AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Jetzt hab ich mich zich Seiten vorgeblättert, um zu sehen, ob Du da eine Antwort bekommen hast. War ja wohl ne Frage. Hab ich was was übersehen, oder kam da was?
Da kam nichts, auch nicht vom Angesprochenen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich wurde das Virus hier monatelang erst geleugnet und dann verharmlost (Stichwort Grippe). Was ihr schlicht nicht begreift, ist, dass uns die getroffenen Maßnahmen bisher vor Verhältnissen wie jetzt in Brasilien oder Indien bewahrt haben.
Damit will ich keineswegs sagen, dass alle Maßnahmen richtig waren bzw. zum richtigen Zeitpunkt getroffen und beendet wurden. Im Großen und Ganzen sind wir aber hier in Deutschland bisher ganz gut durch diese Pandemie gekommen.
Und genau dieser Umstand ist es, der hier viele fast um den Verstand bringt, weil der so sehnlich erhoffte und vielfach angekündigte Systemabsturz oder Umsturz einfach nicht kommen will.
am besten haben es Weissrussland und große Teile Afrika gemacht nämlich nichts und sind besser durch als Deutschland
Zitat:
Zitat von
tosh
"...Warum die Viren an der Innenseite teilweise nicht nachweisbar waren, bleibt ungeklärt...."
Mir auch unerklärlich.
Es waren "nur" medizinische Masken, bei FFP2-Masken sieht es vllt anders aus.
Aber deinen scharfen Augen entgeht nichts.
Der Virus ist immer für Überraschungen gut, zB die Doppelmutation. Was kommt noch? Muß Impfen verboten werden weil es kontraproduktiv ist (Antigenersünde)?
Wenn da jemand schreibt, "zu 70% Abscheidungsgrad" - und wenn ich die Dinger aufsetze, und 99% der Luft geht daran vorbei - Äh, ich kenne ein wenig was von Mechanik. Und Impfen ist nicht - es gibt keinen Impfstoff, nur Genkram.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Da kam nichts, auch nicht vom Angesprochenen.
Was soll da auch kommen? Das war ein dummer Provoeinzeiler und die Frage kaum ernst gemeint. Aber ich erinnere dich gerne nochmal wenn du mal aus den MSM zitierst.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wobei meine Grundwasserpumpe ein Edelstahlfilter von einem recht "geringem" Maschendrahtdurchmesser hatte. Es kam noch tagelang feiner Sand durch, bis er eben alle war. Aber sowas kleines wie einen Virus rauszufiltern, auf so einen Gedanken wäre ich nie gekommen, und vermutlich hätte ich erstmal Beamen im Wasserstrahl oder elektrische Filter getestet.
FFP sollen ja Aerosole abhalten. Tun sie ja auch zu 94 %.
Vorausgesetzt, sie liegt richtig an (was 99 % der Chinamasken nicht tun) und sie wird täglich gewechselt, spätestens nach 6 Stunden (was 90 % der Leute nicht tun).
Sie schützt also gar nichts
Zitat:
Zitat von
laurin
Wenn unsere Lügenpresse wenigstens noch "an/mit" schreiben würde, nein sie rechnen Verstorbene, die an ihren Vorerkrankungen verstarben, kackfrech zu den Corona-Todesfällen hinzu.
Auf meine Frage an die Redaktion unserer heimatlichen Postille, warum sie einen Todesfall zu den Corona-Toten hinzuzählen, den das Käseblatt selbst mit "starb an seinen Vorerkrankungen" bezeichnet hat, blieb bis jetzt unbeantwortet.
Es ist also Schüren der Panik. Mit Mühe und Not müssen sie die Zahl der Todesfälle (schlappe 94 in 14 Monaten in einem Landkreis mit 150.000 EW) irgendwie auf Deubel komm raus steigern.
Ich gehe jetzt davon aus, daß dann bei den allerallermeisten der Todesfälle nicht Corona, sondern einfach die Krankheiten, die Todesursache gewesen ist.
Ich spreche nur mit Leuten darüber, die ähnlich denken wie ich. Würde ich das mit anderen aus meiner Umgebung tun, sagen die mir eventuell noch, "das sind 94 Todesfälle pro Tag".
Ronaldo wurde 18 mal positiv getestet und hat nie was gemerkt. Da rastet man schon mal aus.
https://www.ran.de/fussball/champion...ullshit-106010
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
am besten haben es Weissrussland und große Teile Afrika gemacht nämlich nichts und sind besser durch als Deutschland
So einen tollen Lockdown haben die nicht hingekriegt. Die 19 Pandemiestaaten konnten das viel besser. Und in den USA können das etwa 31 Staaten, und 22 machen das Spiel nicht mit - sind unfähig für sowas tolles.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Wiederholung verstärkt Deine Lüge nur
Du kannst also keine Kürzung nachweisen.
Und es bleibt dabei:
Da steht nirgends dass das Gesundheitssystem durch die Neuinfektioen überlastet ist.
Das hast nur du behauptet. Eben deine beginnende Kurzschluß-Denkschwäche.
Du stehst bereits wegen verlogener Langweilerei wieder mit einem Fuß in meiner Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
FFP sollen ja Aerosole abhalten. Tun sie ja auch zu 94 %.
Vorausgesetzt, sie liegt richtig an (was 99 % der Chinamasken nicht tun) und sie wird täglich gewechselt, spätestens nach 6 Stunden (was 90 % der Leute nicht tun).
Sie schützt also gar nichts
Kann ja auch nicht. Wie will man eine Übersäuerung des Blutes auch vermeiden, wenn man so eine Maske richtig tragen würde. Nach ein paar Stunden braucht man keine Corona mehr - man stirbt an Sauerstoffmangel und Stickstoffüberschuss bez.w. CO2 - Überschuss. Da müsste man was gescheiteres erfinden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du kannst also keine Kürzung nachweisen.
Und es bleibt dabei:
Da steht nirgends dass das Gesundheitssystem durch die Neuinfektioen überlastet ist.
Das hast nur du behauptet. Eben deine beginnende Kurzschluß-Denkschwäche.
Du stehst bereits wegen verlogener Langweilerei wieder mit einem Fuß in meiner Mülltonne.
Du machst Dich lächerlich. Warum hast Du es überhaupt zitiert? Und dann für jeden offensichtlich Dein eigenes Zitat abgeschnitten?
Wolltest Du dem geneigten Publikum mitteilen, daß in Indien Inder sterben? Hat vorher niemand gewusst.
Oder das Indien ein Gesundheitssystem hat? Hat auch niemand gewusst