AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Menschen leben in Gemeinschaften. Ob dir das passt oder nicht. Wenn es dir nicht gefällt, wandere aus und suche dir eine einsame Insel, Robinson. :D
Es nützt ja nichts ... egal, wo man hingeht, da hocken schon irgendwelche Affenmenschen und gaffen dich an.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Menschen leben in Gemeinschaften. Ob dir das passt oder nicht. Wenn es dir nicht gefällt, wandere aus und suche dir eine einsame Insel, Robinson. :D
Uuuuuhhh....
Seit Kassel wäre ich vorsichtig mit dem Tip auszuwandern wenn es einem nicht passt... !!!!!:D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja ja, klar. Wir leben mit der Antifa in einer Gemeinschaft.
Schon klar.
Wenn sie nicht gerade unsere Autos anzünden, sorgen sie sich um unsere Gesundheit :D
Muss das nicht heißen:
Während sie unsere Autos anzünden, sorgen sie sich um unsere Gesundheit.
Die haben ja auch auf Arbeit absolute Maskenpflicht!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Uuuuuhhh....
Seit Kassel wäre ich vorsichtig mit dem Tip auszuwandern wenn es einem nicht passt... !!!!!:D
Der braucht da keine Angst zu haben. Sowas kannst du nicht erschießen.
So wie der sich gibt, musst du dem die Kugel mit dem Hammer in den Kopp kloppen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann bin ich weit sozialisierter als du. Besser gesagt: der bessere Sozialist!
Das halte ich für ein Gerücht.
Ein Sozialist übernimmt Verantwortung für sich UND andere. Dieses Geschwätz von der Eigenverantwortung heißt nichts anderes als blanker Egoismus. Neoliberale Phrase. Jeder kümmere sich nur um sich selbst und wer am Ende untergeht, ist selbst schuld.
Mit der Einstellung musst du doch auch gar nicht wegen Pleitewellen jammern. Die Leute sind doch selbst schuld. Den falschen Beruf gewählt und nicht genug für schlechte Zeiten zurückgelegt. EIGENVERANTWORTUNG! ;)
Zitat:
Zitat von
Eloy
Der braucht da keine Angst zu haben. Sowas kannst du nicht erschießen.
So wie der sich gibt, musst du dem die Kugel mit dem Hammer in den Kopp kloppen.
Na, Gewaltphantasien?
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Es nützt ja nichts ... egal, wo man hingeht, da hocken schon irgendwelche Affenmenschen und gaffen dich an.
Dann hör doch auf zu gaffen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
....
Mit der Einstellung musst du doch auch gar nicht wegen Pleitewellen jammern. Die Leute sind doch selbst schuld. Den falschen Beruf gewählt und nicht genug für schlechte Zeiten zurückgelegt. EIGENVERANTWORTUNG! ;)
Tja, da bin ich der selben Meinung. Spare in der Zeit - dann hast du in der Not.
Ich kann bis zum Ende meines Lebens die Beine hochlegen. Aber das mache ich dann lieber in einem Niedrigsteuerland. Nicht dass ich meinen Wohlstand auch noch mit anderen teilen muss.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tja, da bin ich der selben Meinung. Spare in der Zeit - dann hast du in der Not.
Ich kann bis zum Ende meines Lebens die Beine hochlegen. Aber das mache ich dann lieber in einem Niedrigsteuerland. Nicht dass ich meinen Wohlstand auch noch mit anderen teilen muss.
Ich sagte ja: blanker Egoismus. Du bist nicht der bessere Sozialist, sondern der größere Egoist.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dann hör doch auf zu gaffen.
Wenn ich die Augen schließe, sind diese ganzen nutzlosen Tratschtanten dennoch da. Es gibt einfach zu viele, das ist Fakt.