AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Alles Fake, es hat noch niemand ein Virus gesehen, glaub es mir, ich habe mich mit den Arbeiten von Dr. Lanka sehr ausführlich beschäftigt einschließlich der beiden Gerichtsverfahren.
Lanka hatte 100000,- Euro für das Masern Virus ausgeschrieben, in den Verhandlungen wurde klar das es noch nie gelungen sei ein Virus auch nur zu extrahieren und das auch das RKI nur von Vermutungen ausgeht.
Mit ein wenig nachdenken sollte man schnell dahinter kommen das die Pharma Industrie hier einen riesen Schwindel am leben halten will, einfach weil da riiichtig viel Geld dran hängt.
Man kann darüber diskutieren, ob Viren Lebensformen sind oder eher komplexe Makromoleküle, aber deren Existenz zu leugnen ist Flacherde.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es ist alles ein satanisches Schauspiel für die lobotomierte Idiotenmasse. Mir scheint immer mehr das wahre Ziel ist die Durchtestung aller Personen. Was genau damit bezweckt werden soll, ist mir jedoch noch nicht ganz klar.
Ist doch'n fantastisches Geschäft, der Test ohne Nebenkosten € 128 x 18,1 Millionen bereits gesteste Personen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Man kann darüber diskutieren, ob Viren Lebensformen sind oder eher komplexe Makromoleküle, aber deren Existenz zu leugnen ist Flacherde.
Oder hohler Mond.
Zitat:
Zitat von
solg
Wie du weißt, beobachte ich euch alle hier sehr genau und weiß inzwischen wer aus destruktiver Boshaftigkeit dieses tückische Virus leugnet und wer sich einfach nur verführen lässt und sich infolgedessen aus den falschen Quellen informiert. Letztere können sich meiner Fürsprache sicher sein, denn sie wussten nicht was sie tun.
[...]
Ich hoffe, du hast registriert, daß ich kotzfisch eben gerade noch davon abhalten konnte, den Reichstag stürmen zu lassen. :D
BTW: Wie fandest du das Steinmeier-Foto? Also ich war begeistert. Der civilcouragierte Begleittext paßt übrigens auch hervorragend, um uns Wutbürger im Alltag auf Linie zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sehe ich auch so. Gerade Janich versteift sich darauf ja besonders, dass es keine Viren gibt.
Ich muss allerdings sagen, dass ich da wenig drüber weiß, weil ich die "Es gibt keine Viren!"-Aussagen nie genau angeschaut habe, im Gegensatz zur flachen Erde. Die habe ich mir genauer angesehen und kam am Ende zum Schluss, die Erde ist doch rund.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Viren sind auf jeden Fall schon mal keine Lebewesen, so viel steht fest und es wird vermutet das diese Vesikel für Viren gehalten werden, Vesikel das sind Bläschen in denen die Zellen ihren Müll vor die Tür stellen.
Hier das Video solltest du dir nicht entgehen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=DOv_S4yuQCQ
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sehe ich auch so. Gerade Janich versteift sich darauf ja besonders, dass es keine Viren gibt.
Ich muss allerdings sagen, dass ich da wenig drüber weiß, weil ich die "Es gibt keine Viren!"-Aussagen nie genau angeschaut habe, im Gegensatz zur flachen Erde. Die habe ich mir genauer angesehen und kam am Ende zum Schluss, die Erde ist doch rund.
Es gibt unzählige Aufnahmen von Viren mit dem Elektronenmikroskop. Hier wurden schon welche verlinkt.
Intensivbettenauslastung in Deutschland
Zitat:
Lange ist die Lage auf den Intensivstationen in Deutschland ruhig gewesen. Über Monate hinweg brauchten gut 200 Corona-Patienten intensivmedizinische Behandlung. Innerhalb der vergangenen zwei Wochen schließlich gab es zweimal sprunghafte Anstiege.
Aktuell werden 487 Covid-19-Patienten intensivmedizinisch versorgt,
237 von ihnen invasiv beatmet.
Das zeigen die Daten des „Divi“-Intensivregisters (Stand: 08.10.2020 15:00 Uhr).
Die beatmeten Patienten unter den Intensivpatienten entsprechen einem einem prozentualen Anteil von knapp 49 Prozent – und markiert einen entscheidenden Unterschied zum Frühjahr: Auch wenn die Zahl der Intensivpatienten gestiegen ist, ist doch der Anteil derjenigen, die beatmet werden müssen, gesunken. Am 5. Oktober zum ersten Mal seit dem 3. August unter 50 Prozent.
Zitat:
Zum Vergleich: Mitte August wurden 61 Prozent invasiv beatmet („Divi“-Intensivregister, Stand: 13.08.2020 15 Uhr). Zu Spitzenzeiten der Corona-Krise in Deutschland Anfang April lag der Anteil der beatmeten Intensivpatienten sogar bei 80 Prozent („Divi“-Tagesreport, 01.04.2020).
Bundesländer mit den meisten Corona-Intensivpatienten
Unter 50 Prozent liegen in der aktuellen Momentaufnahme jedoch nicht alle Bundesländer. Parallel zu den gestiegenen Neuinfektionen hatten die meisten Intensivpatienten:
- Nordrhein-Westfalen: 158 Corona-Intensivpatienten, 75 invasiv beatmet (47,47 Prozent)
- Bayern: 63 Corona-Intensivpatienten, invasiv beatmet 36 (57,14 Prozent)
- Baden-Württemberg: 59 Corona-Intensivpatienten, 30 invasiv beatmet (50,85 Prozent)
- Hessen: 43 Corona-Intensivpatienten, 22 invasiv beatmet (51,16 Prozent)
- Berlin: 40 Corona-Intensivpatienten, 22 invasiv beatmet (55 Prozent)
Quelle: „Divi“-Intensivregister, Stand: 08.10.2020 17 Uhr
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12524994.html
Knapp 500 von 80.000.000
Zitat:
Zitat von
Pommes
Viren sind auf jeden Fall schon mal keine Lebewesen, so viel steht fest und es wird vermutet das diese Vesikel für Viren gehalten werden, Vesikel das sind Bläschen in denen die Zellen ihren Müll vor die Tür stellen.
Hier das Video solltest du dir nicht entgehen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=DOv_S4yuQCQ
Wer mit mit so einem Esoterikzeug kommt, landet ganz schnell auf meiner Ignoreliste.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich denke auch daß es keine Viren gibt. Bislang habe ich jedenfalls noch keine gesehen. :crazy: