Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Doch, das passt. Weder Russland heute noch Hitlerdeutschland damals hat sich zur Herrenrasse erklärt und behauptet, die ganze Welt zu führen. Aber dieselben Leute die damals Deutschland verleumdet haben, verleumden Russland heute mit denselben Lügen und denselben Methoden.
Dieselben Clans, die damals Hitlerdeutschland platt machten, weil es ihre Geschäftsinteressen bedrohte, wollen heute Putinrussland platt machen.
Schon zum 2.Mal lese ich hier den gleichen Quatsch, und das bedeutet, dass jemand schon eine neue Whitewashing-Kampagne irgendwo gestartet hat. Der Begriff "das Herrenvolk" war doch Basis für die ganze Politik des 3.Reiches. Hier ist zB die Brochure für die Soldaten an der Ostfront, die jeder stidieren sollte. Gauleiter der Ukraine Erich Koch sagte am 5. März 1943 ganz offiziell : "Wir sind das Herrenvolk und müssen hart und gerecht regieren. Ich werde alles aus diesem Land herausholen. Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass der kleinste deutsche Arbeiter rassisch und biologisch tausendmal der einheimischen Bevölkerung überlegen ist."
Die Nürnberger Rassegesetze sind doch auch gut bekannt : versuchen Sie mal einen Analog in der russischen Gesetzgebung zu finden! Die Slawen galten als minderwertige Rasse - ist auch das nicht wahr für Sie? Ich verstehe nicht, was Sie leugnen wollen und auf welcher Weise? Ich verstehe vollkommen, dass viele Deutsche das Erbe der Schuld an der Brutalität des Zweiten Weltkriegs loswerden wollen, aber vielleicht ist es besser, einen anderen Weg zu finden, als die offensichtlichen Tatsachen zu leugnen? Und sich zum Beispiel nicht in eine neue Runde vom Gleichen hineinziehen zu lassen?
Anhang 73907