AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wer der Ansicht ist, daß hinter den Volksaufständen im arabischen Raum oder auch in der Ukraine die USA in Form des CIA stehen - und dieser Meinung sind viele im Forum - müßte eigentlich zwingend der Ansicht von Ken Jebsen und Gerhard Wisnewski sein, daß das in Deutschland auch so ist.
Meine Meinung ist das allerdings nicht.
Bin ich auch nicht, wobei ich eine 5 % Wahrscheinlichkeit einrechne.
Denn sollte hier mal Bürgerkrieg sein, wird der CIA schon mitspielen.
Noch sind wir interessanter Vasall. Ukrainische Gasrechnungen etc.
Und das System ist auch nicht untätig...
"ARD-Politmagazin Panorama: RTL-Reporter spielt den bösen PEGIDA-Rassisten..."
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...rassisten.html
Nicht das das was neues wäre, neu ist nur, daß es rauskommt.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ja. Massenbewegungen entstehen nich von selbst, denn die Masse
ist unorganisiert. Sie werden gemacht von denen, die sowas organisieren
können. Was wollen diese Leute also? Die BRD abbrechen denke ich.
PEGIDA ist einer der Bausteine dazu...
MfG
H.Maier
Das hat niemand geplant, wie man an der Entwicklung sieht. Ohne FB, also die Vernetzung gäbe es Pegida nicht. Es gab keine Aufrufe, sondern die Geschichte ist ein Selbstläufer.
AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eines steht jedenfalls fest: Dieser seltsame Bischof und Du - wie auch die gesamte violette Mafia in Eurem Firmensitz im Vatikan - steht nicht für das christliche Abendland, sonst würdet Ihr nicht so abfällig über PEGIDA reden....
Wieso rede ich abfällig über Pegida, wenn ich nicht will, daß sich Leute der Pegida anschließen, die das Christentum als "Scheiße" verbieten wollen?
Wenn hier wieder einer abfällig redet bist Du es. Leute wie Du können ja ohnehin keinen Beitrag schreiben, ohne die Christen oder die "violette Mafia" zu beleidigen.
Wenn Typen wie Du plötzlich für das abendländische Christentum eintreten wollen, dann bekomme ich schweren Brechreiz.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Da deutsche Juden hochgradig integriert sind, sind sie genauso gutmenschlich verblödet wie die meisten übrigen Deutschen.
Nein. Was der Zentralrat da tut, ist das Gleiche, das Warburg und Co taten,
als sie Hitler finanzierten. Sie schaffen Auswanderungsdruck auf Juden, denn
der Zionist will alle Juden in Israel haben...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Krabat
Es mag ja sein, daß der CIA oft seine Finger im Spiel hat, aber ich lese seit Jahren in Foren und Zeitungskommentaren, daß die Deutschen verdammt angekotzt sind vom Islam. Ich glaube die brauchen keinen CIA, um auf die Straße zu gehen. Da kocht die Wut auch ohne die Amis.
:gp:
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ja. Massenbewegungen entstehen nich von selbst, denn die Masse
ist unorganisiert. Sie werden gemacht von denen, die sowas organisieren
können. Was wollen diese Leute also? Die BRD abbrechen denke ich.
PEGIDA ist einer der Bausteine dazu...
MfG
H.Maier
ja den beitrag habe ich auch gesehn, hatte schon ueberlegt ihn hier einzustellen -du hast es umgesetzt-gut so
AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Inzwischen hat sich auch die evangelische und die katholische Kirche in der BRD gegen PEGIDA gestellt.
Sind eben alle schön auf Linie! Niemand, der auch nur halbwegs "Offiziell" ist, traut sich, gegen das System aufzumucken. Es herrscht bereits Meinungsterror. Wer will schon Außenseiter werden.......
Und unser Besatzer, Herr Özdemir tönt: "Diese seltsame Bewegung läuft sich sowieso bald tot".
Wenn er sich da mal nicht täuscht, der saubere Herr Özdemir. Typen wie er wirken inzwischen wie Protestbeschleuniger und sie merken´s nicht. Auch gut...! >ß-)=
Jedenfalls haben wir es mit einer alttestamentarischen Einheitsfront zu tun, das tritt immer deutlicher zu Tage. Umso deutlicher muß man denen widersprechen, die uns die Kirchen als Bollwerk gegen die Islamisierung empfehlen, wobei diese das trojanische Islamisierungspferd längst hereingeholt haben...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Es mag ja sein, daß der CIA oft seine Finger im Spiel hat, aber ich lese seit Jahren in Foren und Zeitungskommentaren, daß die Deutschen verdammt angekotzt sind vom Islam. Ich glaube die brauchen keinen CIA, um auf die Straße zu gehen. Da kocht die Wut auch ohne die Amis.
dann haben die amis doch eins ihrer ziele erreicht-solange die unteren schichten sich gegenseitig bekriegen koennen die echten strauchdiebe ihre sauereien umsetzen
AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Wenn er sich da mal nicht täuscht, der saubere Herr Özdemir. Typen wie er wirken inzwischen wie Protestbeschleuniger und sie merken´s nicht. Auch gut...! >ß-)=
Jedenfalls haben wir es mit einer alttestamentarischen Einheitsfront zu tun, das tritt immer deutlicher zu Tage. Umso deutlicher muß man denen widersprechen, die uns die Kirchen als Bollwerk gegen die Islamisierung empfehlen, wobei diese das trojanische Islamisierungspferd längst hereingeholt haben...
Gab da so einen miefigen Kurienkardinal der 2008 davon schwärmte das die Muselmanen "Gott nach Europa zurückgebracht haben".
Wurde auch hier diskutiert http://www.politikforen.net/showthre...pa-zur%C3%BCck
Was der ZDJ macht ist Irrsinn. Die stellen sich jetzt laut Spon hinter die Moslems in Deutschland. "Hamas! Hamas! Juden ab ins GAS!"
So sind Muselmanen lautstark schreiend durch Berlin gezogen! Und dann sprach der Zentralrat nebulös seine Sorgen aus "wegen des steigenden Antisemitismus in Deutschland"
ohne dabei Roß und Reiter zu nennen. Wessen Zentralrat ist das eigentlich? Der der deutschen Normaljuden oder der der City of London, Wallstreet, Ostküstenmafia? Ich denke wenn ich auf Letzteres tippe
liege ich nicht verkehrt.