AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gewisse Gruppen waren vor der Liberalisierung überall nicht gerne gesehen, das betraf nicht nur Deutschland.
---
Ich könnte nun einige wenige Bilder hochladen, wo "gewisse Gruppen" endeten, aber ich sehe mal davon ab. Das du den Nationalsozialismus verherrlichst ist mir schon lange klar. Da bist du ja hier in guter Gesellschaft.
Aber das ist hier auch der falsche Faden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich könnte nun einige wenige Bilder hochladen, wo "gewisse Gruppen" endeten, aber ich sehe mal davon ab. Das du den Nationalsozialismus verherrlichst ist mir schon lange klar. Da bist du ja hier in guter Gesellschaft.
Den Knacker des ENIGMA-Codes hat man nach dem Krieg noch mit Hormonen zwangskastriert.
Soviel zum Umgang mit Schwulen in deinem freien Westen.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Straftaten werden in die Höhe schnellen, weil die Polente damit beschäftigt ist, Leute zu kontrollieren, die nach 22 Uhr auf der Strasse rumgondeln. Ich freu mich schon drauf...hab ja den "Passierschein". Mit dem kann ich die Idioten auch jedes Mal gleich wegtreten lassen.
Würde mich mal interessieren, ob sone SozPäd-Stadtstreicher wie @autochton auch sonen Zettel haben, der sie als systemrelevant einstuft.
Frag meinen Mann , die treten trotz Passierscheins nicht gleich weg , ein falsches Wort in deren Augen und die untersuchen dir die ganze Karre , egal ob Auto oder Motorroller !
Er sagt er ist in seinem Leben noch nie soviel kontrolliert worden in den letzten zwei Monaten !
Einmal sogar 2 mal kurz hintereinander , einmal noch in Stade , einmal auf der Landstraße !
Die drehen komplett ab und da waren noch keine nächtlichen Ausgangssperren hier und trotzdem verlangten sie schon einen Passierschein !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Hört keine Feindsender !"
"Lest keine Feindmedien !"
Zensur ist ein Baustein der Diktatur.
qed.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat sich die Schwesig gestern drüber ausgelassen wie das mit den Schulen dann wäre !
Bei einer Inzidenz von 165 , statt bisher 200 , müssen die Schulen schliessen !
Daraus könnte folgendes Szenario entstehen : Schule offen , drei Tage , dann 165 er Inzidenz erreicht , Schule zu , nach einer Woche Schule wieder offen weil Inzidenz unter 165 , nach drei Tagen Schule wieder zu , weil Inzidenz wieder 165 erreicht hat !
Nicht viel anders als vorher , aber doch mehr Chaos !
Das ist kein Chaos, das ist genau so gewollt. Die Menschen sollen mit sinnlosen, völlig unverhältnismäßigen, widersprüchlichen und ständig wechselnden Maßnahmen unter Stress und Angst gehalten werden. Das macht sie gefügig und bereit für die "Neue Normalität".
Zitat:
Zitat von
marion
statt 50 Umdrehungen fahren die jetzt wahrscheinlich 80 und wenn das nicht mehr reicht eben 100, dann gibts auch ne Positivrate von 70% :dg:
Ja klar. All diese Werte sind völlig unsinnig, da wesentliche Parameter fehlen.
Es liegt eben nicht alleine an der Anzahl der Tests, die sind sogar weniger geworden. Es kommt drauf an:
1. Welcher ct-Wert? (zwischen 20 und 40 kann sich die Positivenrate locker verdoppeln)
2. Wo / wer wurde getestet? Asylschmarotzerheim, Altenheim, Kindergarten, Klinik usw.
3. Wieviele wurden tatsächlich einmal getestet? Wenn jemand 3 mal in der Woche positiv getestet wird, geht der ja dreifach ein
Theoretisch könnte es auch 200 Millionen positive Tests geben.
Was nicht gemacht wird, ist das einzig Richtige: Erkrankte zählen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unverschämtheit!
:compr:
Und ich meinte nicht den Grammatikfehler.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja klar. All diese Werte sind völlig unsinnig, da wesentliche Parameter fehlen.
Es liegt eben nicht alleine an der Anzahl der Tests, die sind sogar weniger geworden. Es kommt drauf an:
1. Welcher ct-Wert? (zwischen 20 und 40 kann sich die Positivenrate locker verdoppeln)
2. Wo / wer wurde getestet? Asylschmarotzerheim, Altenheim, Kindergarten, Klinik usw.
3. Wieviele wurden tatsächlich einmal getestet? Wenn jemand 3 mal in der Woche positiv getestet wird, geht der ja dreifach ein
Theoretisch könnte es auch 200 Millionen positive Tests geben.
Was nicht gemacht wird, ist das einzig Richtige: Erkrankte zählen
:gp: Nie hätte ich gedacht, dass ich Dir einmal zustimmen würde. :gib5:
Positiv getestet, bedeutet zwar, dass man das C-Virus evtl. weiterreichen kann, aber es bedeutet nicht automat. dass man auch erkrankt...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Den Knacker des ENIGMA-Codes hat man nach dem Krieg noch mit Hormonen zwangskastriert.
Soviel zum Umgang mit Schwulen in deinem freien Westen.
---
Selbst in der dt. Wikipedia nachzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_T...nd_Turings_Tod.
Unter der Überschrift: "Verfolgung wegen Homosexualität und Turings Tod"
Das war 1952 bis 1954. Da waren auch in England nicht die "Nahzies" an der Macht. Versteht der gemeine BRD-Doofie von heute aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat sich die Schwesig gestern drüber ausgelassen wie das mit den Schulen dann wäre !
Bei einer Inzidenz von 165 , statt bisher 200 , müssen die Schulen schliessen !
Daraus könnte folgendes Szenario entstehen : Schule offen , drei Tage , dann 165 er Inzidenz erreicht , Schule zu , nach einer Woche Schule wieder offen weil Inzidenz unter 165 , nach drei Tagen Schule wieder zu , weil Inzidenz wieder 165 erreicht hat !
Nicht viel anders als vorher , aber doch mehr Chaos !
Merkel wird am Montag ihren neuen Schalter umlegen. Alles Dicht!
https://www.youtube.com/watch?v=ysSFwTnUi-Q