AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mensch Bolle, hör doch mit dem Scheiß auf. Im ganzen Strang wird der Virus geleugnet und verharmlost.
.. falsch .. bring doch mal die Beiträge , wo dieser Virus geleugnet wird .. und "verharmlost" ist etwas , worüber man streiten kann , was heißt verharmlost ? einen Staat komplett in den Lock-down zu jagen , die Wirtschaft kaputt machen und die öffentlichen Zahlen und Berechnungen über die Toten sagen was ganz anderes aus , als die Regierung uns tagtäglich berichtet ??? ...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Von einer kleinen Minderheit und selbst die solltest du ertragen können! Aber differenzieren war noch nie dein Ding!
Das ist schon der Grundtenor hier. Und wer was anderes schreibt ist ein Systemling und Depp. Das ist auch meine Wahrnehmung. Alleine auf den letzten zwei Seiten hast du grob von einer handvoll aktiven Schreibern gut mehr als die Hälfte die sagen, dass es nur eine Grippe sei. (Ohne genau nachgezählt zu haben und grob geschätzt.) Kann man ja machen. Aber man braucht auch nicht so tun, als sei die Mehrheitsmeinung hier eine andere.
Gehirnerfrorener? Übernehmen sie!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. falsch .. bring doch mal die Beiträge , wo dieser Virus geleugnet wird .. und "verharmlost" ist etwas , worüber man streiten kann , was heißt verharmlost ? einen Staat komplett in den Lock-down zu jagen , die Wirtschaft kaputt machen und die öffentlichen Zahlen und Berechnungen über die Toten sagen was ganz anderes aus , als die Regierung uns tagtäglich berichtet ??? ...
Wenn man die Zahlen grafisch darstellt, ist das Verharmlosung
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist schon der Grundtenor hier. Und wer was anderes schreibt ist ein Systemling und Depp. Das ist auch meine Wahrnehmung. Alleine auf den letzten zwei Seiten hast du grob von einer handvoll aktiven Schreibern gut mehr als die Hälfte die sagen, dass es nur eine Grippe sei. (Ohne genau nachgezählt zu haben und grob geschätzt.) Kann man ja machen. Aber man braucht auch nicht so tun, als sei die Mehrheitsmeinung hier eine andere.
0,03 % der Bevölkerung erkranken ernsthaft! 99,97 leichte Symptome bis gar nichts!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das sind Schauspieler z.T. Aushängeschilder des runtergekommenen Schmarotzer-ÖRR, also dieses kranken Systems, es sind keine Märtyrer und für eine von Hause aus opportunistische Berufsgruppe gehen sie schon ziemlich weit und riskieren sehr viel. Man muß sich auch in ihre Situation versetzen, wenn die semistaatliche Parteipresse ihnen Druck macht:
https://www.rnd.de/kultur/allesdicht...HBCN52C4Y.html
2 von denen haben sogar den Grundtenor des BRD-Regimes, nämlich "Applaus von der falschen Seite" und "in der rechten Ecke stehen" verhohnepiepelt. Das muss in der BRD zornige Reaktionen erzeugen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z5E-...F71iw&index=28
https://www.youtube.com/watch?v=Jai3qwGCSJk&list=PLJZme9ZBIhG9gOB4uLw5vO2v 5SSxF71iw&index=19
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mach ich doch gern, kleiner Waldi, wenn du so lieb darum bittest: Ja ich bin bekennender "Verharmloser" dieser Fake-Pandemie und selbstverständlich auch höchst mißtrauisch gegenüber den schröcklichen Bildern aus aller Welt und sehe nicht den geringsten Grund, mich dafür zu entschuldigen. Bolle hat da imo unrecht, Verharmlosung ist tatsächlich der Grundtenor. Allerdings sind Systemlinge nicht deshalb welche, weil sie die strunzdämliche Coronapropaganda wiederkäuen, sondern umgekehrt, laden sie den Schrott hier ab, weil sie welche sind.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
gut mehr als die Hälfte die sagen, dass es nur eine Grippe sei.
Manche sagen ja auch, dass ein Kreis 360° hat oder der Himmel blau ist. Diese elenden Querdenker ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast recht. Hier wird der Virus zwar meist nicht geleugnet, dafür aber von vielen auf :128: komm raus total verharmlost.
Davon zu unterscheiden ist berechtigte Kritik an der Regierung:
Staatsversagen zB bei Beschaffung von Masken, Impfstoffen und Tests.
Massnahmen aufgrund der Inzidenzen auch wenn die auch durch viel höhere Testzahlen verursacht werden - das ist sogar verbrecherisch und muß bestraft werden!
Man sollte also wie überall auch hier differenzieren!
Das Thema sind die getürkten Zahlen. Wenn "Indizien" als Grundlage genommen werden, nehme ich Würfel - die sind statistisch wenigstens berechenbar. Gangelt kreis Heinsberg HAT Zahlen geliefert - ungetürkte. An die halte ich mich - und an den gesunden Menschenverstand.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die südafrikanische Mumuhme hat sich vermutlich totgelaufen auf dem Weg hierhin!
Die war ja auch so grauslich.
Du hast mal wieder Null Ahnung?
Gegen die südafrikanische Variante sind nicht einmal Menschen geschütz die mit Biontech-Impfstoff geimpft sind, das zeigt eine Studie in Israel (Antigenerbsünde!)
https://www.fr.de/wissen/suedafrikan...-90451034.html
Anmerkung: Der Abschnitt über die Antigenerbsuende wurde sinniger Weise aus dem Artikel entfernt.
Dass das Zeug von Astrazenea nicht gegen die Mutation hilft, hatten die in SA schon selbst herausgefunden.
In Indien grassiert nun eine grausige Doppelmutante, in der auch die südafrikanische Mutation enthalten ist.
Die hat bereits den Sprung nach England geschafft und wird auch hier her kommen.
Dann sind auch bei uns ausgerechnet alle Geimpften besonders gefährdet.
Virus-Mutante B1.617 auch in Belgien
Die Variante wurde jetzt auch bei einer Gruppe von 20 indischen Studenten nachgewiesen, die im April nach der Landung in Paris per Bus nach Belgien weiter reisten. Die Studenten stehen unter Quarantäne.
Diese "Doppel-Mutante" trat auch in anderen Staaten schon auf, darunter in den USA, Australien, Israel, Singapur und in Deutschland. Viele Länder haben deshalb Einreisesperren für Reisende aus Indien erlassen oder Reisewarnungen ausgegeben.
https://www.dw.com/de/mehr-als-33200...ien/a-57307565
...
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mach ich doch gern, kleiner Waldi, wenn du so lieb darum bittest: Ja ich bin bekennender "Verharmloser" dieser Fake-Pandemie und selbstverständlich auch höchst mißtrauisch gegenüber den schröcklichen Bildern aus aller Welt und sehe nicht den geringsten Grund, mich dafür zu entschuldigen. Bolle hat da imo unrecht, Verharmlosung ist tatsächlich der Grundtenor. Allerdings sind Systemlinge nicht deshalb welche, weil sie die strunzdämliche Coronapropaganda wiederkäuen, sondern umgekehrt, laden sie den Schrott hier ab, weil sie welche sind.
Brauchst dich ja auch nicht entschuldigen. Ich darf dich aber daran erinnern, dass auch du noch vor kurzem bestritten hast, dass das der Grundtenor sei und mich deshalb blöde angegangen bist. Das ist auch mein ganzer Punkt. Hier werden seit anderthalb Jahten zig Tausende von Seiten in zwei Strängen von zusammengefasst "Corona ist Grippe" und/oder "gar nicht echt" dominiert und wenn man das so feststellt ist es auf einmal ganz anders. Dann steht doch wenigstens dazu.