AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann zu Frankreich nichts sagen, weil meine Schwester fuer B’nai B’rith arbeitet und der Mossad meine ganze Familie kennt. Ich kenne mich da ueberhaupt nicht aus und weiss wirklich nicht, was in Frankreich so vorgeht.
Das bitte ich zu entschuldigen.
Das letzte was aus Frankreich zu hören war die Tage ist das die Regierung zurückgetreten ist , so hieß es anfangs , gestern allerdings hörte sich das eher so an als wenn Macron nachgeholfen hätte um einen
24 jhr. in Amt und Würden zu heben !
Der soll angeblich absoluter treuer Macron Vasall sein !
ladydewinter dürfte darüber besser informiert sein , wir bekommen ja hier nur die " aufgearbeiteten Meldungen " vorgesetzt !
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Sie kann ja in Berlin die libanesischen Dormeh(Zigeuner )für Beirut an die Front schicken.
Was hat diese Frau im Hirn ?Dar ul Salam-Haus des Friedens.?
Ja , was hat diese Frau im Hirn , ich tippe da auf heiße Luft !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das passt immerhin zum globalen Lagebild!
Die UNO nutzten den USA ja sowieso nur, wenn dort mit gefälschten "Beweisen" irgendwelche Angriffskriege vom Zaun gebrochen wurden.
Wenn Israel verurteilt wird, wie neulich, wird es natürlich mißachtet.
Immerhin sind sie jetzt so ehrlich, diesen Alibi-Verein fallen zu lassen.
---
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Vorteile, bzw. deren Anzahl, hängen von der internen Organisation ab,
und die ist, wie Du ja verstanden hast, nunmal nie gleich bei solchen Machtblöcken.
Nur beim Zerlegen sind die Folgen gleich.
Was Du als "Zerlegen" bezeichnest, geht von einem "ursprünglichen" historischen Selbstverständnis aus, das so gar nicht belegt ist und das Imperialismus und Kolonialismus als Voraussetzung hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
https://www.faz.net/aktuell/politik/...a-1225284.html
Ich werde extra für dich mal die Alterspyramide des Deutschen Reiches von 1910 erklären.
Zur Widerlegung der Ausgangsbehauptung hat man festzustellen, dass
1. die signifikante Bevölkerungsgruppe der Veteranen von 1871 in der Altersgruppe von 60 bis 64 Jahren ca. 750.000 männliche Personen ausmachen
2. die Altersgruppe von 65 bis 69 Jahren immerhin noch ca. 600.000 Personen ausmachte.
Das heißt: Zu Beginn des Ersten Weltkrieges kann
von rund einer Million oder mehr noch lebender Veteranen ausgegangen werden, die mäßigend auf die jungen Kriegsfreiwilligen von 1914 hätten einwirken können!
Und entweder du kannst Statistiken lesen und verstehen bzw. interpretieren oder du hältst einfach besser den Mund!
Weil ich nett bin, verteile ich mal lieber keine Note, nur soviel: Du wärest durchgefallen.
HiHi, rechne mal die Zahlen zusammen,
da hat wohl Jemand "Deine Alterspyramide " geschönt,
denn in Summe ergeben die Zahlen überschläglich gerechnet, ca. 10 Mio Einwohner mehr,
als die Volkszählung von 1910 ergeben hat.
Also streichen wir die ca. 8 Mio 0-4jährigen und noch ein Teil der 5-9 jährigen?:haha:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Rente ab 70?
Wohl eher ab 80, so billig ist die Ukraine nicht zu sanieren.
Sie werden es einfach einen flexiblen Renteneintritt nennen und dabei unterschlagen, dass dadurch die Rente weiter gekürzt wird.
Und Dumme wie Dementi und Co werden darauf hereinfallen, weil sie glauben, dass das sie nicht betrifft...
Wer sich heute Deutschland ansieht, der begreift, wie 1933 geschehen konnte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Baerbock zieht aus gar nichts eine Lehre , jetzt hat sie wohl der Libanesischen Armee Unterstützung zugesagt !
Na ja , ich meinte auch mehr die lehre wie zukünftige Kriege laufen , eben über drohnen , panzer sind dann vielleicht kaum noch auf dem Schlachfeld
Zitat:
Zitat von
amendment
Nach mehreren Angriffen der ukrainischen
Luftwaffe auf russische Flughäfen und Einrichtungen sowie auf Sewastopol scheint Moskaus Luftabwehr geschwächt zu sein. Der britische Militärgeheimdienst spricht in einer Einschätzung davon, dass vor allem auf der Krim die Abwehrfähigkeiten Russlands offenbar eingeschränkt seien. Das russische Militär sei nicht mehr in der Lage, wichtige Orte zu schützen.
Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-schweden.html
Und t-online mal wieder als " souveräne " Quelle !
Zitat:
Zitat von
Jony
Er hat eine gutbezahlte Boxerkarriere hinter sich, warum soll er nicht machen, was sich die Putinclique schon seit Jahrzehnten herausnimmt?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, davon kann nicht ausgegangen werden. Es waren überhaupt nur 1,4 Millionen Mann für diesen Krieg mobilisiert. Bei deiner Unterstellung müsste also dieser Bruchteil der deutschen Bevölkerung also so gut wie allein so alt geworden sein, um von seinen Erfahrungen im Krieg berichten zu können.
Zum Vergleich: Im weiten Weltkrieg dienten über 18 Millionen deutscher Männer,.
Zur Erinnerung.
Es wurde behauptet, dass 1914 im Grunde keiner der Veteranen von 1871 mehr lebte, um mäßigend auf die Kriegsfreiwilligen einzuwirken. Grund: Das Durchschnittsalter lag damals unter 50 Jahren.
Ich wies nach, dass unabhängig vom Durchschnittsalter zu Beginn des Ersten Weltkrieges noch rund eine Million Männer lebte, die hypothetisch als Veteranen des Krieges 1879/71 gelten könnten.
Dass im Jahre 1870 nicht alle wehrfähigen Männer zum Kriegsdienst nach Frankreich gezogen wurden, ist bekannt. Am 31. Juli 1870 standen auf deutscher Seite 460.000 Soldaten in Grenznähe bereit.
Die Wahrscheinlichkeit, dass von diesen Männern zu Beginn des Krieges 1914 noch eine signifikante Anzahl lebte, ist gegeben.
Ergo hätte sehr wohl die Möglichkeit bestanden, dass diese Veteranen von 1870/71 sich mäßigend auf die Generation der Kriegsfreiwilligen 1914 einwirken können!