AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe mit dem vergrößerungsglas geschaut. :)
sieht aus wie ein muggaseggl (mückenpenis) mit widerstacheln.
irgend ein viechzeugs in der tierwelt hat doch so etwas auch.
da habe ich auf die schnelle was gefunden.:))
http://www.kidogos-bigcats.de/faq-un...rem-penis.html
Katzenmännchen , tschuldigung , musste echt lachen !
Für mich sieht das Ding nach Pfeifenreiniger aus oder eine minikleine Spülbürste für enge " Flaschenhälse " oder so !
Aber nicht nach einem " Tupfer " um Proben zu entnehmen !
Und ja , am Katzenpenis sind Widerhaken , das stimmt !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Damals dachte man diesbezüglich eben komplett anders.
Die Intention der Nazis, Behinderte "zu erlösen" war eher darauf gerichtet, ihnen Leid zu ersparen, neben der (darwinistisch angehauchten) Erhaltung der Volksgesundheit.
Der ganze Sozialdarwinismus, sofern man ihn überhaupt den Nazis unterstellen kann, stammte aus England.
Auch das Lagerwesen war damals international weit verbreitet. In den USA wurden während des Krieges auch Ausländer in Lager kaserniert, z.B. Japaner.
Die Rassentrennung herrschte bekanntlich noch bis in die 60'er im "Land of the free".
Die Nazis waren nicht sonderlich außergewöhnlich bezüglich des Umgangs mit Asozialen, Schwulen, ethnischen Minderheiten.
Der Krieg hat natürlich alles verschärft und dann auch zum Massensterben geführt, bekanntlich auch wegen Versorgungsengpässen, weil die Alliierten die Zugangswege zu den KZ bombardierten.
---
tja wären da mal nicht dieser Judenfimmel, Enteignungen, Vertreibungen und die Gaskammern und die Ermordungen gewesen - beim Rest da stimme ich zu, nix besonderes in dieser Zeit und auch eigentlich heutzutage in vielen Regionen der Welt immer noch schlicht normal.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Hört keine Feindsender !"
"Lest keine Feindmedien !"
Website nicht mehr aufrufbar
Die Videos zu „Alles dicht machen“ sind noch auf Youtube zu sehen. Die Haupt-Website der Aktion allesdichtmachen.com ist dagegen nicht mehr aufrufbar, wurde offenbar gehacked: Sie leitet auf eine öffentlich-rechtliche Doku-Serie des RBB über die Corona-Intensivstation der Berliner Charité.
https://www.bild.de/politik/inland/p...3264.bild.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sollte es , ja !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Website nicht mehr aufrufbarDie Videos zu „Alles dicht machen“ sind noch auf Youtube zu sehen. Die Haupt-Website der Aktion allesdichtmachen.com ist dagegen nicht mehr aufrufbar, wurde offenbar gehacked: Sie leitet auf eine öffentlich-rechtliche Doku-Serie des RBB über die Corona-Intensivstation der Berliner Charité.
https://www.bild.de/politik/inland/p...3264.bild.html
So weit sind wir also schon... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, mindestens zwei.
Märchenstunde !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke schön !
Sicher mag es für einige passen , das ist unbestritten , wenn keine Erben und so da sind , aber solche Angebote lassen bei mir immer alle Alarmsirenen aufheulen !
Genau das selbe bei Aktienfonds , da lass ich die Finger von !
Wer da kein richtiges Vitamin B hat und sich nicht ansatzweise mit der Materie auskennt sollte die Finger davon lassen , egal was ihm die " Experten " erzählen !
Mein Bruder verlor den Lottogewinn mit einem Aktienfonds der Bank, 5000 €.
Was die können, kann ich auch. Max verlor ich vorige Gewinne.
Zitat:
Zitat von
Trantor
tja wären da mal nicht dieser Judenfimmel, Enteignungen, Vertreibungen und die Gaskammern und die Ermordungen gewesen - beim Rest da stimme ich zu, nix besonderes in dieser Zeit und auch eigentlich heutzutage in vielen Regionen der Welt immer noch schlicht normal.
Dieses Bullshit-Bingo ist nun einer sachlichen Diskussion nicht zuträglich.
Den Juden wurden ein Ausreiseangebot gemacht, die meisten gingen nach Übersee.
Du musst verstehen, dass der dem DR aufgezwungene totale Krieg erst zu diesen Erscheinungen führte, die heute als Alleinstellungsmerkmal des NS angesehen werden.
---
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
In einem halben Jahr sterben nicht alle Geimpften sondern die Uralten, Fetten und schwer Vorerkrankten, die dann die Infektion mit neuen Viren nicht mehr verkraften....
Also doch nicht alle Geimpften - ich bin halbwegs beruhigt.
Aber in Israel hat sich herausgestellt dass auch die Biontechimpfung keinen Schutz gegen die südafrikanische Mutante bietet, die nun auch in der Doppelmutante aus Indien enthalten ist, Stichwort Antigenerbsünde.
Dass AZ nicht dagegen hilft wurde schon in Südafrika festgestellt.
Die Menschheit hat schlechte Karten, gegen den tückischen Virus hilft keine Impfung.