AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich hab hier jetzt nicht so extreme Ansichten, wie viele hier.
Aber auch ich muss zugeben, nachdem ich die Karte durchgeschaut habe, dass wir die Aufnahme zumindest aussetzen sollten.
Wo sollen denn die ganzen Leute hin? Höchstens noch hoch in Norden: Schleswig Hohlstein scheint noch Platz zu haben.
Es sollte ja nicht darum gehen ob man anderen helfen will oder kann, sondern wie die Hilfe auszusehen hat.
Mit Aufnahme von Millionen ist keinem geholfen, der soziale Frieden wird gestört, Unruhen provoziert, die Kriminalität steigt ins unermessliche, die Volkswirtschaft wird enorm belastet.
Während es keine Probleme mit Westeuropäern gibt, Italiener, Einwanderer aus slawischen Völker sich größtenteils integrieren, gibt es fast nur Probleme mit Menschen aus muslimischen und afrikanischen Staaten.
Muslime können von reichen arabischen Staaten aufgenommen werden, für Afrikaner würde ich ein Hilfsfond einrichten und anderen afrikanischen Staaten unterstützen die eine stabile Regierungsform haben und diese Flüchtlinge bei sich aufnimmt. Es muss eine Lösung her um neue Wege zu finden, den Massenansturm der Flüchtlinge her zu werden.
Die Lösung kann aber nicht sein, in einem bereits schon eng Besiedelten Raum auch noch Asylanten in Massen anzusiedeln, wo nur der kleinste Teil von ihnen wirklich integrationswillig ist.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Das nicht, aber in unserem Flüchtlingsheim haben wir u.a. einen Arzt und drei Lehrer. Was habt ihr in euren Reihen? Einen Wirt und einen Schornsteinfeger.
Diejenigen, die "euer" Heim mitfinanzieren!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und? Bei welcher Belegschaftsgrösse und welche in Deutschland anerkannten Abschlüsse haben die? Die drei Lehrer dürften schon bei Grundschulthemen versagen und der Arzt bei der Bedienung eines Sterilisators.
Der Knallkopf hat sich das doch sowieso gerade eben aus den Fingern gesogen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Der Knallkopf hat sich das doch sowieso gerade eben aus den Fingern gesogen.
Ich bin ja mal gespannt, ob er was belegbares bringt. Aber ich denke, da wird wohl nichts mehr kommen. Schon symptomatisch, dass aus dieser Ecke nur immer wieder Schmonzetten á la "Sissy" kommen - belegbare Fakten und Daten jedoch nie.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na-na-na, da misst Du aber mit zweierlei Maß.
Ja, ich differenziere das- oder sind für Dich Geier und Amseln identisch, weil es beides Vögel sind?
Zitat:
Das nette, intelligente Palästinenser- Madl würden wir nicht abschieben, aber die anderen schon?
Wäre rein logisch, das so zu tun.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Das nicht, aber in unserem Flüchtlingsheim haben wir u.a. einen Arzt und drei Lehrer. Was habt ihr in euren Reihen? Einen Wirt und einen Schornsteinfeger.
Du bist wirklich schon schmerzerregend dämlich!
Was soll Deutschland mit einem Arzt anfangen, der sich nicht mal mit seinen Patienten qualifiziert ünterhalten kann?
Und erst recht mit Lehrern, die weder die notwendige Lehramtsqualifikation für deutsche Schulen noch sonstige Befähigungen mitbringen?
Hast du Knalltüte noch nicht mitbekommen, dass es in Deutschland jede Menge Lehrer gibt, aber die Länder-Kulturminister keine Mittel zu deren Festanstellung mehr haben?
Hier in Baden-Württemberg werden Lehrer mittlerweile nur noch für ein Halbjahr eingestellt, um dann nach Beendigung dieses Halbjahres in Hartz-4 entlassen zu werden, und dann wieder bei Beginn des nächsten Halbjahres wieder eingestellt zu werden.
Mein Gott, was soll aus diesem Land noch werden, in dem solche Idioten wie du frei herumlaufen dürfen?
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
An diesem christlichen Mädchen seine Antipathie herauszulassen, ist mehr als schwach.
Geht zu den Asylheimen und holt die afrikanischen Moslemmänner da raus.
DANN ist der Gerechtigkeit Sinn gegeben.
Ich hab ne bessere Idee, du verpisst dich endlich nach Russland und nimmst deine ganzen geliebten Negerchristen gleich mit. Man wird dich sicher mit Begeisterung empfangen.
Zitat:
Warum sollte man sich für einen Christ/Christin aus dem Nahen Osten bzw. Afrika einsetzen?
Weil die da von Moslems hingeschlachtet werden und ehrliche Christen in der BRD Mangelware geworden sind. die Evangelenkirche ist eine Filiale der Grünen. Das heisst natürlich, dass man Kriminelle aus diesen Ländern nicht aufnimmt, egal mit welchem Background.
Wie oft soll ich aber noch schreiben, dass CHRISTLICHE Araber oder Afrikaner in der BRD so selten sind, dass man selbst bei tagelangersuche kaum welche finden würde?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meiner Meinung nach liegt hier ein Fall von Korruption und Bestechlichkeit vor.
Durch eine jugendliche Ausländerin (theatralischer Gefühlsausbruch mit Tränen) fühlte sich eine gewählte deutsche Spitzenpolitikerin genötigt, entgegen ihrem Amtseid „Schaden vom Deutschen Volk“ abzuwenden, in einem öffentlichen Auftritt einen Trostspendeneinsatz gegenüber einer Nichtdeutschen zu unternehmen. Dadurch wurden die nachgeordneten Ämter verleitet oder angestiftet, entgegen bestehender Rechtssprechung, eine Außnahmeregelung zu schaffen, durch Gewährung einer ständigen Aufenthaltsgewährung für die Heulsuse. Diese erzwungene Vorteilserschleichung durch Psychodruck, kann für die Jugendliche (Alter? ) u.a. straffrei sein, aber für die unverantwortliche Politikerin, die sich nachweislich von Gefühlen, statt von Gesetzen und Vernunft, in ihrem Amt leiten läßt, als Bestechlichkeit ausgelegt werden!
Korruption (von lateinisch corruptus ‚bestochen‘) im juristischen Sinn ist der Missbrauch einer Vertrauensstellung in einer Funktion in Verwaltung, Justiz, Wirtschaft, Politik oder auch in nichtwirtschaftlichen Vereinigungen oder Organisationen (zum Beispiel Stiftungen), um für sich oder Dritte einen materiellen oder immateriellen Vorteil zu erlangen, auf den kein rechtmäßiger Anspruch besteht.
Korruption bezeichnet Bestechlichkeit, Bestechung, Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung.
Das Strafrecht kennt keine übergreifende Korruptionsstrafvorschrift, sondern sanktioniert das mit Korruption verbundene Unrecht in verschiedenen Straftatbeständen.
Relevante strafrechtliche Korruptionsdelikte sind insbesondere
§*331 StGB Vorteilsannahme
§*332 StGB Bestechlichkeit
§*333 StGB Vorteilsgewährung
§*334 StGB Bestechung
§*335 StGB Besonders schwere Fälle der Bestechlichkeit und Bestechung
§*108e StGB Abgeordnetenbestechung
Nötigung
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B...(Deutschland)#
Wie sehen das die hiesigen Juristen?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich hab ne bessere Idee, du verpisst dich endlich nach Russland und nimmst deine ganzen geliebten Negerchristen gleich mit. Man wird dich sicher mit Begeisterung empfangen.
Ja gut, und für Euch dann die Moslems. Mal sehen, wer dann mehr klagt.Wenn die einzigen Deutschen, die den Moslems etwas entgegenzusetzen haben, die Russlanddeutschen, weg sind und diejenigen mitnehmen, die über die Moslems aufklären können, mitnehmen.