AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da hast du es. Und er ist nicht der einzige.
Schon witzig irgendwie. Da wirfst du all deine Rhetorik ins Feld um noch aus der Sache rauszukommen, und dann kommt dein Kollege Neu und fährt dir so in die Parade.
Wie viel hattest du bisher im Leben mit Mikro- und Molekularbiologie zu tun, dass du dir jetzt hier auf eine präzise Unterscheidung nach Zugehörigkeit der Viren einen runterholst? Selbst für Begriffsstutzige sollte doch klar sein, dass es hierbei nicht um die exakte biologische Zuordnung geht, sondern darum, dass auch Coronaviren durchaus bei den üblichen "Erkältungen" vorkamen und sich auch die neuen Mutationen nicht so stark bezüglich der Gefährlichkeit unterscheiden. Auch nicht bezüglich der richtigen Influenza. Gerade die fehlende Gefährlichkeit ist hier entscheidend.
Und ja, stelle dir nur mal vor, auch die anderen "üblichen Viren" mutieren ständig. Die einen mehr, die anderen weniger. Vor Covid-19 und bevor es den Menschen oder gar Säugetiere gab. Aber du holst du dir hier darauf einen runter ...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber du redest ja ohnehin viel Blödsinn. Dass die Queerdenker in Masse linksliberale Regenbogenjünger sind hast du ja auch nicht einsehen wollen.
Na und? Wie kann man nicht merken, dass das komplett unterbelichteter Reaktionismus ist? Wenn "Regenbogenjünger" sagen, die Erde sei rund, der Himmel blau und Wasser nass, soll man es dann nach eurer Logik bestreiten?
Was für eine Idiotie ...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn.
War mir ein Vergnügen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
War mir ein Vergnügen.
Glaube ich dir aufs Wort.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie viel hattest du bisher im Leben mit Mikro- und Molekularbiologie zu tun, dass du dir jetzt hier auf eine präzise Unterscheidung nach Zugehörigkeit der Viren einen runterholst? Selbst für Begriffsstutzige sollte doch klar sein, dass es hierbei nicht um die exakte biologische Zuordnung geht, sondern darum, dass auch Coronaviren durchaus bei den üblichen "Erkältungen" vorkamen und sich auch die neuen Mutationen nicht so stark bezüglich der Gefährlichkeit unterscheiden. Gerade das hier ist entscheidend.
Und ja, stelle dir nur mal vor, auch die anderen "üblichen Viren" mutieren ständig. Die einen mehr, die anderen weniger. Vor Covid-19 und bevor es den Menschen oder gar Säugetiere gab. Aber du holst du dir hier darauf einen runter ...
Valdyn lügt eben notorisch. Lass Dich von diesem Schandmaul nicht ins Bockshorn jagen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deswegen #allesdichtmachen.
Deutschlands Grenzen sind so dicht wie Maschendraht-Zaun
https://www.zaun-nagel.de/images/pro...omplett-06.jpg
Zitat:
Zitat von
Neu
Man kann auch Influenza sagen, hört sich wissenschaftlicher an. Allerdings hat man Cubid / Corona vor kurzem ganz schnell aus dieser Gruppe erntfernt und eine neue Gruppe erkoren.
Ottonormalmichel macht keinen Unterschied zwischen verschiedenen Virusstämmen. Es ist ziemlich billig, ihn da absichtlich mißzuverstehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Valdyn lügt eben notorisch. Lass Dich von diesem Schandmaul nicht ins Bockshorn jagen.
Du bist der Lügner.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
..., sondern darum, dass auch Coronaviren durchaus bei den üblichen "Erkältungen" vorkamen und sich auch die neuen Mutationen nicht so stark bezüglich der Gefährlichkeit unterscheiden. Gerade das hier ist entscheidend.
Und ja, stelle dir nur mal vor, auch die anderen "üblichen Viren" mutieren ständig. Die einen mehr, die anderen weniger. Vor Covid-19 und bevor es den Menschen oder gar Säugetiere gab. ..
Da habe ich die tollsten Virengeschichten gelesen. Richtige Krimis. Wo eine Tierseuche die Menschen immunisiert hat, und 20 Jahre später starben nur die 0 - 20 jährigen. Warum in den Krankenhausbetten mit "Corona" nur dunkelhäutige liegen sollen, ... In Afrika sind Coronagrippen eben recht selten, und bei uns hatten etwa 85% diese schon, meine Schlussfolgerung.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
War mir ein Vergnügen.
Sinnlos mit einem Troll zu reden...da kommt nichts, nur Einzeiler
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist der Lügner.
sunbeam ist kein Lügner.sunbeam ist Salihamidciz.:fizeig: