AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diesen Vergleich wird es nicht geben , er würde zuviel " Wahrheit " aufzeigen und zwar eine Wahrheit die von den Oberen nicht gewollt ist !
Ja ,das Misstrauen gegen Unsere Politiker/Beteiligte steigt täglich an ,nur wo führt Uns das hin .
Die Wähler verweigern sich ,ernst zu nehmende Nachrichten werden belächelt ,und einfach ausgeblendet .
Gruß ......
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Leute kriegen gerade ihr Leben gerettet. Es hat ja keiner gesagt, dass das auch ein schönes Leben sein muss.
Hauptsache die Pharmaindustrie kann an den elenden Gestalten noch ein paar Jahre mit Medikamenten verdienen und die Gutmenschen sich in ihrer moralischen Überlegenheit suhlen, dass Oma Gertrude jetzt völlig dement und narkotisiert 89 statt 88 geworden ist.
Zitat von Klopperhorst Ein Staat kann nicht 99% bestrafen, um das Leben von ein paar Schwerstkranken und Greisen um einige Tage zu verlängern.
Hier steht Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis mehr.
Deine Pfaffenmoral kannst du dir sonstwohin stecken.
Die meisten Alten, die aktuell in den Heimen mit Corona-Wahnsinn geknechtet werden oder Sterbende, die ihre Angehörigen nicht mehr sehen dürfen, werden darauf scheißen.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In eurem heissgeliebten Schweden gab es 6 Monate lang rigoroses Besuchsverbot in den Altersheimen.
Und was hat das (Schweden) jetzt mit dem Beitrag von @Klopperhorst zu tun?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hinzu kommt, dass sie derzeit so viele Tests machen, dass die natürlich auch mehr positive Ergebnisse haben.
Bei uns im Laden findet Ende des Monats ein freiwilliger und kostenloser Test für alle Mitarbeiter statt. Bei einem Preis pro Test von etwa 130 Euro zzgl. Laborkosten und etwa 100 Mitarbeitern pro Schicht...üppig, was der Konzern so raushauen kann.
Bei der Coronasonderzahlung gaben die sich nicht so freigiebig.
Mich würde ja mal interessieren, warum sie die Teststäbchen bis zur Blut-Hirn-Schranke, bzw. somit zur Hypophyse, ergo zum Hypothalamus, treiben?
Hoffentlich werden heute knallharte Beschlüsse gefasst, insbesondere was private Feiern / Zusammenkünfte angehen, diese sind der Grund für die steigende Zahlen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kann von meinem Balkon in den Hof eines Altenheimes sehen, dort sehe ich diese armen Gestalten mit Maske, und die Wärter dicht hinter ihnen, dass sich ja niemand an der frischen Luft ergötzt.
Sowas finden einige hier völlig angemessen.
---
Diese Leute kriegen gerade ihr Leben gerettet. Es hat ja keiner gesagt, dass das auch ein schönes Leben sein muss.
Ob sie wollen oder auch nicht. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Buella
Mich würde ja mal interessieren, warum sie die Teststäbchen bis zur Blut-Hirn-Schranke, bzw. somit zur Hypophyse, ergo zum Hypothalamus, treiben?
Ich bin mir sicher, so manches Stäbchen stößt dabei in einen Hohlraum. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja ,das Misstrauen gegen Unsere Politiker/Beteiligte steigt täglich an ,nur wo führt Uns das hin .
Die Wähler verweigern sich ,ernst zu nehmende Nachrichten werden belächelt ,und einfach ausgeblendet .
Gruß ......
Wer wissen will, wie die Wähler denken...guggsu hier:
https://www.politikforen.net/attachm...6&d=1596289472
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Kosten werden bezahlt werden, wahrscheinlich ist eure Firma bald insolvent und es gibt Staatshilfe.
Corona ermöglicht eine komplette Zombiewirtschaft, gegen welche die Planwirtschaft im Kommunismus der reinste freie Markt war.
---
Wobei die Vokabel "bezahlt" hinterfragungswürdig ist.
In diesem Fall: Wo kommt das Geld her?
Aus den erwirtschafteten Gewinnen der Firma?
Oder mehr auf Grund eines Knopfdruckes auf die Druckerpresse Geld, Stichwort EZB? Der Leute, die das Ganze initiiert haben?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In eurem heissgeliebten Schweden gab es 6 Monate lang rigoroses Besuchsverbot in den Altersheimen.
Schweden ist nicht mein Vorbild, eher Weißrussland.
---