-
AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
eridani
noch regiert gier, vorteilsnahme, nepp und egoismus.e:
cdu :d
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Bin leider kein Hellseher. Vermute, Griechenland (und die übrigen PIGS) werden mit deutschem Geld so lange gestützt, bis irgendwann auch die BRD pleite ist, was dann von EU und Reichstagshuren als großer Erfolg bei der gesamteuropäischen Angleichung der Lebensverhältnisse gefeiert werden wird. Den Deutschen zapft man so lange das Blut ab, bis sie ebenfalls tot sind. Heil Europa!
Die BRD und der Rest der westlichen Welt sind doch schon längst pleite, aber Dank der Möglichkeit der Neuverschuldung noch nicht tot.:]
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Damit wird nur die Agonie Griechenlands verlängert, denn der "point of no return" ist bereits überschritten.
Für Brüssel, Paris, Berlin und all die Anderen, geht es jetzt um die Wurst. Ein Ausscheiden eines Mitgliedes,
und wenn auch nur fiskalisch, aus der EU, hätte nach außen verheerende Signalwirkung: es wäre der Anfang von Ende Europas.
Aber all die Utopisten und Schönredner, können sich drehen und wenden, wie sie wollen; das Einzige, was sie damit erreichen:
Je länger der Endknall aufgeschoben wird, desto lauter wird er zum Schluß werden!
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...uqk5S291RodUrM
E:
Das unterschreibe sofort.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Europa war ein schöner Traum, ...
Halte mich bitte nicht für besserwisserisch und kleinkariert, aber Europa war und ist nie etwas anderes gewesen als eine der gigantischsten und unverschämtesten Demok-Ratten-Lügen. Es ging immer nur darum, die Deutschen unten, die Amis drinnen und die Russen draußen zu halten sowie den ganzen kriminellen Sch...haufen wie seit Versailles 1 gewohnt, von den Deutschen bezahlen zu lassen.
Damit sich die Deutschen selig lächelnd und durchdrungen vom Gefühl, Gutes und ein Werk des Friedens zu tun, aussackeln (ausnehmen) und zum Dank dafür bespucken lassen, wurde ihnen Europa als buntschillernder Traum verkauft.
Wollte mit diesen Zeilen darauf aufmerksam machen, daß wir uns von allem, ich meine wirklich allem verabschieden müssen, was uns das westliche Verbrechersystem als erstrebenswert serviert.
Was uns an geistiger Tabula rasa bevorsteht, dürfte schlimmer sein als die Ernüchterung nach dem Ende der Hitler- oder Kommunistenherrschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Doch kann ich sehr wohl. Auf wessen Misst denn sonst? Auf meinem Misst? Pah! Die wussten alle was sie tun! Steuern hinterziehen, Schwarzarbeit, Illegale Betriebe, Ein Olivenölbauer, der eigentlich 200 Bäume hat aber 5000 angibt, eine Putzfrau in der Behörde, die zufällig die Nichte des Amtsleiters ist bekommt 3500 Euro, ein Lokführer 130 Tausend Euro im Jahr und und und…
Es ist also nicht auf dem Mißt dieser Leute gewachsen, ich verstehe.
Alle haben darauf hingearbeitet die EU ab zu zocken. Wir Deutschen mit türkischen Wurzeln wussten das schon seit 30 Jahren, dass die GR genau hierauf hinarbeiten, aber ihr wolltest uns nicht glauben. Jetzt sitzen wir auf dem Schaden. Herzlichen Glückwunsch.
Du hast es immer noch nicht kapiert, dass es mir hier nicht im geringsten um Hetze geht, sondern um die WAHRHEIT, und die sieht nun mal echt beschissen aus für die Griechen.
Es gibt keine Deutschen mit türkischen Wurzeln, ein Türke bleibt immer ein Türke, der kann sich mit 1000 deutscher Pässe schmücken, der bleibt immer noch ein Stinktürke.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Die BRD und der Rest der westlichen Welt sind doch schon längst pleite, aber Dank der Möglichkeit der Neuverschuldung noch nicht tot.:]
Dank Verbrecher- und Betrügerstaaten wie Griechenland.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ein unübersehbares Zeichen, das die nationalen Egoismen Fahrt aufnehmen. Solidarität ist eine feine Sache; wenn sie aber zum Abzocken verkommt; wenn sie zur Einbahnstrasse wird - dann denkt jeder nur noch an sich.
Europa war ein schönes Traum, aber er muss genau so scheitern, wie der Sozialismus in Ost-Europa 1990: Die Menschen sind noch nicht soweit. Noch regiert Gier, Vorteilsnahme, Nepp und Egoismus.
E:
Absolut richtig, darum geht es doch. Solidarität ja, auf alle fälle mit Irland, mit Portugal und auch mit Spanien, aber das geht nicht mit den Griechen. Gott ich weiß es doch! Ihr habt den Sirtaki tanzenden, freundlichen Griechen vor Augen, in wahrheit aber sind es Gauner erster güte, die so gut lügen können, dass sich die Balken biegen.
N-H meinte im letzten Posting, dass es ja nur ein paar kriminelle GR waren, die armen Bürger hätten nichts für all das hier gekonnt. Das stimmt aber nicht! Dieses System ist zur Gänze komplett korrupt, keine Sau will Steuern zahlen, Schwarzarbeit wohin man sehen kann, Drogen und Prostitution, Dekadenz bis zum erbrechen. Die GR sind noch nicht einmal in der Lage, ihren Müll zu entsorgen. Ganz GR versinkt im Müll.
http://www.red-dragon-web.de/mediapo...s/16341421.JPG
http://www.dw-world.de/image/0,,3228688_4,00.jpg http://static.rp-online.de/layout/fo...8127f70cea.jpg
http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBi...550865623l.jpg
http://bilder.n3po.com/cache/Panoram...enrand_606.jpg
Griechenland versinkt im Müll!
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Absolut richtig, darum geht es doch. Solidarität ja, auf alle fälle mit Irland, mit Portugal und auch mit Spanien, aber das geht nicht mit den Griechen. Gott ich weiß es doch! Ihr habt den Sirtaki tanzenden, freundlichen Griechen vor Augen, in wahrheit aber sind es Gauner erster güte, die so gut lügen können, dass sich die Balken biegen.
N-H meinte im letzten Posting, dass es ja nur ein paar kriminelle GR waren, die armen Bürger hätten nichts für all das hier gekonnt. Das stimmt aber nicht! Dieses System ist zur Gänze komplett korrupt, keine Sau will Steuern zahlen, Schwarzarbeit wohin man sehen kann, Drogen und Prostitution, Dekadenz bis zum erbrechen. Die GR sind noch nicht einmal in der Lage, ihren Müll zu entsorgen. Ganz GR versinkt im Müll.
http://www.dw-world.de/image/0,,3228688_4,00.jpg http://static.rp-online.de/layout/fo...8127f70cea.jpg
Neukölln auch.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Doch kann ich sehr wohl. Auf wessen Misst denn sonst? Auf meinem Misst? Pah! Die wussten alle was sie tun! Steuern hinterziehen, Schwarzarbeit, Illegale Betriebe, Ein Olivenölbauer, der eigentlich 200 Bäume hat aber 5000 angibt, eine Putzfrau in der Behörde, die zufällig die Nichte des Amtsleiters ist bekommt 3500 Euro, ein Lokführer 130 Tausend Euro im Jahr und und und…
Es ist also nicht auf dem Mißt dieser Leute gewachsen, ich verstehe.
Alle haben darauf hingearbeitet die EU ab zu zocken. ...
Sind und bleiben wir also konsequent und sagen wir frank und frei Alis Wahrheit: "Die kriminellen-Türken und die zahlreichen Hartz4-Türken und die Sozialgelder-ins-Ausland-verschiebenden-Türken und die Sozialgelder-trotz-in-der-Türkei-Land-besitzenden-beziehenden-Türken und die XYZ-Türken in Deutschland haben die letzten 30 Jahre darauf hingearbeitet, die EU, mindestens aber Deutschland (was ja letztlich gleichbedeutend mit EU ist) abzuzocken."
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Neukölln auch.
Dein Vergleich in Ehren, aber das hier ist was anderes. Es gibt kein Müllentsorgung / System, wie in Deutschland, zum einen und zum anderen, wenn der Staat nicht mehr zahlen kann, wird das ganze Land im Müll ersticken. Quasi in dekadenten Konsum von den gestohlenen EU-Steuergeldern...
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Dank Verbrecher- und Betrügerstaaten wie Griechenland.
Du willst uns doch nicht erzählen, dass Griechenland für die Verschuldung Deutschlands verantwortlich ist?
Wie und wann haben die Griechen 2 Billionen EUR - real 7-9 Billionen - von den Deutschen gefressen?
Ist es nicht so, dass Deutschland ca 1 Billion EUR Reparationen an Griechenland zahlen müsste, wegen den II WK?
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...N-H meinte im letzten Posting, dass es ja nur ein paar kriminelle GR waren, die armen Bürger hätten nichts für all das hier gekonnt. Das stimmt aber nicht! Dieses System ist zur Gänze komplett korrupt, keine Sau will Steuern zahlen, Schwarzarbeit wohin man sehen kann, Drogen und Prostitution, Dekadenz bis zum erbrechen. Die GR sind noch nicht einmal in der Lage, ihren Müll zu entsorgen. Ganz GR versinkt im Müll. ...
WO habe ich geschrieben, dass es nur EIN PAAR kriminelle Griechen waren??? Davon ab, meinste nicht, dass es, wenn "die Deutschen en gros" nicht solche "Hosenschisser" wären (was natürlich auch Vorteile hat), die sich noch und nöcher ausbeuten lassen, hier nicht inzwischen fast genauso aussehen würde?
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Du willst uns doch nicht erzählen, dass Griechenland für die Verschuldung Deutschlands verantwortlich ist?
Wie und wann haben die Griechen 2 Billionen EUR - real 7-9 Billionen - von den Deutschen gefressen?
Ist es nicht so, dass Deutschland ca 1 Billion EUR Reparationen an Griechenland zahlen müsste, wegen den II WK?
Sicher ist der Betrüger- und Schmarotzerstaat Griechenland für die BRD-Verschuldung mit-verantwortlich, indem er EU-Subventionen und Rettungspakete abschmarotzt. Deine Reparationen darfst Du Dir dorthin stecken, wo man schon in der Antike den Sitz des griechischen Charakters, äh, Lasters verortet hat.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Dein Vergleich in Ehren, aber das hier ist was anderes. Es gibt kein Müllentsorgung / System, wie in Deutschland, zum einen und zum anderen, wenn der Staat nicht mehr zahlen kann, wird das ganze Land im Müll ersticken. Quasi in dekadenten Konsum von den gestohlenen EU-Steuergeldern...
Klar gibt es in Griechenland eine Müllentsorgung, die Müllabfuhr kommt sogar bei den Dörfern täglich..............
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Sicher ist der Betrüger- und Schmarotzerstaat Griechenland für die BRD-Verschuldung mit-verantwortlich, indem er EU-Subventionen und Rettungspakete abschmarotzt. Deine Reparationen darfst Du Dir dorthin stecken, wo man schon in der Antike den Sitz des griechischen Charakters, äh, Lasters verortet hat.
Allein der Besatzerkredit den ihr uns noch schuldet ist ca 70 Milliarden (ohne die Zinsen) wert, wie schon geschrieben ihr schuldet uns ca. 1 Billion und wenn ihr nicht brav seit wird der große Onkel :usa: kommen, euch die 1 Billion nehmen uns sie uns geben.:]
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Mir ist nicht ganz klar, worum es dir geht. Du bist ein Türke, was in Ordnung ist, ich beschimpfe niemanden wegen seiner Rasse oder Religion, auf der anderen Seite bemitleidest Du die Griechen für ihre Situation und Deutschland wegen der Hilfsprogramme.....das Ganze ergibt einfach keinen Sinn. Ich meine, wenn Du aus der Türkei bist, dann mach doch einen Thread über Deine Heimat auf und klär die Leute über Türkei und Türken auf, wo Du ja bestimmt mehr Ahnung hast als über Griechenland, oder?
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Allein der Besatzerkredit den ihr uns noch schuldet ist ca 70 Milliarden (ohne die Zinsen) wert, wie schon geschrieben ihr schuldet uns ca. 1 Billion und wenn ihr nicht brav seit wird der große Onkel :usa: kommen, euch die 1 Billion nehmen uns sie uns geben.:]
Schön, wenn Du sofort bestätigst, daß sich die Griechen wie in der Römerzeit auch heute noch am liebsten von den Besatzern sodomisieren lassen. Was Du über Schulden und Kredite schreibst, ist erstunken und erlogen wie fast alles, was aus griechischen Gierfressen hervoreitert. Euer Papandreou-Clan hat sich auf typisch griechisch-kriminelle und verlogene Weise 23 Milliarden €urotz unter den Nagel gerissen, die - wie geschmackvoll - von Deutschland gestohlen wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Diese Bilder sind nicht in Griechenland aufgenommen, dass ist ja über was Du da treibst.
-
Zitat:
Zitat von
n_h
Sind und bleiben wir also konsequent und sagen wir frank und frei Alis Wahrheit: "Die kriminellen-Türken und die zahlreichen Hartz4-Türken und die Sozialgelder-ins-Ausland-verschiebenden-Türken und die Sozialgelder-trotz-in-der-Türkei-Land-besitzenden-beziehenden-Türken und die XYZ-Türken in Deutschland haben die letzten 30 Jahre darauf hingearbeitet, die EU, mindestens aber Deutschland (was ja letztlich gleichbedeutend mit EU ist) abzuzocken."
Es geht um Griechenland und die Kriese dort, ich werde mich nicht hier auf etwas anderes einlassen. Das ist nicht böse gemeint, aber dass thema lautet Griechenland, wir können uns gerne in einem anderen Strang über das unterhalten, was du angeschnitten hast, über den phösen H4 Türken im Kleiderschrank, alter schwede.
Es geht nach wie vor hierum... Griechenland :-)
...hier ganz frisch!
quelle
http://www.n24.de/news/newsitem_6012213.html
zitat
Zitat:
Defizit noch höher
Griechenland am Rand der Staatspleite
Griechenlands Staatsdefizit ist nach Berechnungen des Europäischen Statistikamtes noch größer als bisher bekannt. Das Land steht offenbar am Rand einer Staatspleite und braucht wohl Finanzhilfe.
Die Finanzlage Griechenlands ist noch prekärer als bekannt. Im vergangenen Jahr belief sich das Haushaltsdefizit auf 13,6 Prozent der Wirtschaftsleistung - das war fast ein Prozentpunkt mehr als die bislang gemeldeten 12,7 Prozent, teilte das Europäische Statistikamt Eurostat in Luxemburg mit. Griechenland manövrierte sich an den Rand der Staatspleite. Der Schuldenberg wuchs auf 273 Milliarden Euro - das entsprach 115 Prozent des Bruttoinlandsprodukts und lag weit über dem von der EU erlaubten Gesamtschuldenstand von 60 Prozent.
hier weiterlesen...
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Schön, wenn Du sofort bestätigst, daß sich die Griechen wie in der Römerzeit auch heute noch am liebsten von den Besatzern sodomisieren lassen. Was Du über Schulden und Kredite schreibst, ist erstunken und erlogen wie fast alles, was aus griechischen Gierfressen hervoreitert.
Du bist doch derjenige der Deutschland als Großmacht sehen will, also setzt euch mit den :usa: auseinander. Das was ihr mit Griechenland macht z.B. das blöde Geschwätz Merkels zur lasten Griechenlands (Beunruhigung der Märkte, dadurch höhere Zinsen, Deutschland kassiert kräftig mit), macht nicht einmal unser größter Zuhälter :usa:
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Es geht um Griechenland und die Kriese dort, ich werde mich nicht hier auf etwas anderes einlassen. Das ist nicht böse gemeint, aber dass thema lautet Griechenland, wir können uns gerne in einem anderen Strang über das unterhalten, was du angeschnitten hast, über den phösen H4 Türken im Kleiderschrank, alter schwede.
...hier ganz frisch!
quelle
http://www.n24.de/news/newsitem_6012213.html
zitat
hier weiterlesen...
(dpa, N24)
22.04.2010 12:04 Uhr
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Du bist doch derjenige der Deutschland als Großmacht sehen will, also setzt euch mit den :usa: auseinander. Das was ihr mit Griechenland macht z.B. das blöde Geschwätz Merkels zur lasten Griechenlands (Beunruhigung der Märkte, dadurch höhere Zinsen, Deutschland kassiert kräftig mit), macht nicht einmal unser größter Zuhälter :usa:
Euer größter Zuhälter sorgt dafür, daß ihr von Goldman Sachs gründlich in den A... gef... werdet und versüßt Euch diese Erniedrigung damit, indem er Euch die Rechnung an Deutschland weiterleiten läßt.
Wäre die BRD eine Großmacht, hätte sie nach der kriminellen CDS-Spekulation der Papandreou-Mafia Athen ultimativ zur Bezahlung sämtlicher Schulden aufgefordert, Euch den Geldhahn zugedreht und wäre im Fall, daß Ihr nicht zahlen könnt, zum militärischen Inkasso geschritten.
So wäre es, wenn in der Politik Recht und Gesetz gelten. Leider herrscht im Zeichen der usraelischen Verbrecher- und griechischen Hinterladerherrschaft eine schmierige Abstauber- und Schmarotzermentalität zu Deutschlands Lasten.
USA, Goldman Sachs und Griechenland, das gehört zusammen wie ein Besatzer- und Bonzenschwanz in einem vaselinegeschmierten griechischen Hintern.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...hier ganz frisch!
...[/URL]
zitat
...
Nein, nein, das passt schon, denn ich habe nicht von Türken gesprochen, sondern lediglich Deine (unlogische) Hetzlogik übertragen, die Dich bei den Einen so ganz und gar nicht stört - im Gegenteil, es ist die volle Wahrheit, bei den Anderen ist sie aber natürlich, selbstverständlich, wer wolle das bezweifeln, aber sowas von völlig unwahr, nicht!? Alles klar. Aber davon abgesehen, wenn ich mich richtig erinnere, warst Du in dieser Diskussion (ebenfalls) fast durchgängig Derjenige, welcher selbst die Türken ins "Spiel" brachte. Soll ich Dir Deine entsprechenden Beiträge raussuchen? Auch hier hast Du also nicht gerafft, dass Du selbst Dein eigenes hier-gehts-nur-um-Griechenland-Mantra aufn Kopf gestellt hast. Macht auch nichts, was!? Was für ne Gurke.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Glaubst du ernsthaft Griechenland wäre den USA die Verursachung einer massiven Identitäts und Orientierungskrise ihres wichtigsten europäischen Rinds wert ? Das käme der unbetäubten Verfütterung eines Körperteils ihrer besten und sanftesten Milchkuh an eine Schabe gleich, die glaubt daß ihre Tarnung als Marienkäfer noch nicht aufflog, du machst dir gewaltige Illusionen.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Euer größter Zuhälter sorgt dafür, daß ihr von Goldman Sachs gründlich in den A... gef... werdet und versüßt Euch diese Erniedrigung damit, indem er Euch die Rechnung an Deutschland weiterleiten läßt.
Wäre die BRD eine Großmacht, hätte sie nach der kriminellen CDS-Spekulation der Papandreou-Mafia Athen ultimativ zur Bezahlung sämtlicher Schulden aufgefordert, Euch den Geldhahn zugedreht und wäre im Fall, daß Ihr nicht zahlen könnt, zum militärischen Inkasso geschritten.
So wäre es, wenn in der Politik Recht und Gesetz gelten. Leider herrscht im Zeichen der usraelischen Verbrecher- und griechischen Hinterladerherrschaft eine schmierige Abstauber- und Schmarotzermentalität zu Deutschlands Lasten.
Also Krieg, dass zeigt nur wie primitiv ihr seit. Wir hätten euch damals als ihr kapituliert habt, nicht einfach abziehen lassen sollen, wir hätten euch abschlachten sollen.
Fazit: Unser kleiner :deutschla Zuhälter ist um einiges schlimmer als unser großer :usa: Zuhälter
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Anhand dieser leider gar nicht mal so selten vertretenen "Denke" weisst du schon wieso ihr keine Grossmacht seid und nie wieder auch nur annähernd eine sein werdet.
Und das euren Aggro-Möchtegern-Spezis öfter mal der Scheitel entsprechend nachgezogen, oder die Glatze poliert gehört, hast du auch implizit miterklärt.
Gratuliere - Ihr seid wieder mal auf den besten Weg dorthin. :D
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Also Krieg, dass zeigt nur wie primitiv ihr seit. Wir hätten euch damals als ihr kapituliert habt, einfach abziehen lassen, wir hätten euch abschlachten sollen.
Wenn ein Schuldner nicht zahlen kann, wird zum Inkasso geschritten. Armselig, daß man das den griechischen Lustknaben USraels eigens erklären muß.
Das Abschlachten haben die griechischen Schweine ohnehin im Rahmen des illegalen Partisanenkriegs betrieben, und schon damals gezeigt, daß sie deutsche Korrektheit nur mit Infamie vergelten.
Zitat:
Zitat von
liebe99
[COLOR="red"]Fazit: Unser kleiner :deutschla Zuhälter ist um einiges schlimmer als unser großer :usa: Zuhälter
Wie mich die Parteigänger von schmarotzenden Betrügerstaaten bewerten, geht mir dort vorbei, wo bei den Griechen seit Jahrtausenden die *Persönlichkeit* sitzt.
-
Zitat:
Zitat von
n_h
Nein, nein, das passt schon, denn ich habe nicht von Türken gesprochen, sondern lediglich Deine (unlogische) Hetzlogik übertragen, die Dich bei den Einen so ganz und gar nicht stört - im Gegenteil, es ist die volle Wahrheit, bei den Anderen ist sie aber natürlich, selbstverständlich, wer wolle das bezweifeln, aber sowas von völlig unwahr, nicht!? Alles klar. Aber davon abgesehen, wenn ich mich richtig erinnere, warst Du in dieser Diskussion (ebenfalls) fast durchgängig Derjenige, welcher selbst die Türken ins "Spiel" brachte. Soll ich Dir Deine entsprechenden Beiträge raussuchen? Auch hier hast Du also nicht gerafft, dass Du selbst Dein eigenes hier-gehts-nur-um-Griechenland-Mantra aufn Kopf gestellt hast. Macht auch nichts, was!? Was für ne Gurke.
Nachtrag: Hier, Du Ali, gleich auf Seite 2 dieser Diskussion bringste zum ersten Mal "wir" (die Türkei oder die Türken) ins Spiel.
Dein Beitrag #12
http://politikforen.net/showthread.p...26#post4626726
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Anhand dieser leider gar nicht mal so selten vertretenen "Denke" weisst du schon wieso ihr keine Grossmacht seid und nie wieder auch nur annähernd eine sein werdet.
Solchen Blödsinn schreiben immer Leute, die den politisch-korrekten Lügenschleim als Evangelium anbeten. Deutschland war noch NIE eine Großmacht, konnte auch NIE eine sein. Dazu fehlen sämtliche Voraussetzungen, vor allem aber der politische Wille, den auch ein Adolf Hitler NIE gehabt hat.
Zitat:
Zitat von
LOL
Und das euren Aggro-Möchtegern-Spezis öfter mal der Scheitel entsprechend nachgezogen, oder die Glatze poliert gehört, hast du auch implizit miterklärt. Gratuliere - Ihr seid wieder mal auf den besten Weg dorthin. :D
Die globale Verbrecherherrschaft durch USrael und seine willigen Spiel- und Lustknaben brauchst Du mir nicht zu erklären. Darüber bin ich mir bestens im Klaren. Ich mache mir keine Illusionen darüber, daß die bodenlosen griechischen Frechheiten und das grenzenlos dreiste Ausschmarotzen Deutschlands nur deshalb klappt, weil Euch USA, Israel und die EU die Stange halten.
-
Kriechenland wäre völlig irrelevant, wenn es nicht den Briten in den 30ern in den Arsch gekrochen wäre und würde heute allenfalls als rückständigste türkische Provinz oder Großalbanien bekannt sein.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Solchen Blödsinn schreiben immer Leute, die den politisch-korrekten Lügenschleim als Evangelium anbeten. Deutschland war noch NIE eine Großmacht, konnte auch NIE eine sein. Dazu fehlen sämtliche Voraussetzungen, vor allem aber der politische Wille, den auch ein Adolf Hitler NIE gehabt hat.
Dazu fehlt weitaus mehr als nur Wille - Es fehlte und fehlt die entsprechende Zivilisations- bzw. Weltordnungsvorstellung welche man als wirkliche Grossmacht damit gemeinhin antritt bzw. durchzusetzen und weiterzugeben bereit ist. Das geht aber nicht mit solch an den Tag gelegten Provinzialismus....
Die Perser wussten dies,
Ein Alexander wusste dies,
Die Römer wussten es,
Auch Karl der Grosse wusste es...
Dies wissen auch die Briten und die Franzosen und auch die Russen...
Nur in Deutschen Landen herrscht darin provinzieller Autismus...
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die globale Verbrecherherrschaft durch USrael und seine willigen Spiel- und Lustknaben brauchst Du mir nicht zu erklären. Darüber bin ich mir bestens im Klaren. Ich mache mir keine Illusionen darüber, daß die bodenlosen griechischen Frechheiten und das grenzenlos dreiste Ausschmarotzen Deutschlands nur deshalb klappt, weil Euch USA, Israel und die EU die Stange halten.
Klar. Alle haben Schuld, nur Max und Moritz nicht...:D
-
Zitat:
Zitat von
n_h
Scheiße...ja. Stimmt, du hast recht. Sei nicht sauer, ich habe mich gerade ein wenig blamiert :=...
Ja, bis zu dem Punkt wo dann henriof9 schrieb, ab hier nur noch über Siechenland und auf gar keinen fall über tükenland... kannst du mir bitte nur noch einmal verzeihen? :heulsuse:
http://www.gbseite.de/gb-pics/sorry/sorry_2.jpg
-
Zitat:
Zitat von
n_h
...gott, ich habe so versagt! Soll ich mich hinter einen Zug werfen n_h?
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Kriechenland wäre völlig irrelevant, wenn es nicht den Briten in den 30ern in den Arsch gekrochen wäre und würde heute allenfalls als rückständigste türkische Provinz oder Großalbanien bekannt sein.
Reib doch weiter an deinem Wunderlämpchen, vielleicht erfüllt es dir noch deinen Orientalen Traum... :D
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wenn ein Schuldner nicht zahlen kann, wird zum Inkasso geschritten. Armselig, daß man das den griechischen Lustknaben USraels eigens erklären muß.
Daran kannst du sehen wieviel milder eure Gläubiger zu euch waren als man euch stundete, und ihr das gestundete jetzt sogar als geschenkt und vergessen bezeichnet und umgekehrt sowas nicht annähernd dulden würdet.
Und dann wundert sich deinesgleichen über den letztlich selbstinszinierten Bumerang...
Man kennt ja mittllerweilen seine Pappenheimer....:D
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Scheiße...ja. Stimmt, du hast recht. Sei nicht sauer, ich habe mich gerade ein wenig blamiert :=...
Ja, bis zu dem Punkt wo dann henriof9 schrieb, ab hier nur noch über Siechenland und auf gar keinen fall über tükenland... kannst du mir bitte nur noch einmal verzeihen? :heulsuse:
http://www.gbseite.de/gb-pics/sorry/sorry_2.jpg
Wer kann 'da' schon widerstehen? ;) Gurke! :D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Daran kannst du sehen wieviel milder eure Gläubiger zu euch waren als man euch stundete, und ihr das gestundete jetzt sogar als geschenkt und vergessen bezeichnet und umgekehrt sowas nicht annähernd dulden würdet.
Dein Pech ist, daß die deutschen Schulden nur in Deiner Phantasiewelt existieren, die griechischen dagegen die Weltpresse füllen, zusammen mit den für Euch so bezeichnenden Betrügereien und Schmarotzereien.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...gott, ich habe so versagt! Soll ich mich hinter einen Zug werfen n_h?
Ach was....Reicht schon wenn du dich verkümmelst! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Schön, wenn Du sofort bestätigst, daß sich die Griechen wie in der Römerzeit auch heute noch am liebsten von den Besatzern sodomisieren lassen. Was Du über Schulden und Kredite schreibst, ist erstunken und erlogen wie fast alles, was aus griechischen Gierfressen hervoreitert. Euer Papandreou-Clan hat sich auf typisch griechisch-kriminelle und verlogene Weise 23 Milliarden €urotz unter den Nagel gerissen, die - wie geschmackvoll - von Deutschland gestohlen wurden.
http://www.youtube.com/watch?v=oZx86...yer_detailpage
Ey, achte mal auf den Gauner am Straßenrand der da sagt:
Zitat:
"Ich will Panzer sehen, ich will Flugzeuge sehen, all das, was von unseren Steuergeldern gekauft worden ist..."
So etwas nennt man Realitätsverlust oder was? :wacky:
Da Marschiert sie, die "Geklaute Armee"... ein Land, was noch gestern von Ziegenkäse und Olivenöl gelebt hat, rüstet aus dem nichts heraus eine so große Armee. WOZU? Haben die Siechen einen zu kleinen Pimmel vielleicht?
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Haben die Siechen einen zu kleinen Pimmel vielleicht?
Statistisch gesehen sind die Kriechen äußerst dürftig ausgestattet.