-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Halte die Menschen in diesem Land nicht für dumm. Wer seine Existenz verliert, der weiß wer die Verantwortung dafür trägt. Davon einmal abgesehen, solltest du zur Kenntnis nehmen, dass ein Teil der Eurostaaten danach faktisch pleite sein wird. Und das wird drastische Auswirkungen haben, für alle.
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wird aber auch Zeit, dass die sich mal einen qualitativen Überblick verschaffen! Nur wenn man weiß was los ist, kann man vernünftig handeln und planen. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Richtig. Nur mit einer ordentlichen Datenbasis könnte eine verantwortungsvolle Politik vernünftige Entscheidungen treffen, statt stets davon zu faseln, die einschränkenden Maßnahmen möglichst noch bis zum Sankt Nimmerleinstag fortzusetzen. Von daher sind alle diese Zahlenspielereien vom RKI, von Worldometer, der WHO und so weiter nämlich nichts als sensationsgeile geistige Masturbation. Aber ich glaube so langsam, die Politelite genießt diesen Zustand. So viel Kontrolle über das, in letzter Zeit in Teilen schon recht unbotmäßige, Volk hatten sie noch nie. Und sie werden noch mit steigendem Ansehen beim Volk dafür belohnt.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Halte die Menschen in diesem Land nicht für dumm. Wer seine Existenz verliert, der weiß wer die Verantwortung dafür trägt. Davon einmal abgesehen, solltest du zur Kenntnis nehmen, dass ein Teil der Eurostaaten danach faktisch pleite sein wird. Und das wird drastische Auswirkungen haben, für alle.
Eventuell zerstören die jetzt meine Existenz und ich weiß, wem ich das zu verdanken habe. Aber 80 - 90% sind so dumm, sich das Virus als Ursache einreden zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
" Das Drehen der Schraube"
Ich glaube, Corona wird tatsächlich noch richtig hässlich. Wir alle sollten gut auf uns aufpassen. Generell ist wohl jeder schlecht dran, der in den nächsten Monaten ärztlicher Versorgung bedarf, da muss man gar nicht Covid-19 haben.
Aber das ist irgendwann vorbei. Und dieser Infekt ist auch nicht das, was mir am meisten Sorge bereitet.
drehe deine gedanken einfach mal um, diese krise war schon lange vorauszusehen mit allem drum und dran, dieser coronavirus wird nur vorgeschoben, sprich, er kam zur rechten zeit, um ihm alles in die schuhe zu schieben.
versammlungsrecht ist aufgehoben, verlogenes gedöhns von wegen, die versorgung ist sicher und dabei sieht und merkt man, daß es da und dort seit wochen fehlt, die schlagzeilen werden immer größer und sind giftiggelb gefärbt, die olle in berlin trägt trauerschwarz, spricht salbungsvolle worte umrahmt mit der allseits bekannten rautenpfote, überall herrscht heilloses chaos usw. usf.
das geht nicht mehr lange gut!
und was ich noch verfolge, passend dazu kommt in der schlaftablette material wie spanische grippe, apokalypse, endzeitfilmchen ....
paßt alles wie faust aufs auge.
und was mich absolut am meisten ankotzt :basta: ist, daß meine/unsere lebensplanung kom-plett! über den haufen geschmissen wird.
aber mir geht es garantiert nicht alleine so.
und komme mir jetzt bloß keiner von wegen gewählt, selbst schuld.
ICH HABE DIESE VOLLPFOSTEN IN BERLIN NICHT!:basta: GEWÄHLT!!!
und zu allem übel dürfen wir unsere nichtsnutzmasken selber nähen und bezahlen und diese pfeifen, die da mitmachen, sind auch noch stolz darauf.:bäh:
was für ein gelungenes versagen dieser "politik".
an die wand/galgen gehö .... nein, ich bin ruhig.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der muss ja mit 70 + auch keinen Schweinskram mehr machen. Sauerei elendige !
Sex ist elende Sauerei und Schweinsgram ? Es war nicht von Sex mit der fetten Mutti Merkel die Rede.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eventuell zerstören die jetzt meine Existenz und ich weiß, wem ich das zu verdanken habe. Aber 80 - 90% sind so dumm, sich das Virus als Ursache einreden zu lassen.
Das kannst du noch zwanzig mal so unterschwellig und zynisch rüber bringen... Die meisten verstehen das nie!
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ist Geisel ein absoluter Negativ-Denker ?
Ich find eher Realist ;) Bis jetzt reden doch alle nur von Ostern und danach Lockerung.
Aber wenn die Abstandsregel bestehen bleibt, dann bleiben auch alle Bars und Clubs zu.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sex ist elende Sauerei und Schweinsgram ? Es war nicht von Sex mit der fetten Mutti Merkel die Rede.
Lieber Schweinekram als Schweinsgram.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Tröste Dich, trockener Husten ist schlimmer, weil die Erleichterung durch die, ähem, Sekretproduktion :D wie bei der von Dir genannten Hustenform fehlt.
(Hab mich auch lange mit nem verschleppten bronch. Infekt rumgeärgert; just zum Beginn der Reglementierungen war es zum Glück vorbei)
Ich kenne 10 leute die Jan/Feb die Rotze hatten, ich hatte auch 3 Wochen Husten, vor allem Nachts. Andere Viren interessieren keine Sau, obwohl an so einem straffen Infekt auch genug
alte Menschen versterben. Virus is Virus. Ob Corona, Influenza oder die angeblich harmlosen Schnupfenviren, die sich millionenfach verbreiten und auch Zehntausende von Lungenentzündungen auslösen.
Einen solchen Affen machen wir nur jetzt, weil wir ihn angeblich nicht kennen. Mein Kioskfuzzi scheint sich inzwischen kreuzweise ins Hemd, weil er in irgendeiner Zeitung gelesen hat, dass 2 Typen
250 Euro Strafe aufgebrummt bekommen hätten, weil sie zusammen im Auto gefahren wären. Nun darf immer nur einer in den Laden. Die drehen alle durch.
Sollten mir die Bullen auf diese Weise quer kommen gehts bis zum EuGH. Was hier abläuft ist durch kein Gesetz gedeckt.
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Aber wenn die Abstandsregel bestehen bleibt, dann bleiben auch alle Bars und Clubs zu.
Zitat von mir gekürzt
Übel, Übel...Ich hoffe das Tanzcafe im Reichshauptamt sagt zum Geburtstag des Führers nicht ab.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich bin sicher die Natur wird immer wieder lustige, für uns weniger lustige Kreaturen hervorbringen um gewisses Gleichgewicht zu behalten.
Ausserdem könnte dir in einer Stadt jeden Moment ein Blumentopf auf den Kopf fallen.
nö, mittlerweile wurden diese breiten fensterbretter bereits weitläufig abge"modernisiert".
und glaubst nicht, wir haben andere sorgen als imaginäre blumentöpfe, die fallen könnten?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wobei Island als Vergleich unangebracht ist. Alleine durch seine geographische Lage...
Die geographische Lage spielt offenbar keine Rolle.
Island hat 370 000 Einwohner, davon 1300 Infizierte. Jeder 300. Isländer hat also "Corona" (in Wahrheit natürlich mehr)
Japan hat doppelt so viele Corona - Fälle, aber ungefähr 300 mal so viele Bewohner. Und Japan liegt direkt neben China.
Deswegen sind diese ganzen Zahlen von John Hopkins auch totaler Schwachsinn, das einzige was sie bewirken ist Sensations - Geifer bei den Medien und Panik bei der Bevölkerung!
Aber an Island sieht man - so man denn diesen Test für seriös hält - dass die Letalität eben nur bei höchstens 0,2 % liegt, so wie bei jeder stärkeren Grippe.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Nur mit einer ordentlichen Datenbasis könnte eine verantwortungsvolle Politik vernünftige Entscheidungen treffen, statt stets davon zu faseln, die einschränkenden Maßnahmen möglichst noch bis zum Sankt Nimmerleinstag fortzusetzen. Von daher sind alle diese Zahlenspielereien vom RKI, von Worldometer, der WHO und so weiter nämlich nichts als sensationsgeile geistige Masturbation. Aber ich glaube so langsam, die Politelite genießt diesen Zustand. So viel Kontrolle über das, in letzter Zeit in Teilen schon recht unbotmäßige, Volk hatten sie noch nie. Und sie werden noch mit steigendem Ansehen beim Volk dafür belohnt.
Nichts für ungut, aber diese Bürokratenwanze vom RKI halte ich bei weitem für überfordert mit der jetzigen Situation.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hast du sie gezählt? Hast die mit 80 – 90 Prozent der Bevölkerung gesprochen, um solch eine Aussage zu machen?
-
Tod den USA:
Zitat:
USA konfiszieren 200.000 für Berlin bestimmte Schutzmasken
Eine Lieferung von Atemschutzmasken, die Berlin für seine Polizisten bestellt hat, blieb in Bangkok hängen. Die USA haben das Paket einer US-Firma konfisziert - ein "Akt moderner Piraterie", sagt Berlins Innensenator.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...e-1778b4333dd6
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die geographische Lage spielt offenbar keine Rolle.
Island hat 370 000 Einwohner, davon 1300 Infizierte. Jeder 300. Isländer hat also "Corona" (in Wahrheit natürlich mehr)
Japan hat doppelt so viele Corona - Fälle, aber ungefähr 300 mal so viele Bewohner. Und Japan liegt direkt neben China.
Deswegen sind diese ganzen Zahlen von John Hopkins auch totaler Schwachsinn, das einzige was sie bewirken ist Sensations - Geifer bei den Medien und Panik bei der Bevölkerung!
Aber an Island sieht man - so man denn diesen Test für seriös hält - dass die Letalität eben nur bei höchstens 0,2 % liegt, so wie bei jeder stärkeren Grippe.
Mein Gedanke war etwas anders und falsch. Inselglück. Aber das hilft ja nicht, wenn nur ein Virentäger auf der Insel landet.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nur mit einer ordentlichen Datenbasis könnte eine verantwortungsvolle Politik vernünftige Entscheidungen treffen,
Voraussetzung für eine ordentliche Datenbasis und eine vernünftige Politik sind kluge und rechtschaffene Menschen. Alle Miseren dieser Welt sind nicht mangelndem Wissen geschuldet, sondern mangelnder Anwendung.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
200.000 Masken, die hier schmerzlichst fehlen werden. Bezahlt war ja auch alles.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net...5d&oe=5EAC6C4C
Die meisten Deutsche heute sind doch nur noch völlig verblödete Witzbolde. In Mecklenburg werden sie eingeschlossen. Ihre Kinder aus SH und Niedersachsen dürfen über Ostern nicht zu ihren eigenen Eltern, wegen (Corona) den Vorgaben der Landes- und Zustimmung der Bundesregierung. Blut darf nicht zu Blut in diesem Deutschland. Die abgefuckten Deutschen sollen zu Hause bleiben. Eingesperrt, Fresse halten und auf ihre Kinder verzichten. Aber die Nigerianer und Somalis, die die Dämokraten gestern über Rostock einflogen, die werden erst gar nicht auf Corona, Ebola und HIV getestet. Was sagt uns das????
Angeblich ist Merkels CDU wieder so beliebt, wie lange nicht mehr. Entweder ist das eine ihrer Zigtausend Lügen. Oder aber, sie widerspiegelt den erbärmlichen Geisteszustand des deutschen Haufens.
Wenn die meisten Deutschen verblödetet Witzbolde sind, warum befasst du dich denn mit diesen verblödeten Witzbolden?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Aber nur für jene, die nicht mehr können oder nie konnten.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wenn die meisten Deutschen verblödetet Witzbolde sind, warum befasst du dich denn mit diesen verblödeten Witzbolde?
Weil ich möchte, daß aus diesen Restdeutschen sich irgendwann wieder ein normales und anständiges Volk erhebt. Darum. Um zu gesunden, muß sich dieses Volk von seinen jetzigen Beherrschern voll emanzipieren und lösen. Und das geht nicht, indem man den "Narren" streichelt.
-
Reihe NATO, Pentagon Operation, wie ich schon vor 2 Wochen schrieb, wo Bill Gates, die Hedge Fund Geld machen wollen für den Unfug
Lupenreine NATO Militär Fake Panik machen mit allen Mitteln.
Griechenland verbietet Baden im Meer
3. April 2020 /
Griechenland untersagt Schwimmen und Harpunentauchen an allen Stränden und Meeren.
Im Rahmen der einschränkenden Maßnahmen bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus wird bekannt, dass in Griechenland auf Beschluss des Ministeriums für Seefahrt an allen Stränden des Landes das Schwimmen, aber auch das Unterwasserfischen verboten ist.
Konkret gibt das Seefahrtsministerium mit einer Bekanntmachung bekannt, dass sich das Verbot, im Meer ein Bad zu nehmen (schwimmen), der Nutzung privater Wasserfreizeitmittel und des Unterwasserfischens in Geltung befindet.
Gesamten Artikel lesen »
https://www.griechenland-blog.gr/202...-meer/2145113/
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der muss ja mit 70 + auch keinen Schweinskram mehr machen. Sauerei elendige !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Aber nur für jene, die nicht mehr können oder nie konnten.
Stimmt...die halt ne fette Merkel im Bett haben.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich kenne 10 leute die Jan/Feb die Rotze hatten, ich hatte auch 3 Wochen Husten, vor allem Nachts. Andere Viren interessieren keine Sau, obwohl an so einem straffen Infekt auch genug
alte Menschen versterben. Virus is Virus. Ob Corona, Influenza oder die angeblich harmlosen Schnupfenviren, die sich millionenfach verbreiten und auch Zehntausende von Lungenentzündungen auslösen.
Einen solchen Affen machen wir nur jetzt, weil wir ihn angeblich nicht kennen. Mein Kioskfuzzi scheint sich inzwischen kreuzweise ins Hemd, weil er in irgendeiner Zeitung gelesen hat, dass 2 Typen
250 Euro Strafe aufgebrummt bekommen hätten, weil sie zusammen im Auto gefahren wären. Nun darf immer nur einer in den Laden. Die drehen alle durch.
Sollten mir die Bullen auf diese Weise quer kommen gehts bis zum EuGH. Was hier abläuft ist durch kein Gesetz gedeckt.
ja das ist wirklich schlimm, wie die Leute drangsaliert und schikaniert werden.
Erst verlieren sie ihre Existenz, und Bonus dürfen sie dann noch 250 Euro blechen, weil sie zusammen im Auto sitzen.
Aber die Angst erstickt alle Opposition im Keim, man Stelle sich einmal vor ein bekannter Promi würde dazu aufrufen:
Bußgelder wegen Corona NICHT zahlen! Widerstand!
Da würde wahrscheinlich gleich das Sonderkommando auf der Matte stehen, weil ja "Menschenleben" gefährdet werden.
In der BILD kann man jetzt seinen "Lieblings - Star - Virologen" auswählen. So wie damals in der Bravo:
https://www.bild.de/ratgeber/2020/ra...3748.bild.html
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1585930633.png
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Weil ich möchte, daß aus diesen Restdeutschen sich irgendwann wieder ein normales und anständiges Volk erhebt. Darum. Um zu gesunden, muß sich dieses Volk von seinen jetzigen Beherrschern voll emanzipieren und lösen. Und das geht nicht, indem man den "Narren" streichelt.
Seemann lass das träumen....
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Zitat:
USA konfiszieren 200.000 für Berlin bestimmte Schutzmasken
Eine Lieferung von Atemschutzmasken, die Berlin für seine Polizisten bestellt hat, blieb in Bangkok hängen. Die USA haben das Paket einer US-Firma konfisziert - ein "Akt moderner Piraterie", sagt Berlins Innensenator.
So läuft nun mal der Internationalismus. Kann es vielleicht sein, dass all die Globallisten die Geschäftsbedingungen nicht richtig durchgelesen haben, als sie ihre Wirtschaft internationalisiert haben? Schlimm, schlimm, aber wie heißt so eine schöne deutsche Volksweisheit: Dummheit schützt nicht vor Strafe!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, mittlerweile wurden diese breiten fensterbretter bereits weitläufig abge"modernisiert".
und glaubst nicht, wir haben andere sorgen als imaginäre blumentöpfe, die fallen könnten?
:D:gp:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hase, lies mal meine Beiträge hier und gleiche das mit der Menge ab, die Du so absonderst!
Obwohl: C&P führt wohl eher selten zu ner Sehnenscheidenentzündung!
nimm die bewährte pferdesalbe und stell dich nicht so an. :D;)
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
in Shanghai haben die Amis auch schon eine Ladung für die Franzosen in den eigenen Flieger umgeleitet :dg: sie haben dem Chinesenspediteur einfach das dreifache an $s bezahlt, davon können die ja genug drucken:D
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
So läuft nun mal der Internationalismus. Kann es vielleicht sein, dass all die Globallisten die Geschäftsbedingungen nicht richtig durchgelesen haben, als sie ihre Wirtschaft internationalisiert haben? Schlimm, schlimm, aber wie heißt so eine schöne deutsche Volksweisheit: Dummheit schützt nicht vor Strafe!
Was sagt uns das? Die USA sind offensichtlich nicht unser Partner und Freund sondern schlicht unser Feind. Und trotzdem gibt es hier eine Menge US-Fans, denen das egal ist. Die werden weiter jubeln - von Befreiung und Freundschaft fabulieren.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was sagt uns das? Die USA sind offensichtlich nicht unser Partner und Freund sondern schlicht unser Feind. Und trotzdem gibt es hier eine Menge US-Fans, denen das egal ist. Die werden weiter jubeln - von Befreiung und Freundschaft fabulieren.
Seit wann haben Staaten Freunde? Ich dachte bisher, Staaten haben Interessen und Ziele.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Naja.
jetzt darf man aber die Befreiung `45 nicht mit dem heutigen Schlamassel durcheinanderwerfen.
-
Drecksack - Mitten in der Corona-Krise: Justizsenator will Migranten von Lesbos nach Berlin holen:
https://deutsch.rt.com/inland/100343...mHrcYMi8bTfU3s
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Seit wann haben Staaten Freunde? Ich dachte bisher, Staaten haben Interessen und Ziele.
:gp:
Ja.
Das trifft es eher.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
...Ich dachte bisher, Staaten haben Interessen und Ziele.
Das stimmt auch und sie handeln entsprechen. Sogar Deutschland, aber dessen Ziel ist der eigene Untergang.
-
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Das stimmt auch und sie handeln entsprechen. Sogar Deutschland, aber dessen Ziel ist der eigene Untergang.
In der Tat ist das Ziel der Dämokraten der endgültige Untergang des deutschen Volkes. Ergo versteht man dann auch, daß sich deutsche Dämokraten nicht als Teil ihres Volkes verstehen. Denn wie will man "seinem" Volk den Weg in den Tod leiten, während man selbst ja leben will?
Ihre Zitate belegen es:
https://bit.ly/31dmtNP
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
jetzt darf man aber die Befreiung `45 nicht mit dem heutigen Schlamassel durcheinanderwerfen.
Schlamassel? Wenn Dein "Partner" dich in einer Notsituation hintergeht um sich persönliche Vorteile zu verschaffen... Unsere Wertvorstellungen gehen doch recht auseinander.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
ja das ist wirklich schlimm, wie die Leute drangsaliert und schikaniert werden.
Erst verlieren sie ihre Existenz, und Bonus dürfen sie dann noch 250 Euro blechen, weil sie zusammen im Auto sitzen.
Aber die Angst erstickt alle Opposition im Keim, man Stelle sich einmal vor ein bekannter Promi würde dazu aufrufen:
Bußgelder wegen Corona NICHT zahlen! Widerstand!
Da würde wahrscheinlich gleich das Sonderkommando auf der Matte stehen, weil ja "Menschenleben" gefährdet werden.
In der BILD kann man jetzt seinen "Lieblings - Star - Virologen" auswählen. So wie damals in der Bravo:
https://www.bild.de/ratgeber/2020/ra...3748.bild.html
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1585930633.png
Die "Operation Hosenscheißer" könnte ein voller Erfolg werden. Die Leute laufen geduckt und in sich gekehrt mit starrem Blick herum und betrachten ihre Umwelt wie Aussätzige.
Am schlimmsten sind derzeit kleine Laden- und Kioskbeseitzer. "Bitte einzeln eintreten" beim Bäcker oder Kiosk. Ich warte dann auf der Straße mit jeweils 5 Meter Abstand eine halbe Stunde bis sich da drin
jeder ausgeseiert hat. Ab sofort werden diese Läden von mir boykottiert. Wollte heute ein paar Kästen Getränke im Getränkemarkt kaufen: dicht - ich geh zu Getränke Hoffmann - ausgeräumt - beim dritten
bekam ich dann schließlich, was ich brauchte. "Bitte Abstand halten" an der Tür, das wars dann auch. 2 unaufgeregte Typen im Laden - es geht also auch anders.
Ich muss mich nicht zum Affen machen.
-
Trump in Corona-Krise rigoros: USA „klaut“ Mundschutz für Deutschland - erste Details bekannt, Politiker tobt:
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-13631766.html
Allerdings wird bei der Sache wieder nicht erwähnt, dass unsere Germany-Last-Politiker-Darsteller sogar im Krisenmodus noch Masken nach Italien vergeben haben:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...sR6ohpqei2PrMM