User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 660 von 3721 ErsteErste ... 160 560 610 650 656 657 658 659 660 661 662 663 664 670 710 760 1160 1660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von KuK

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Durch welches Wort würdest Du "gegenüber" ersetzt haben wollen, um das vermeintliche Problem zu lösen und die Aussage zu entschärfen?
    Es müßte "bei der Bundesregierung" heißen , wenn man dem Vorgang die Schärfe nehmen wollte. Aber die Juden nehmen auf diplomatische Ausdrucksweisen keinerlei Rücksicht, weil sie nichts müssen. Aber seit Staatspräsident Moishe Katzav haben die Jidden ja eh' einen verurteilter Verbrecher im Amt.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

cornjung
    Gast

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die wollen da halt dein menschenverachtendes Geschwätz nicht haben. Hier ist doch genauso Zensur. Im anderen PEGIDA-Strang löscht gerade ein amoklaufender Moderator alles weg, was ihm nicht in den Kram passt.
    Du hetzt hier in jedem Strang und täglich gegen deutsche Patrioten, diffamierst Rechte als Nazis, bist deutschfeindlich und ausländerhörig, meldest ständig unliebsame Beiträge, hast Dutzende von Usern auf ignore und, hast dich noch in keinem Freiteitsstrang für Freiheit ausgesprochen. Noch nie. Aber ausgerechnet du beschwerst dich über Zensur. Das Laster kritisiert also Unmoral. Bei Anderen natürlich. Typisch...

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Gefahr ist natürlich das PEGIDA eine Konstrukt der Amis ist,
    eine Volksaufwieglung wie zB. in Ägypten

aber ich denke mal, das PEGIDA normale deutsche Ossis sind, die halt nicht wollen das diese IS-Scheisse nach Deutschland überschwappt,
    wobei der Osten noch die Chance dazu hat, hier im Westen ist es zu spät
    Wer der Ansicht ist, daß hinter den Volksaufständen im arabischen Raum oder auch in der Ukraine die USA in Form des CIA stehen - und dieser Meinung sind viele im Forum - müßte eigentlich zwingend der Ansicht von Ken Jebsen und Gerhard Wisnewski sein, daß das in Deutschland auch so ist.

Meine Meinung ist das allerdings nicht.

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer der Ansicht ist, daß hinter den Volksaufständen im arabischen Raum oder auch in der Ukraine die USA in Form des CIA stehen - und dieser Meinung sind viele im Forum - müßte eigentlich zwingend der Ansicht von Ken Jebsen und Gerhard Wisnewski sein, daß das in Deutschland auch so ist.

Meine Meinung ist das allerdings nicht.
    der ami hat in de ueberall seine agenten,schlaefer und U-boote-ich denke mal das meine vorstellungskraft nicht ausreicht was die amis alles im hintergrund machen und bereits gemacht haben-vielleicht ist es auch besser das wir nicht alles wissen.mir reicht es schon das ich weiss-ich hatte jahrzehnte ein falsches weltbild
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dein dummes Geschwalle geht mir auf den Sack. Igno.
    Du kannst mich gerne ignorieren. Aber bitte mach das auch mit Pegida, denn da gehen genügend Menschen auf die Straße, die das Christentum als "Scheiße" nicht verbieten wollen so wie Du, sondern deren Glauben Du als Scheiße verbieten willst.

Mit dieser Bewegung hast Du genauso viel zu tun wie ein Kamel mit einem Bausparvertrag.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    der ami hat in de ueberall seine agenten,schlaefer und U-boote-ich denke mal das meine vorstellungskraft nicht ausreicht was die amis alles im hintergrund machen und bereits gemacht haben-vielleicht ist es auch besser das wir nicht alles wissen.mir reicht es schon das ich weiss-ich hatte jahrzehnte ein falsches weltbild
    Ok, aber unter der " Demokratie " der christlich-jüdischen USA lebt es sich immer noch besser als unter Scharia der Islamisten oder der Diktatur der Kommunisten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du Dir noch einmal überlegen, ob Du wirklich für das christliche Abendland stehst.

Bei Pegida bist Du jedenfalls falsch.
    Eines steht jedenfalls fest: Dieser seltsame Bischof und Du - wie auch die gesamte violette Mafia in Eurem Firmensitz im Vatikan - steht nicht für das christliche Abendland, sonst würdet Ihr nicht so abfällig über PEGIDA reden.

Das sind nämlich - ganz im Gegensatz zu Euch weihrauchschwenkenden Koran-Knutschern - die wirklich Besorgten über die Erhaltung abendländischer Kultur und Tradition.
    .

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, daß der CIA oft seine Finger im Spiel hat, aber ich lese seit Jahren in Foren und Zeitungskommentaren, daß die Deutschen verdammt angekotzt sind vom Islam. Ich glaube die brauchen keinen CIA, um auf die Straße zu gehen. Da kocht die Wut auch ohne die Amis.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Was ist an Pegida so verwerflich?

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Und hier laufen ihnen dann ihre ehemaligen Peiniger und Verfolger über den Weg, die sich hier inzwischen ebenfalls als "Flüchtlinge" tummeln. Die ganze deutsche Asyl-/Ausländer-/Einwanderungspolitik (wenn man dieses konfuse Gefuddel denn überhaupt Politik nennen will) ist an Absurdität nicht mehr zu übertreffen.
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die gehören auch nicht hierher.
    Aber sie kommen als "Flüchtlinge", willst Du etwa die Autobiografie eines jeden einzelnen Flüchtlings überprüfen ?
    Die Chance, dass auch IS-Menschenmetzger bei uns den anerkannten Flüchtlingsstatus erhalten, ist gar nicht mal so abwegig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    PEGIDA - Ein Eliteprojekt?

Ja. Massenbewegungen entstehen nicht von selbst, denn die Masse
    ist unorganisiert. Sie werden gemacht von denen, die sowas organisieren
    können. Was wollen diese Leute also? Die BRD abbrechen denke ich.
    PEGIDA ist einer der Bausteine dazu...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer