AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Es wird jedenfalls noch ein heißer Tanz, der sich in Syrien ein Stelldichein gibt.
Das bezweifelt hier wohl kaum einer.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das bezweifelt hier wohl kaum einer.
Ist doch nicht schlecht, wenn sich die arabische Aggression innerhalb der arabischen Grenzen abspielt. :)
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ist doch nicht schlecht, wenn sich die arabische Aggression innerhalb der arabischen Grenzen abspielt. :)
Es gibt aber eine Intervention von außen, evtl. sogar Bodentruppen, auf alle Fälle Luftangriffe. Man braucht nur die russische Zusage des Stillhaltens, keine Resolution oder sonstwas.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Mofas forderte von der internationalen Gemeinschaft ein militärisches Eingreifen ähnlich wie in Libyen
war Libyen etwa ein UN-Einsatz?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Er ist Vorsitzender der Kadima-Partei. Na und? Israel wird trotzdem nicht darüber entschieden, ob es zu einem UN-Einsatz kommt oder aber dem gegenseitigen Abschlachten weiter Wohlwollen entgegengebracht wird. Was regt ihr euch eigentlich über die Situation in Syrien auf? Da schlachten Araber andere Araber ab und sie wollen sich da nicht stören lassen. Sie machen es völlig freiwillig. :D
Mofas hatte auch gegen den Iran immer wieder, jedoch bis heute vergeblich Krieg gefordert:D
Übrigens im Iran geboren, wanderte er nach Israel aus und soll sich als militärische Flachpfeife erwiesen haben:
Zitat:
16. August 2008
Olmert-Nachfolge
Warum ein Premier Mofas ein großer Schaden für Israel wäre
Er wurde im Iran geboren und emigrierte als Neunjähriger nach Israel. Sein Vater, der im Iran Schuldirektor gewesen war, bekam keine vergleichbare Stellung und musste seinen Sohn auf ein landwirtschaftliches Schulinternat schicken, wo die meisten Schüler aus gut situierten Familien kamen. Mofas sagt, er sei als Jugendlicher sehr ehrgeizig gewesen. "Ich wollte beweisen, dass ich den anderen Kindern in nichts nachstand", erinnert sich Mofas in einem Interview...
In seiner frühen Armeezeit jedoch zeigte sich, dass Mofas seinen Kameraden in einigen Dingen doch "nachstand".
Er fiel drei Mal durch die Offiziersprüfung und wurde schließlich nur angenommen, weil seine Einheit an der Zersprengung einer Terroristenzelle beteiligt war.....
http://www.fr-online.de/home/olmert-...8,3404380.html
kd
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Russland schießt sich mit solchen Aktionen nur selber ins Knie. Das wurde alles in Israel ausgehandelt, vermutlich hat Russland stillhalten im Falle westlicher Militärschläge signalisiert. Das diese kommen werden, steht für mich außer Frage, sonst wäre der Syrien- Putsch längst abgebrochen worden, statt ihn weiter anzuheizen, so wie das aktuell der Fall ist.
Wer die Handlungen von Putin ein Wenig verfolgt hat, sollte wissen das es auf keinem Fall so ausging. Vielmehr glaube ich, daß Israel gewart hat Militärisch gegen Syrien und dem Iran vorzugehen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Seniler Mann, jahrelang mit der grünen Pest vor den Allah Aukbar Kehlendurchschneidern gewarnt und jetzt ungeduldig auf den Sturz eines der letzten säkularen Regimen in der Region warten, damit ein christenmordender Terrorstaat errichtet werden kann. Du mußt komplett den Verstand verloren haben, sorry.
O Herr, wohin hat Dich Dein Weg geführt. Direkt in den Strassengraben bist DU gelandet - Totalschaden.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
O Herr, wohin hat Dich Dein Weg geführt. Direkt in den Strassengraben bist DU gelandet - Totalschaden.
Geh doch mal auf den Beitrag ein, da gehts ja um dich, ich mach mir Sorgen.
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
...weshalb...?
der Reichspräsident wurde vom Volk gewählt und hat dann den Reichskanzler Hitler ernannt..
also ein vom Volk gewählter Reichspräsident hat den Wahlsieger von 1933,die NSDAP HERRN HITLER,zum Reichskanzler ernannt. Ganz demokratisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_März_1933
Knud
Genau wie die Mitglieder der EU Kommission, die ebenfalls von den gewählten nationalen Regierungen ernannt werden, ganz demokratisch?
Merkwürdiges Staatserchtsverstätndnis, mehr als merkwürdig.
Hitler wurde von einem Reichspräsidenten der mit weitreichenden Befugnissen ausgestattet war, ganz richtig, ERNANNT. Niemand hatte ihn zum Reichskanzler gewählt, nichtmal die NSDAP im Reichstag.
Das sind die schlichten Fakten, Herr Politiklehrling.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Geh doch mal auf den Beitrag ein, da gehts ja um dich, ich mach mir Sorgen.
Danke - danke, siehe meine Signatur.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Danke - danke, siehe meine Signatur.
Was interessiert mich deine Signatur? Wenn du meinst dann nicht mehr auf Argumente eingehen zu müssen, dann bist du hier fehl am Platze.