AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Was hat das mit "Blockwarte" zu tun.
Es gibt eben schon einen Strang.
Wurde noch nur darauf hingewiesen.
Aber erst mal wieder dummes Zeug plappern.
So wurde ICH immer bezeichnet, wenn ich auf bereits bestehende Fäden hingewiesen hatte.
Wieso verschweigst du das?
AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Hat Mrs. Faeser sich eigentlich schon geäußert?
Oder ist sie hier nicht zuständig?
Sie hat sich geäußert und empfindliche Strafen für die Täter gefordert. Dem schließe ich mich an!
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Dieser Beitrag könnte auch 2005 geschrieben worden sein. Und es wird leider, wie damals, absolut nichts passieren. Grün, Rot werden weiter siegen und regieren als wäre nichts passiert.
Die Hampelregierung schafft (im Sinne von US Vor(h/g)aben) vollendete Tatsachen, die werden (insbesondere muselmanischen) Migranten BRD Pässe nachwerfen, damit die aus ethnisch - kultureller (Dys)Interesse Grün-Rot wählen...
Zitat:
Zitat von
marion
Moslem ist keine Rasse, du widerlicher Schmierlappen
Ach Greisin......
Er ist nunmal ein widerlicher Rassist. Da hast du Recht. Hast du niemanden, der deinen Schaukelstuhl anstumpt??? War der Pfleger heute Morgen schon bei dir?
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Bin ich mir auch ganz sicher, das er H4 bezieht.
Er ist niemals Sozialarbeiter.
H4 bezieht Autho nicht. Der ist wohl mit der Absetzung des AWO Chefs Richter, bei vollen Bezügen in seinen Parasitären Ruhestand gegangen, pöbelt ohne Inhalt nun 53.000 Beträge hier herunter
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ach Greisin......
Er ist nunmal ein widerlicher Rassist. Da hast du Recht. Hast du niemanden, der deinen Schaukelstuhl anstumpt??? War der Pfleger heute Morgen schon bei dir?
Hast Du wegen Deiner Demenz den Toilettengang vergessen
Nicht vergessen, den Klodeckel vorher hochklappen
https://www.startpage.com/av/proxy-i...2becc86b65a882
Zitat:
Zitat von
marion
Moslem ist keine Rasse, du widerlicher Schmierlappen
Der User Autochothon verwendet hier selbstverständlich den Rassimusbegriff im weiteren Sinne!
Selbst im rechtlichen Sinn gibt es keine einheitliche, formelle Definition von Rassismus. Nahe an der Rechtspraxis ist das Verständnis von "rassistischer Diskriminierung" als dem Inbegriff von Ungleichbehandlungen, Äusserungen oder Gewalttaten, die bewirken oder beabsichtigen, dass Menschen wegen ihrer äusseren Erscheinung oder ihrer Zugehörigkeit zu einer Ethnie, Nationalität oder Religion herabgesetzt werden.
Es geht um diskriminierende Herabsetzungen! Das willst du natürlich nicht verstehen....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hahahahahahaaaaaa... haaahahaha!!!!!!!!!
Naja komm, asozialer gehts nun wirklich nicht, als da im Video. Wieso lachst Du?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der User Autochothon verwendet hier selbstverständlich den Rassimusbegriff im weiteren Sinne!
Selbst im rechtlichen Sinn gibt es keine einheitliche, formelle Definition von Rassismus. Nahe an der Rechtspraxis ist das Verständnis von "rassistischer Diskriminierung" als dem Inbegriff von Ungleichbehandlungen, Äusserungen oder Gewalttaten, die bewirken oder beabsichtigen, dass Menschen wegen ihrer äusseren Erscheinung oder ihrer Zugehörigkeit zu einer Ethnie, Nationalität oder Religion herabgesetzt werden.
Es geht um diskriminierende Herabsetzungen! Das willst du natürlich nicht verstehen....
Danke, werter amendment.
Sie ist nunmal eine braune Greisin. Was wollen wir erwarten?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Gestern schrieb der islamische Konvertit @Differenzialgeometer noch davon, wie zurückgeblieben Vietnam sei und wollte damit andeuten, wie " fortschrittlich" der Nahe Osten sei.
Der Nahe Osten, der durch eine primitive, unter jeglichen Tieren stehende Gewaltgesellschaft gekennzeichnet ist und aus dem sich die Einwanderung in die brd speist, die sich täglich durch islamisch begründete Gewalt wie zu Silvester bemerkbar macht. IM Gegensatz zu den Ostasiaten, für die Bildung, Integration und Friedlichkeit das wichtigste ist.
Das hier also ist das " zurückgebliebene" Vietnam:
https://postimg.cc/XpxTyqX3/bad12ee4
Aufnahme von mir vom 2.1.23 um 15 Uhr bei üblem Regenwetter.
Und das ist nicht die Hauptstadt, das ist eine relativ abgelegene Stadt an der Ha Long Bucht.
Als ich das letzte mal 2019 hier war, standen hier noch kaputte kleine Häuser, die gruselig wirkten und noch bewohnt waren.
Die Regierung in Quang Ninh ließ im folgenden diese hochwertigen Skyskraper bauen und die Armen dort einziehen aus diesen Abrisshäusern damals.
Sie bekamen Arbeit rund um diese Häuser und der Rest wurde an reiche Mitbürger verkauft.
Es harmoniert wunderbar und es herrscht der Gemeinschaftssinn.
Man Vergleiche das mal mit den islamischen Dreckslöchern und der faulen, dummen, gewalttätigen Bevölkerung in Nahost oder in Afghanistan, Bangladesh oder in Afrika.
Im Human Development Index rangiert es auch hintern Malaysia und Indonesien - beides muslimische Länder. Und mit den Golf Staaten vergleiche ich dieses Shithole erst gar nicht :D
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nancy Faeser
Ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben. Bekommen die eigentlich irgendwas mit was in diesem Land seit Jahren abgeht?
Wenn Faeser ihre Klappe so weit aufmacht, dann soll sie ihrer Ankündigung auch Taten folgen lassen. Allerdings würde sie dann eine Menge Gefängniszellen benötigen, denn das Gros ihrer Angeklagten hat sicher kein Geld und diese Typen zu Sozialarbeit zu verurteilen dürfte keine gute Idee sein. Theoretisch sollte man sie dahin zurück schicken, wo sie her gekommen sind, aber das geht ja gar nicht, sagt das Regime.