AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Verstehe ich nicht, das Schlitzauge schuftet doch nun erst recht roboterhaft monoton!
Von der Entwicklungshilfe des Westens, der damit gerne eine Entwicklung in Richtung Freiheit verbunden hätte,
profitierten doch ausschließlich die (kommunistischen :crazy:) Eliten diese Länder und deren Entourage.
Da hat der Westen in der Tat einen Riesenfehler gemacht....
In China ist offenbar das Militär der kommunistischen Partei untergeben....gefickt eingeschädelt.
Das Militär ist der Politik untergeben? Unglaublich, diese schlitzäugigen Barbaren!
Der amerikanische Blogger Gonzalo Lira starb in einem ukrainischen Untersuchungsgefängnis.
Die USA meldeten den Tod eines amerikanischen Bloggers, der sich für Elon Musk interessierte, in einem ukrainischen Untersuchungsgefängnis
Zitat:
Dies berichtete der Journalist Keith Klarenberg, der für das Projekt The Grayzone arbeitet, auf seiner Seite im sozialen Netzwerk X (ehemals Twitter).
„Von seiner Familie bestätigt. Ich war in fast allem anderer Meinung als er. Allerdings hätte er nicht in einem ukrainischen Gefängnis sterben dürfen“, schrieb Klarenberg.
Diese Information wurde auch von TV-Moderator Tucker Carlson berichtet, der zuvor Lyras Vater interviewt hatte.
„Gonzalo Lira Sr. sagte, sein 55-jähriger Sohn sei in einem ukrainischen Gefängnis gestorben“, schrieb Tucker Carlson in X.
Die Ukraine bestätigte den Tod von Lira nicht.
Erinnern wir uns daran, dass der SBU im Mai 2023 einen Blogger mit doppelter Staatsbürgerschaft (Chile und USA) in der Region Charkow wegen des Verdachts festnahm, „die russische Aggression in der Ukraine zu rechtfertigen“ und „prorussische Thesen in sozialen Netzwerken zu verbreiten“. Es wurde auch berichtet, dass der Blogger in seinen Videos auf YouTube und Telegram die NATO, die Biden-Regierung und das „Selensky-Regime“ kritisierte.
Der Blogger wurde später gegen Kaution freigelassen, im Juli jedoch erneut verhaftet, weil er versucht hatte, die Ukraine zu verlassen .
Es wurde auch berichtet, dass Elon Musk am Schicksal von Gonzalo Lira interessiert sei .
https://strana-today.translate.goog/...de&_x_tr_hl=de
*** Raketen und Drohnen für die Ukraine verschollen: Pentagon vermisst Waffen - im Wert von 1,7 Milliarden.. ***
..
.. hat jemand nähere Informationen . Also ich kann mir das in einem solchen ehrlichen Land wie die Ukraine nicht vorstellen ...:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Raketen und Drohnen für die Ukraine verschollen: Pentagon vermisst Waffen - im Wert von 1,7 Milliarden..
..
.. hat jemand nähere Informationen
Ääääähm, also in meinem Keller ist nichts davon... leider. Witzigerweise kommen die Waffen jetzt schon weg, bevor sie überhaupt in der Ukraine ankommen. So habe ich die Meldung jedenfalls verstanden...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Raketen und Drohnen für die Ukraine verschollen: Pentagon vermisst Waffen - im Wert von 1,7 Milliarden.. ***
..
.. hat jemand nähere Informationen . Also ich kann mir das in einem solchen ehrlichen Land wie die Ukraine nicht vorstellen ...:fizeig:
Hab das hier gefunden ...
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...rt/ar-AA1mSjgM
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, gemeint war, dass du hier Rechte hast, die es im Osten oft nicht gibt und du hier lebst und hier alles kritisierst und alles im Osten über den grünen Klee lobst.
Du bist ein Heuchler und Nestbeschmutzer.
Dann geh doch wieder nach Hause wenn es dir hier nicht passt.
Was ist das denn für eine ominöse pauschale Freiheit im Westen.
Was ist das denn für eine strahlkraft.
Ich bin ein alter Wessi aber ich sage dir eins früher stand der Westen mal wie ein erigiertes Glied und heute wenn du zum Westen kommst dann ist das so als wenn du das Glied anschaust und es hängt immer schlaffer runter
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ääääähm, also in meinem Keller ist nichts davon... leider. Witzigerweise kommen die Waffen jetzt schon weg, bevor sie überhaupt in der Ukraine ankommen. So habe ich die Meldung jedenfalls verstanden...
Gehen die Waffen über Polen? Ich hab da sone leise Ahnung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gehen die Waffen über Polen? Ich hab da sone leise Ahnung.
Die Amis haben anscheinend keine Idee, wo das Zeug geblieben ist.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
..
Das habe ich gestern gelesen. Sie wurden verkauft, so viel ist sicher. Die Frage ist nur an wen?
Wobei man auch sagen muss, dass dies schon häufiger vorkam.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Amis haben anscheinend keine Idee, wo das Zeug geblieben ist.
Vielleicht bei irgendwelchen Putsch-Rentnern.