AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die frei gewählten Vertreter der Ex-DDR unterschrieben den Anschluss an die Bundesrepublik Deutschland in deinem Namen.
Eben nicht. Wir wollten erst mal Neuwahlen. Volksvertreter erst mal finden sozusagen. Dann hätten die auch was unterschreiben dürfen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja man stand Schlange wegen lumpiger 100 Westmark und ich hab mich irgendwie geschämt ...:auro:
Wir haben hier sogar einen Nutzer, der hat nach eigenen Angaben das Begrüßungsgeld sogar dreimal in betrügerischer Absicht abkassiert.
Und diese Gestalt ist auch noch stolz darauf. :kotz:
Man darf raten, um wen es sich handelt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kennste den Bananenkompass? Da legt man eine Banane auf die Mauer. Und wo abgebissen wurde ist Osten.
Wenn wir nur gewusst hätten, dass wir zu den Bananen auch noch die ganzen Pflücker bekommen werden...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eben nicht. Wir wollten erst mal Neuwahlen. Volksvertreter erst mal finden sozusagen. Dann hätten die auch was unterschreiben dürfen.
Fettung durch mich
Wer war "wir"?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehöre der ethnischen MInderheit der Sorben an.
Dann sehe ich kein Problem. Sorben werden absorbiert.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wir haben hier sogar einen Nutzer, der hat nach eigenen Angaben das Begrüßungsgeld sogar dreimal in betrügerischer Absicht abkassiert.
Und diese Gestalt ist auch noch stolz darauf. :kotz:
Man darf raten, um wen es sich handelt.
Aus reiner Neugier,-(gern auch per PN ),- wer war das ??
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann wären ja auch die ehemaligen Bürger der DDR staatenlos, denn die DDR gibt es nicht mehr... Ich hab nichts unterschrieben was die Anerkennung in der BRD betrifft.
Witzig. Ich schrieb was ähnliches. #66239
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn wir nur gewusst hätten, dass wir zu den Bananen auch noch die ganzen Pflücker bekommen werden...
Bei Geschäften an der Haustür, bzw. an der Grundstücksgrenze muss man immer vorsichtig sein. Da kann man leicht über den Tisch gezogen werden.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann sehe ich kein Problem. Sorben werden absorbiert.
"Widerstand ist zwecklos! Sie werden assimliert."
Zitat der Borg.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hat man aber trotzdem nicht die ehemaligen Bürger der DDR gefragt, also bleibt es ein "Regime Change".
meinst du im westen wurdest du gefragt ob du staatsfunk willst ?
Und über den euro wurde auch niemand gefragt
Das ist das Problem unserer scheiss Politiker , die wissen immer besser was wir wollen
wir wurden noch nichtmal gefragt ob wir den Osten überhaupt haben wollen:D