AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ach du Scheiße. Bin ich hier dein Nachhilfelehrer oder was?
.. du bist ein Vollidiot, der nix kapiert .. auf deine dumme Polemik fall ich nicht rein ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. der User @ anti-septisch ist eben sehr ungebildet , heißt er ist dumm ..
Der ist die Leuchte des Forums, wohl von jemand bezahlt, wie bei Corona
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ein Vollidiot, der nix kapiert .. auf deine dumme Polemik fall ich nicht rein ..
Dachte ich mir doch. Also ein abgestumpfter Russe.
Zitat:
Zitat von
navy
Der ist die Leuchte des Forums, wohl von jemand bezahlt, wie bei Corona
Deine Textbausteine leiern immer weiter aus.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dachte ich mir doch. Also ein abgestumpfter Russe.
.. NEIN ! ein intelligenter , im Gegensatz zu dir , denn du bist dumm ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Drohnen entwickeln sich wirklich zu einer üblen Sache. Wobei das Hauptproblem ist, das die Dinger so billig und daher in vergleichsweise großen Mengen verfügbar sind. An sich steht zu deren Abwehr wohl die Rückkehr zum guten alten, jedoch mit hochwertiger, idealerweise nicht radargestützter Feuerleittechnik zu versehenden, mehrläufigen Fla-MG oder -Maschinenkanone mit entsprechend billiger Munition an. Steht ja auch im Artikel, die steinalte sowjetische ZU-23/2 sei das Mittel der Wahl gegen die Geran-2. Die hat aber, da aus den 50ern stammend, nur ganz rudimentäre optische Zielmittel. Weshalb zum Beispiel die Abwehr der meist nächtlichen Drohnenangriffe ziemlich schwierig bis unrealistisch sein dürfte- auch wieder so ein Punkt, der gegen die angeblich so phantastisch hohen Abschussquoten der Ukraine spricht.
Einfach mal rechnen, wie viel Munition beim Abschuss einer einzigen Drohne vom Terminator...echtes Schnellfeuer...gebraucht wird.
Russland hat diese Munition, die Ukraine niemals.
Deswegen müssen sie lügen.
Dementi hat in deinem erbärmlichen Leben noch nie eine Drohne besessen, gesteuert oder abgeschossen.
Er weiß nicht einmal, wovon er redet...Scheinstellungen, die in einem Feuerball explodieren...
T-online als Quelle:haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Analogie ist eine völlig andere. Die Deutschen damals wusste, dass sie, wenn sie den Krieg verlieren, vogelfrei sein würden. Das wissen die Ukrainer heute auch.
Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht. Das war kein Propagandaspruch der Bonzen, sondern das kam aus dem Herzen des Volkes.
Mein Vater war im Krieg, du Dummschwätzer.
Der hätte dich bei solchen Texten erschlagen..hast Glück, er lebt nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
navy
lass doch Deine Destrukiven Georg Soros Schwurbel Beiträge: Syrien, Corona hat gezeigt, das Kriminelle Deutsche Regierung mit den Vollidioten der EU
Du wirst immer lächerlicher
Schreibt Ippen Media, der Clown, Anton Gerashchenko, einem Berater des ukrainischen Innenministers
Beantrage einen Sozialbetreuer, so lächerlich ist das erneut
Schwab, Soros, Gates: Die bestimmen deiner Meinung nach die Werte, die gesellschaftlichen Inhalte und die Machtstrukturen auf der ganzen Welt.
Wann kommt dir bloß endlich die Erkenntnis - nein, bei einem eingefleischten Verschwörungsapologeten wie dir müsste es wohl eher eine göttliche Offenbarung sein! - dass du noch nicht einmal auf dem Holzweg bist, sondern zu den "Ver(w)irrten" unserer heutigen Menschheit gehörst?
Zitat:
Zitat von
amendment
Schwab, Soros, Gates: Die bestimmen deiner Meinung nach die Werte, die gesellschaftlichen Inhalte und die Machtstrukturen auf der ganzen Welt.
.................
Rein Dumm Kriminelle Banden, sind es seit langem
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN ! ein intelligenter , im Gegensatz zu dir , denn du bist dumm ..
Ich werde euch alle zur Weißglut treiben. Verlasst euch drauf!