Dann wären ja auch die ehemaligen Bürger der DDR staatenlos, denn die DDR gibt es nicht mehr... Ich hab nichts unterschrieben was die Anerkennung in der BRD betrifft.
Druckbare Version
Schweden ist ein Shithole. Und Shitholes haben normalerweise Krieg.
.
:kk: Schaun mer mal:
Analyse
Ohne die Russen / Russland besonders zu mögen.
Bisher war es "der Westen". speziell die USA die in Richtung Osten vorgerückt sind und ihnen ("dem Westen") jetzt der ehemalige Sicherheitskordon Russlands (Sowjetunion) gehört. DDR, Polen, Bulgarien Rumänien, Ungarn & die baltischen Länder. Das neutrale ehemalige Jugoslawien hat "man" auch zum größten Teil in den westlichen Block gezogen.
Weil das alles nicht reichte hat man die Ukraine mit einer Farbrevolution / Euromaidan (finanziert aus den USA) ebenfalls in den Westen gezogen. Aber auch das reichte nicht! "Man" (USA) wollte dort westliche Truppen & Waffen stationieren und die Ukraine sollte nach einer Übergangszeit auch in die Nato.
Viel Verteidigungspakt und Atlantik. ;) ----> NATO (North Atlantic Treaty Organization --- Atlantisches Bündnis / Nordatlantikpakt.
Das "auf die Pelle" rücken war seit 1990 einseitig und mit der Eingliederung der Ukraine und der geplanten Stationierung von Nato Truppen & Waffen war der Rubikon überschritten. Das ganze rund 480 Kilometer von
der Mitte Moskaus entfernt.
Das jewisse Leute eine jewissen Einfluß in Washington haben und das zur gleichen Zeit ein jewisser Mann in
der Ukraine Präsident ist und es dort jetzt "rund" geht ist kein Zufall.
Unter den "Verheizten" wird der Anteil von jewissen Menschen sehr gering sein und 0 (Null) Söhne von denen
die profitieren. Bekannt sind Großfressen-Melnik (Ex-Botschafter in D.) und Klitschkos Sohn.
ps. Nebenlaberei
Die DDR wäre ohne den "Antifaschistischen Schutzwall" ausgeblutet und alleine zusammengebochen.
Klar, wer in ner abbruchreifen Bude haust die gerade so zusammenhält und eine Komfortwohnung
für fast lau angeboten bekommt wird umziehen. Fast alle "die was drauf" haben würden es tun.
Wie in der DDR zum Schluß.
Ich war für eine eigenständige DDR, neutral & demokratisch mit einem eigenständigem Weg.
Nur wäre ein großteil der fitten (gut ausgebildeten & arbeitsamen) Deutschen in den Westen
gegangen und es hätten viele Hunderte von Milliarden gefehlt um die DDR für Bürger
aushaltbar zu machen.
Ähnlich meine Situation als ich meine erste Wohnung bezog. Ziemlich schrottig! Es hat lange gedauert
bis ich einen halbwegs guten Standard saniert hatte. Alles neu verkabelt ab Sicherung, alle Tapeten bis
auf kleinste abgefitzelt. 4/5 verschiedene Untergründe der Wände. Stein, Heraklit, dünnes Speerholz,
Rigips. 2 Wände in der Küche so stabilisieren das ich Schränke aufhängen konnte.
Der "Witz": Ich habe damals auf Montage gearbeitet.:auro: Als junger Mann hat man noch andere Dinge
die interessant sind.
Wenigstens hatte ich Geld und es gab alles zu kaufen. An die teuren Gira Schalter / Steckdosen erinnere
ich bis heute. Das hatten die DDR / Bürger nicht. Wo von hätten die das benötigte Material / Werkzeug kaufen sollen? Mit den Alu - Chips?
Achja: Die Wohnung war nach Instandsetzung noch nicht wirklich gut, weil schlecht isoliert und bis zu meinem
Auszug Gas Außenwandofen.