AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe sie mal in Magdeburg landen sehen. Die Autos auf der Ottersleber Chaussee fuhren schneller als das landende Flugzeug. Aber seit dem Absturz der HB-HOT im August 2018 ist der Mitflug in einer Ju-52 quasi unmöglich geworden.
Das wird wohl so sein. Und die Ju, die über Hamburg fliegt, tut dies nur, damit sie nicht "einrostet". Ohne kommerzielle Passagiere, vielleicht mal mit ein paar Journalisten oder Fotografen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann zu Frankreich nichts sagen, weil meine Schwester fuer B’nai B’rith arbeitet und der Mossad meine ganze Familie kennt. Ich kenne mich da ueberhaupt nicht aus und weiss wirklich nicht, was in Frankreich so vorgeht.
Das bitte ich zu entschuldigen.
Die Legende der entführten Schnellboote und die Operation Arche Noah dürfte selbst dir ein Begriff sein.
Höchste Kreise des franz Geheimdienstes und der franz .Regierung hatten sich gegen Pompidou und Schumann zusammengetan um 5 fünf Kriegsschiffe aus dem Hafen von Cherbourg von Erzlern entführen zu lassen ..Operation Noah.Dayan hat sich sehr gefreut.Nasser eher nicht.
Aber da ich weder die Reinkaration von Ahmed Bouchiki bin ,oder wie Fahmi Mehenni auf die Hilfe von Erez hoffe ,das diese ihn zum Roi der Kabylen krönen ,ist dein Mossad mir schnurz,
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich persönlich sehe eine Friedenskonferenz mit anschließendem Friedensvertrag noch in weiter Ferne.
Was ich noch in diesem Jahr für möglich halte, wäre ein Waffenstillstandsvertrag an einer Demarkationslinie, die ungefähr dem jetzigen Frontverlauf entspricht.
Ich kann mir keine ukrainische Regierung vorstellen, die territorialen Abtretungen zustimmen würde. Was den Donbass betrifft, schon gar nicht. Und für die Krim könnte ich mir einen Pachtvertrag analog zu dem Hongkongs vorstellen.
Das Problem ist, dass die Ukraine irgendwann die Realität anerkennen muss. Und in dieser Realität wird sie weder die Krim noch den Donbass zurückbekommen. Das muss einem ja jetzt nicht gefallen, aber sich die Situation schön zu malen, wird sie sicher nicht verbessern.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die russische Armee setzt bevorzugt und überproportional Soldaten aus den nichtrussischen Ethnien der Russischen Föderation, beispielsweise Tschetschenen und Einwohner aus dem Daghestan.
https://www.dailymail.co.uk/video/ne...t-Ukraine.html
Die Russen benutzen diese humanen Abfälle um gegen ein Brudervolk zu kämpfen
Mit Allah gegen die moralisch verkommene Ukraine
Das macht jede einigermassen gute Kolonialarmee aus.
Du als Itaker musst das doch wissen.Monte Tralala
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und nächste Woche wird Selensky in Davos erwartet, denn über Krieg und Frieden entscheidet eine überschaubare entmenschte globale Geldgier-Clique,die dann angereisten selbstwertlosen,korrupten Politikern entsprechende Orders erteilt:
Selensky hat bekanntlich bereits Teile der Ukraine verscherbelt, als Großinvestor wird u.a.sein jüdischer Blutsbruder Soros genannt. Denkbar daß aktuell diese Ländereien teilweise bereits in russischen Besitz übergingen und die Verkäufe deshalb rückabgewickelt werden müssen beim Welttreffen der übelsten Schacherern?!
kd
kd
Die Verkaufspreise fuer Immobilien, Grund und Boden in der Ukraine sind bestimmt extrem niedrige Schnaeppchenpreise. Immerhin besteht die Ukraine fast nur noch aus Ruinen bzw. Bombenkratern und ist deshalb erheblich wertgemindert!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Problem ist, dass die Ukraine irgendwann die Realität anerkennen muss. Und in dieser Realität wird sie weder die Krim noch den Donbass zurückbekommen. Das muss einem ja jetzt nicht gefallen, aber sich die Situation schön zu malen, wird sie sicher nicht verbessern.
Das sehe ich anders. Moskau wird erkennen müssen, dass die völkerrechtliche Realität die territoriale Unversehrtheit eines Landes vorsieht.
Wer außer den "üblichen Verdächtigen" hat denn die widerrechtliche Annexion der vier ukrainischen Oblaste durch Russland anerkannt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Frauen bleiben unberücksichtigt, denn es galt die Behauptung zu erörtern, dass es zu Anfang des Ersten Weltkrieges aufgrund der durchschnittlichen Sterblichkeit der Männer zu jener Zeit nicht genügend überlebende Veteranen aus dem Krieg von 1871 gegeben hätte, die die Kriegsbegeisterung der jungen Kriegsfreiwilligen Anfang 1914 hätte bremsen können. Diese Behauptung habe ich widerlegt.
Du hast es wohl immer noch nicht kapiert?
Du wolltest vielleicht die Behauptung wiederlegen und bist dummerweise über Mathe gestolpert.
Wenn bei 65 Mio Einwohnern
der Anteil der 65 jährigen Männer bei 1Mio liegen soll (die Frauen sind ja mit 65 nicht alle tot)
und
der Anteil von Frauen demzufolge ungefähr vergleichbar hoch ist,
dann
macht alleine die Gruppe der 65 jährigen ca. 1/32 igstel der Gesamtbevölkerung aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du scheinst Deine Alterspyramide wohl auf den Kopf gestellt zu haben??????????
Ich habe Dir genau deshalb die Einwohnerzahl Deutschlands im Jahre 1910 rausgesucht, mit Link,
denn
wenn es auch nur ungefähr eine "Pyramide" sein soll, denn der letzte Krieg war ja über 40 jahre her,
dann kann bei 65 Mio Einwohnern NIEMALS alleine der Anteil der Altersgruppe 65 Jahre, männlich,
1. Mio betragen!!!
Mathe 6, Klassenziel nicht erreicht!
Rechne doch mal bei "Deiner Pyramide" die einzelnen Zahlen zusammen,
überschläglich war ich schon bei 10 Mio mehr als die reale Volkszählung ergeben hat.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Prinzip stimmt das. Allerdings sind die meisten Ukropy strunzdumm und wissen nicht mal wo die Krim und der Donbass liegen. Dummheit wirkt beguenstigend, verhindert Seelenschmerz und macht gluecklich. No brain, No pain!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit kranken Typen wie Selenskij ist das nicht zu machen. Hatte dazu gerade ein Gespräch mit meiner Russischen Freundin welche wie ich von Anfang an gegen diesen Krieg war aber nun muß man wohl oder übel mit der jetzigen Realität klarkommen. Russland wird auf keinen Fall den Donbass und die Krim aufgeben, das sind nunmal die Fakten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja , irgendwann?
Wann hat man im Irak die Realität "anerkannt"?
Frag mal Comical Ali!