AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aktuell sitzen die Eliten fest im Sattel, ihre Macht ist enorm, einerseits die Geldschöpfung, dann die Überwachung und die Möglichkeiten "Lockdowns" zu kontrollieren. Polizei und Behörden agieren extrem effizient. Daher ist die Masse geneigt, das System als sehr stabil anzusehen. Aber das ist ein Trugbild. Wenn der Vertrauensverlust einsetzt, z.B. durch eine grassierende Geldentwertung, geht es ganz schnell (Wochen, Monate), bis es zu revolutionären Veränderungen kommt.
---
Bin gespannt. Gib Bescheid wenn’s losgeht. Nicht das ich was verpasse.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Bist eh nicht ganz dicht. Deswegen gebe ich nix auf deine Verspottung.
Als Asterix und Obelix losgefahren sind, um an den Rand der Erde zu fahren, sind sie nach Amerika gelangt. Albert Uderzo und René Goscinny (Gott habe diese großartigen Schöpfer selig!) konnten wohl nicht ahnen, dass Jahrzehnte später ihre Geschichte von Leute wie Dir für wissenschaftlich falsch befunden werden würde. :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann sollen sie das tun. Ich war in den letzten 40 Jahren im Winter in der Arschkälte nicht sinnlos nach 21 Uhr draußen und sehe meine Rechte demnach nicht eingeschränkt. Aber nun gut, macht‘s was ihr wollt.
Mit dir kann man doch sowieso längst alles machen. Egal was aus Berlin kommt, du machst es.
Du hast doch längst abgeschaltet.
Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.
Ein freier Germane zahlt keine Steuern (an Rom).
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wir werden sehen, wie der Staat sich an Silvester gegen eine robustere Klientel durchsetzt.
Bislang sind eher unsere Landsleute so krawallig unterwegs. Von Ausländern sieht und hört man nichts in der Richtung. Bislang!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich gehe ja seit langem davon aus, dass deine Beiträge nur Satire sind.
Hier nochmal das Video vom Kollegen
Wahnsinn, was da jetzt abgeht.
https://www.youtube.com/watch?v=R3I12hjBXIs
Einfache Deutsche werden auf der Straße verhaftet und niedergeknüppelt.
Das sind keine " Deutschen " sondern RechtsverstosserInnen die nicht mal der deutschen Sprache maechtig sind.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Welcher einigermaßen normale Mensch muss jetzt nach 21 Uhr raus ins Rudel um spazieren zu gehen?
Es geht das Regime einen Scheißdreck an, wer wann mit seinem Hund Gassi geht oder frische Luft schnappt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Diese Ausgangssperren sind jetzt der schwerste Eingriff bislang und viele
Es kommt die finsterste Diktatur. Mammmmmiiiii
Oh weia: Temporäre nächtliche Ausgangssperren zwischen Weihnachten und Neujahr.....
Kann man uns Verweichlichten doch nicht zumuten.
Schieb keine Panik!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mit dir kann man doch sowieso längst alles machen. Egal was aus Berlin kommt, du machst es.
Du hast doch längst abgeschaltet.
Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.
Ein freier Germane zählt keine Steuern (an Rom).
Genau. Eure Heldengeschichten in allen Ehren, aber ich kann Euch nicht ernst nehmen. Seit 16 Jahren in diesem Forum die ewig gleiche Leier.....
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Schau jetzt was im November und Dezember los ist in Schweden. Unfassbar, dass man dies nicht zur Kenntnis nimmt. Schau nach Finnland nach ihrem Lockdown!
Der verlinkte Artikel in deiner Quelle ist von Juni. Wir haben Dezember. Da hast Du dich vertan. Ich denke nicht, dass "Der Nordkurier" im Juni die Dezemberzahlen kannte. Informiere Dich einfach bei den Schweden selbst. Auch wenn es für ich unglaublich klingt - aber die leben noch und sich nicht von Corona ausgerottet worden.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Es kommt die finsterste Diktatur. Mammmmmiiiii
Oh weia: Temporäre nächtliche Ausgangssperren zwischen Weihnachten und Neujahr.....
Kann man uns Verweichlichten doch nicht zumuten.
Schieb keine Panik!
Ich pack dich jetzt zu den fünf anderen IDs von dir auf meine Ignoreliste.