AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Familien, Rentner, Kinder, Arbeiter sind es nun. Also alle.
Ich habe gestern im dortigen dritten Programm die Nachmittagsnews gesehen.
Ging über die Montagsdemos in Dresden.
Aussage: Nazis, überall Nazis.
Dann wurden so "Gegendemonstranten" interviewt, die "ganz entsetzt
und erschüttert sind über soviel Fremdenfeindlichkeit, bla".
Weiterhin wurde gesagt, die "Behörden seien besorgt, da es jeden Montag mehr Menschen sind".
Ich find das klasse, Hut ab vor denen.
Jo, sieht man ja im Video: Alles Nazis.
Hat die DDR damals auch gesagt.
Aber wenn es einmal 250.000 sind, was ist dann? Immer noch Nazis.
Der Aspekt gegen Ende der Sendung auch mal politisch unkorrekter Kommentare der Zuschauer zuzulassen,
war das Beste an der Sendung...
finde ich.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jo, sieht man ja im Video: Alles Nazis.
Hat die DDR damals auch gesagt.
Aber wenn es einmal 250.000 sind, was ist dann? Immer noch Nazis.
Nein, dann sind es "Verwirrte", die rechten Rattenfängern auf den Leim gegangen sind.
Nachdem am Sonnabend ein Protestzug der Bevölkerung gegen den Neubau einer Besatzerkaserne in ihrem Stadtteil vom System unmöglich gemacht wurde, gab es gestern wieder Montagsdemonstration in Berlin Marzahn. 1000 Teilnehmer!
http://www.berliner-zeitung.de/berli...,29143730.html
"Wieder haben am Montagabend Demonstranten gegen den Bau von Flüchtlingsunterkünften protestiert. Nach Polizeiangaben folgten am Montagabend in Berlin-Marzahn knapp 1000 Menschen dem Demonstrationsaufruf und zogen durch das Stadtviertel."
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Eine sehr gute Idee, die du so weiter geben solltest. Die Leute sind bei FB ja ansprechbar.
Die Rede von Lutz Bachmann finde ich toll. Nur die Differenzierung zwischen Islam und Islamisierung hätte er sich sparen können. Auch HoGeSa differenziert leider zwischen Islam und Salatkisten.
Dr. Thilo Sarrazin tut das nicht. Er sagte kürzlich in einem Interview: Wenn ich mein Buch (Deutschland schafft sich ab) heute schreiben würde, würde ich den Islam noch härter angehen.
Zitat:
Zitat von
Pythia
Jede Rockträgerin hat eine Bombe unterm Rock. Manchmal als Gehirn-Ersatz, und in üblen Fällen als Stinkbombe oder gar als Virenbombe. Das betrifft aber nicht nur die Kopftuch- und Burka-Brigaden mit ihrem Ruch nach Mottenpulver und Knoblauch.
http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF
Hmmm Knoblauch. Uraltes Zaubermittel in deren Kulturen. Manche asiatische Religion verbietet ihren Anhängern den Genuss dieser Zwiebel, weil sie die Power deiser Knolle fürchten. Ich selber esse gerne Knoblauch. Gehört für mich einfach zum Essen dazu.
Und wieder ein Grund mehr, aufzuwachen und auf das "Nazi!"-Geschrei linker Idioten zu scheißen.
Während Dresden bis zu zwölf Asylbewerberheime erhalten soll, siehe:dresden-news-12-asylbewerberheime-in.html
(die Seite erwähnt übrigens, dass die kommenden "Flüchtlinge" überwiegend männlich sind und nicht aus Kriegsgebieten
stammen),
soll eine von der Dresdner Tafel betriebene Unterkunft für junge Obdachlose (sind wohl nur Deutsche, da kann man
das machen) zum Jahresende schließen-kein Geld mehr. Ein neuer Betreiber wird gesucht, man sollte sich hier aber
keine Hoffnung machen: /lokalnachrichten/stadt-sucht-neuen-betreiber-fuer-lindenhaus-1094579/
Einer der Teilnehmer der HoGeSa-Demo in Köln (kein Hooligan, sondern Familienvater) schrieb nach der Demo harte
Worte: "Dieser Staat ist kein Gegner. Dieser Staat ist der Feind!"-und so ist es! Wir werden von Lumpenpack der
schlimmsten Sorte regiert. Volksfeinde und Hochverräter, allesamt, ohne Ausnahme!
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Nachdem am Sonnabend ein Protestzug der Bevölkerung gegen den Neubau einer Besatzerkaserne in ihrem Stadtteil vom System unmöglich gemacht wurde, gab es gestern wieder Montagsdemonstration in Berlin Marzahn. 1000 Teilnehmer!
http://www.berliner-zeitung.de/berli...,29143730.html
"
Wieder haben am Montagabend Demonstranten gegen den Bau von Flüchtlingsunterkünften protestiert. Nach Polizeiangaben folgten am Montagabend in Berlin-Marzahn knapp 1000 Menschen dem Demonstrationsaufruf und zogen durch das Stadtviertel."
Die sind aber auch pöhse !
Was kann es denn Schöneres in der Nachbarschaft geben als Flüchtlingsheime oder Moscheen??
Also wirklich.... :D
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Und wieder ein Grund mehr, aufzuwachen und auf das "Nazi!"-Geschrei linker Idioten zu scheißen.
Während Dresden bis zu zwölf Asylbewerberheime erhalten soll, siehe:
dresden-news-12-asylbewerberheime-in.html
(die Seite erwähnt übrigens, dass die kommenden "Flüchtlinge" überwiegend männlich sind und nicht aus Kriegsgebieten
stammen),
soll eine von der Dresdner Tafel betriebene Unterkunft für junge Obdachlose (sind wohl nur Deutsche, da kann man
das machen) zum Jahresende schließen-kein Geld mehr. Ein neuer Betreiber wird gesucht, man sollte sich hier aber
keine Hoffnung machen:
/lokalnachrichten/stadt-sucht-neuen-betreiber-fuer-lindenhaus-1094579/
Einer der Teilnehmer der HoGeSa-Demo in Köln (kein Hooligan, sondern Familienvater) schrieb nach der Demo harte
Worte:
"Dieser Staat ist kein Gegner. Dieser Staat ist der Feind!"-und so ist es! Wir werden von Lumpenpack der
schlimmsten Sorte regiert. Volksfeinde und Hochverräter, allesamt, ohne Ausnahme!
:gp: