AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Es gibt derzeit so viele von diesen Weltuntergangspropheten, da geht leicht der Überblick verloren.
Wenn ich mir die alle merken sollte bräuchte ich nen PC als Gehirn !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mein Cousin lebt in Thailand. Dort wird einfach nicht getestet und komischerweise hat auch keiner Corona. Die Thais tummeln und drängen sich auch weiterhin auf ihren Märkten und fressen allerlei Ungeziefer und Ratten. Größtenteils ohne Maske, oder unter dem Kinn als Alibi. Hier mal ein aktuelles Video:
https://www.youtube.com/watch?v=2bKBPxf7uTw
:gp:
Die Agit-Prop-Brigade in diesem Strang redet ja gerne von "Corona-Leugnern". Und leugnet dabei selber die Wirklichkeit.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a1WqEO8_460s.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nur so geht es! Die Chinesen haben das gemacht und das SARS-CoV2 Virus in ihrem
Land bist auch extreme geringe Restbestaende vernichtet. Sobald noch irgendwo mal
eine Neuinfektionen festgestellt wird, testet man nicht nur alle Personen aus dem
direkten Umfeld sondern die gesamte Region wieder durch. Eine Megastadt oder eine
Provinz von ca. 10 Millionen Buergern testen die Chinesen in einer Woche durch.
.
Deine Genossen haben das gemacht was sie immer machen, Propaganda die nicht überprüfbar ist
blau: das erzählen sie dir :D und du glaubst natürlich der Partei , wie es sich sich für Genossen halt gehört:haha:
https://www.zdf.de/politik/auslandsj...-2020-100.html
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe eine einzige maske, geschenkt bekommen von der sprechstundenhilfe vor wochen, weil sie mit meiner tempomaske vor der gosch nicht einverstanden war.
ist mir aber worscht.
gekauft habe ich noch nie eine, werde ich auch nicht tun.
ich benutze den fetzen/maulkorb, dann hänge ich ihn auf meinem balkon an die frische luft, er wird durchgepustet und dann, auf ein neues.
paßt und klappt. bin sowas von gesund, du glaubst es nicht.
Ich habe zwei Stoffmasken , vom Arbeitgeber meines Mannes , wöchentlicher Wechsel , aber ich trag die Dinger ja nur zum Einkaufen !
Die alten Leute in den Alten/Pflegeheimen sollen die Dinger aber teils den ganzen Tag tragen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Es gibt auch Kinder und Alte die homosexuell sind.
Ach, die wurden beregnet, weil sie homosexuell sind?
Was mich verwundert, bass erstaunt und ratlos zurücklässt ist.
Zuerst waren die durch nichts nachvollziehbare „R-Zahlen vermutlich aus dem Zufallsgenerator“ die für diese „alternativlosen Maßnahmen“ herhalten mussten und als Begründung genommen wurden. „IM Erika“ als angebliche „Wissenschaftlerin, na gut Physikerin“ hat versucht diese irgendwie verschwurbelt zu erklären, die man unter 1 drücken müsse.
Jetzt pendelt das ominöse Ding seit Wochen um 1, mal darunter, mal etwas darüber.
Nachdem diese zur Panikmache nicht mehr tauglich ist und niemand mehr glaubt oder diesen vermittelbar ist, wird plötzlich wie das Kaninchen aus dem Zauberhut die Zahl 50 infizierte auf 100.000 Einwohner als Maß aller Dinge herbeigeredet eher –getestet. Um diese „Einschränkungen“ weiter als „alternativlos“ begründen zu können oder vorzuschieben.
Wenn diese nicht mehr zieht, zieht man ein anderes Los aus der Trommel.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zum Glück gibt's auch ein paar andere, sonst wäre ich längst weg hier. Ich glaube übrigens, dass die meisten sehr gut wissen, dass sie Unsinn reden, aber die Wahrheit passt eben so gar nicht zu ihrer politischen Agenda.
Es werden aber immer weniger "Normale". Es driftet hier seit einiger Zeit brutal in eine Richtung.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das ist doch Unfug, Kamerad.
Ne. Das ist die blanke Realität.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist ja schon lange bekannt !
Und trotzdem hat Merkel mit ihren Lakaien in ihrer umfassenden Weisheit beschlossen Risikogruppen Masken auf Rezept zu ermöglichen !
Es geht um FFP2 Masken , 15 Stück soll es auf Rezept geben für ein geringes Entgelt !
!
die zig Millionen nichts taugenden Dinger müssen ja mal weg :D kam am Dienstag bei Report Mainz, ich hab mich immer gewundert, warum das Krankenhauspersonal mit FFP2 Masken selber positiv getestet & teilweise krank wurde
Zitat:
Zitat von
erselber
Sehe ich eher umgekehrt, hier versuchen Panikler und Hysteriker ihre kruden Ideen, Visionen, Phantasien, Ideologien, Indoktrinationen zu verbreiten.
Die Realisten durch ihren permanenten Dauerbeschuss in die Ecke zu drängen und wenn das nicht funktioniert als Leugner zu verunglimpfen oder als „Rechte“ zu diffamieren die man am besten einsperren sollte.
Ruhe ist erst, für die Regierungs Trolle, wenn man beim Klopapier einkaufen war, und sein Corona Impfung erhalten hat, was Apotheker Hilfen und Ärzte ablehnen. Dann noch ein influenzer Foto auch auf twitter, und den Sarg bestellen und Rollstuhl
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Es werden aber immer weniger "Normale". Es driftet hier seit einiger Zeit brutal in eine Richtung.
Ne. Das ist die blanke Realität.
„Nun das ist wie in einer Heilanstalt.
Der Verrückte sieht, empfindet sich selbst als Normal, die Anderen und die Ärzte sind die Verrückten.
So könnte man die Panikler und Hysteriker am ehesten definieren, beschreiben und ihr Gebrechen als Krankheit diagnostizieren. Ob diese allerdings heilbar ist, wage ich zu bezweifeln. Allenfalls könnte man sie mit Medikamenten dämpfen. “