Das muß Väterchen Frost von Putin gewesen sein?
Druckbare Version
geht doch voran :D
http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a2234783.htmlZitat:
Moskau: Russische Luftwaffe tötet rund 120 IS-Kämpfer und 60 ausländische Söldner in Syrien
Epoch Times7. October 2017 Aktualisiert: 7. Oktober 2017 10:49
Die russische Luftwaffe hat in den letzten 24 Stunden mindestens 180 terroristische Kämpfer in Syrien getötet, heißt es aus Moskau. Bei einer Serie von Luftangriffen seien rund 120 Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) und mehr als 60 ausländische Söldner getötet worden.
Kein "Diskussionsbeitrag", aber ein Statement - meines!
Ich finde es geradezu herzerfrischend,
wie sich die Kampfgruppe der RussFöd in Syrien schlägt. Genauer, wie sie die Angreifer schlägt! Zusammenschlägt! Zusammendrischt!
Als ich zu Beginn des Einsatzes damals vernahm, was da so alles dabei war, in dieser Kampfgruppe, wurde mir klar, daß diese Kampfgruppe das Potential hat, dort aufzuräumen!
Raketenartillerie, stramme Jabo-Einheit plus die heimische Luftaufklärung und Überwachung.
Da kommt in einer solchen Region, die über weite Strecken ja ohne jede natürliche Deckung ist,
keine Wüstenmaus über die Straße ...
Und den I-Punkt ihres Könnens haben sie den
vereinigten Yankee- und Geschirrtuch-Banditen gezeigt,
als sie letztens die 27 (?) eingekesselten Kameraden herausGEHAUEN haben!
Da konnte ich nur sagen,
SO geht "asymmetrischer Krieg" einer 1.Welt-Macht!
HorridOOO und weiter sOOO!
:appl:
Türkei interveniert jetzt auch in Idlib:
https://www.youtube.com/watch?v=vYl1752XzzQ
https://www.youtube.com/watch?v=rCuD_8YZEhg
In Idlib gibt der al-Kaida-Ableger al-Nusra den Ton an. Diese Mörderbanden, die verantwortlich für schlimmste Massaker sind und auch Giftgas, das sie aus der Türkei erhalten haben, einsetzten, erhalten also direkte Unterstützung von ihren Terrorpaten in Ankara, um sie vor den Russen und der SAA zu schützen? Denn früher oder später fällt Idlib. Und ihr werdet eure Truppen entweder abziehen oder euch mit Russen anlegen.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass euer Versuch, die Nato in den Konflikt reinzuziehen, zum Scheitern verurteilt ist. Washington will nämlich den türkischen Ableger der Moslembruderschaft (AKP) wie in Kairo stürzen! Und Moskau weiß, wie hinterhältig ihr Moslembrüder seid.
Ich glaube du hast die ganze Sachlage falsch verstanden.
Die Türkei will mit den gemäßigten Rebellen in Idlib und mit der Unterstützung von Rußland die Kontrolle über Idlib übernehmen.
Die ganze Operation zielt ab, um HTS also al-Nusra aus Idlib zu vertreiben, und die PKK in Afrin weiter zu isolieren.
Es bringt ja auch nicht viel wenn du dauernd an der Türkei rumnörgelst und rumheulst. Wenn du daran so sehr interessiert bist dass Syrien weiterhin als Staat erhalten bleibt, dann muss du schon mit der Türkei zusammenarbeiten. Und Moskau und die syrische Regierung sind eben daran interessiert.
Ach Krabatchen, als guter christlich-katholischer Feindeslieber haßt du deinen orthodoxen Bruder in Christo wirklich aus ganzem Herzen, nicht wahr?
Wer Augen hat zu lesen, der lese: Putin sagte (zumindest gemäß der Lügenpresse DIE WELT) das nicht über den Islam, er sagte, daß er sich sicher sei, daß die neu eröffnete Moschee in Moskau ein Ort der Aufklärung und der humanistischen Ideen sein werde. Im Gegensatz zu deiner unglaublich unbeholfenes Deutsch absondernden Landesmutter versteht es Putin, seine Worte zu wählen.