärische Invasion in Syrien seitens der Türkei oder Saudi-Arabien), dann sinkt die deutsche Titanic noch dieses Jahr.
Zitat:
Zitat von
Dayan
3 Jahrhundert!In Köln gut zu besichtigen aber auch in Worms und Koblenz!
Verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Köln ist zum Beispiel nachweislich ca. um 40 n.C. von den Ubiern gegründet/besiedelt worden.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Cologne
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du meinst, früher als Christen. Früher als Germanen wird schwer. Sonst hätte Germanien ja menschenleer sein müssen und die Römer wären von ganz allein tot umgekippt! :D
Zur Info:)70 % der germannen sind im Rahmen der Völkerwanderung nach West Europa gekommen!Im 3 Jahrhundert wurden die Germanen von den Hunnen nach Europa gejagt!Die west und Ost Goten Gepiden .Ostgoten und Gepiden waren eher Hunnen freundlich!Die verschiedenen Germanen Stämmen konnten sprachlich miteinander nichts anfangen!Die Ostgoten konnten mit den Westgoten nur Lateinisch oder Hunnisch unterhalten!Was wichtig ist:Die Juden haben sich nie angemaaast die Anderen Völker zu judaisieren oder unseren essgewoghnheiten den Anderen auf zu drücken!Antijudaismus kam erst mit den Christenismaismus der Europäern!Christen betrachteten das Judentum als das originale.Kopie hasst immer das originale.Die heidnischen Germannen hatten mit Juden nie Problemen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Zur Info:)70 % der germannen sind im Rahmen der Völkerwanderung nach West Europa gekommen!Im 3 Jahrhundert wurden die Germanen von den Hunnen nach Europa gejagt!Die west und Ost Goten Gepiden .Ostgoten und Gepiden waren eher Hunnen freundlich!Die verschiedenen Germanen Stämmen konnten sprachlich miteinander nichts anfangen!Die Ostgoten konnten mit den Westgoten nur Lateinisch oder Hunnisch unterhalten!
Europa, ja! Aber in Germanien lebten die schon voher.