AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verschone uns bitte mit den Lügen der Zionistenpropaganda.
Warum sollte ein Einblick in ein Geheimdokument Zionistenpropaganda sein ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weil es kein Einblick ist:
“Das Magazin hat die Dokumente nach eigener Aussage nicht selbst vorliegen, aber mit einer Quelle gesprochen, die Einblick in die Unterlagen hat. ….“
Die „Quelle“ kann auch behaupten, dass die Forscher alle Mützen aus Froschfotzenleder trugen.
weiter:
“Das Material muss dann aber in den Gefechtskopf integriert und der wiederum in eine Rakete eingebaut werden – eine technisch hochkomplexe Angelegenheit, die viel Forschung und Entwicklung benötigt.
Wie weit der Iran in diesem Bereich war, darüber gibt es keine öffentlich verfügbaren Informationen. Laut dem „Economist“ gab es dazu in dem iranischen Team zumindest Computermodelle. Anzunehmen ist, dass der Iran diesen Prozess mit dem Treffen der Forscher und der Armeeverantwortlichen anschieben wollte.“
Zuletzt: „Der Einschätzung der Israelis folgten die Geheimdienste in den USA bis zuletzt aber nicht. Laut CNN waren US-Geheimdienstanalysen zuletzt zu dem Schluss gekommen, dass der Iran nicht aktiv nach einer Atombombe strebe. Selbst wenn das Regime in Teheran derartige Pläne verfolge, bräuchte das Land noch mindestens drei Jahre, bis die Waffe tatsächlich einsatzbereit sei, glaubten die Analysten.“
Hier auch geil - als Nichtjude mit Davidsstern rumlaufen und den Supporter-Goy spielen :D
https://m.bild.de/regional/berlin/we...6ab13af60a3f75
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt so einige „Blockbuster“, die ich nicht ausstehen kann. Ich musste mir diese Knüller aber arbeitsbedingt ansehen.
Wirkliche cineastische Meisterstücke gingen und gehen hingegen unter.
Dirty Dancing war aber so eine cineastische Meisterleistung die " Erfolg " hatte :-)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Iran hat seit rund 200 Jahren keinen Krieg angefangen und strebt nicht nach der Atombombe.
Der Judenstaat Israel ist dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten, verweigert jegliche Auskunft und Zutritt zu den Atomwaffen. Davon hat Israel mittlerweile ca. 90 Stück, die auch bis Moskau oder Berlin reichen, z.B. die Jericho III. Dafür für der Judenstaat eigentlich seit seiner Gründung unentwegt Krieg.
Die friedlichen Zionisten sind natürlich keine Fanatiker mit nationalreligiösen Ansichten wie das schiitische Mullah-Regime im Iran. Damit sind die per Definition vollkommen ungefährlich und wir müssen uns absolut keine Gedanken über die Gefährlichkeit und den Einsatz israelischer Atomwaffen machen.
Der Iran strebt nach der Atombombe, das steht für mich fest! Und zwar ohne die geringsten Zweifel. So wahr, wie es einen Gott gibt….
Zitat:
Zitat von
Trusty
ich schreibe ja nicht ohne Grund, von Zombies umzingelt zu sein!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil es kein Einblick ist:
“Das Magazin hat die Dokumente nach eigener Aussage nicht selbst vorliegen, aber mit einer Quelle gesprochen, die Einblick in die Unterlagen hat. ….“
Die „Quelle“ kann auch behaupten, dass die Forscher alle Mützen aus Froschfotzenleder trugen.
weiter:
“Das Material muss dann aber in den Gefechtskopf integriert und der wiederum in eine Rakete eingebaut werden – eine technisch hochkomplexe Angelegenheit, die viel Forschung und Entwicklung benötigt.
Wie weit der Iran in diesem Bereich war, darüber gibt es keine öffentlich verfügbaren Informationen. Laut dem „Economist“ gab es dazu in dem iranischen Team zumindest Computermodelle. Anzunehmen ist, dass der Iran diesen Prozess mit dem Treffen der Forscher und der Armeeverantwortlichen anschieben wollte.“
Zuletzt: „Der Einschätzung der Israelis folgten die Geheimdienste in den USA bis zuletzt aber nicht. Laut CNN waren US-Geheimdienstanalysen zuletzt zu dem Schluss gekommen, dass der Iran nicht aktiv nach einer Atombombe strebe. Selbst wenn das Regime in Teheran derartige Pläne verfolge, bräuchte das Land noch mindestens drei Jahre, bis die Waffe tatsächlich einsatzbereit sei, glaubten die Analysten.“
Ich verstehe den Einwand nicht, denn hier ist keine Spur von zionistischer Propaganda !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Gradient ist entscheidend.
Und der geht auch Richtung universeller Roboter, die nicht nur Bleche schweißen, sondern universelle Handfertigkeiten anlernen können.
Dann sind auch die derzeit noch nicht automatisierbaren Handwerker-Berufe weitgehend obsolet.
---
Die industrielle Entwicklung ist vom Wohlwollen des Staates abhängig. Solange dieser nicht bremst, sondern mit Infrastrukturmassnahmen fördert, läufts immer positiv. Arbeitslos wurde durch die Einführung der Webmaschine keine Berufsgruppe; im Gegenteil, es entstanden Industrien, bis der Staat diese abwürgte. Warum es jetzt eine neue Blüte geben sollte, erschliesst sich mir nicht.
Rationalisierungen lösen normalerweise einen Wirtschaftsaufschwung aus. Roboter zum Häuserbau werden dringend gebraucht; sind heuer zu teuer. In 5 Jahren bekommt man 200 Qudratmeter für 20.000 €, ganz bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Von wem kommt denn dieses angebliche Dokument über die bevorstehende Atombombe? Danke, keine weiteren Fragen. Es ist verlogende Zionistenpropaganda, die du hier reinpumpst
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Iran strebt nach der Atombombe, das steht für mich fest! Und zwar ohne die geringsten Zweifel. So wahr, wie es einen Gott gibt….
Der Iran sollte das tun, genauso wie Deutschland es tun sollte. Jedes vernünftige Land sollte nach besserer Selbstverteidigung streben.