AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk
Zitat:
Zitat von
umananda
Zurücktreten ... das sollte er machen, wenn er ein verantwortungsvoller Präsident ist. Platz machen für Alternativen.
Servus umananda
Ja sollte Merkel auch
Zitat:
Zitat von
umananda
Zurücktreten ... das sollte er machen, wenn er ein verantwortungsvoller Präsident ist. Platz machen für Alternativen.
Servus umananda
Weil eine Minderheit dies fordert? Nennst Du das demokratisch? Würdest Du das auch so sehen, wenn die AfD vorm Reichstag Barrikaden baut und die Polizei angreift? Ich bin ja gelernter DDR-Bürger und daher etwas abgestumpft. Genau diese Reichstagsbilder und kein einziges anderes, hätte die Aktuelle Kamera präsentiert und dabei von Revolution und Diktatoren gesprochen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Jaja die einen schreiben von 500.000 staatsmedien in Weissrussland Russland und der ukraine 50.000. Wobei selbst 50.000 schon viel sind.
Wann nochmal hat die USA 50.000 Demonstranten mit Gealt aufgelöst und inhaftiert? Beispiele?Belege?
Manchmal wäre ich froh bei uns im Westen wäre es wirklich so , dann hätten wir keine Probleme mit S21 und den Atomausstieg hätte es auch nicht gegeben, andernfalls wenn ich mir so manche Vorstellungen und Ideologien in den Köpfen der Menschen ansehe bin ich doch froh das es nicht so ist und lebe dann lieber mit dem Atomausstieg
In Frankreich wurde eine Demo von über 100.000 aufgelöst.
Ich erinnere in den USA nur an die Rassenunruhen nach dem Mord an einem Neger durch Polizisten. Da wurde auch mit Gewalt der Aufstand aufgelöst.
500.000 waren es zu keinem Zeitpunkt, die Livecams vom Maidan zeigten immer einen knapp zur Hälfte gefüllten Platz . Es waren nur in den Systemmedien hier 500.000 wenn man ein wenig Zeit investiert hätte dann wäre man auf maximal 50-70.000 gekommen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Nunja. den Widerspruch kann man wohl nur erkennen, wenn einem bewusst ist, dass der Druck auf die Regierung sowie der Einsatz von Gewalt gegen den Staat von aussen geschürt wurde/ist..
Gleiche Argument wie bei Sprecher, ist der Protest genehm kommt er natürlich aus den Tiefen des Volkes, wird gegen die eigene Ideologie demonstriert sind die MEnschen auf der Strasse nur manipulierte Affen ohne Meinung welche nur die Interessen der westlichjüdischkapitalistischen Mafia vertreten. Wie gehabt.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wie solll sie denn diplomatisch reagieren? Soll sie abtreten, weil es die EU und Konsorten so möchten? Du musst dir bewusst sein, dass nicht die Mehrheit des Volkes den Sturz wünscht, sondern ein paar aufgestachelte Radikalisten, sowie viele aus dem Ausland angekarrte Randalierer.
Das Ganze erinnert stark an eine Syrien Light Variante.
Tja ich denke die Frage dürfte sein mit welcher Anzahl du "ein paar" bezifferst.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Siehst du die Muslimbruderschaft irgendwo auf den Slawengassen? Ich nicht!
nah...wenn der klitschko wieder den kürzeren zieht, wird man sich etwas neues einfallen lassen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Darüber mache ich mir wirklich keine Gedanken. Vielleicht wird es ja Julija Tymoschenko.
Servus umananda
Wie der "PHOENIX aus der Asche" ???
Zitat:
Zitat von
Senator74
Wie der "PHOENIX aus der Asche" ???
Eine Verbrecherin.
Komisch wie umananda eine Jüdin favorisiert.
Sie würde Putin auch eintauschen für Chodorkowski.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Willst echt behaupten das die CIA nicht ihre Finger mit im Spiel hat bei den Demos in der Ukraine???? In Serbien haben sie das selbe Spiel gespielt und es auch zugegeben. Und dieser serbische OTPOR ist seit mehreren Jahren in der Ukraine aktiv um der Opposition zu helfen
Nö keine Ahnung will ich nicht behaupten, würde mich nicht überraschen. Das was ich behaupte ist das Demonstrationen und Forderungen in diesem Ausmass und Beteiligung nicht alleine nur von aussen aufoktruiert werden kann. Man kann unterstützen fördern finanzielle Unterstützung leisten, aber ohne das Volk und dem wille des Volkes bzw der Wille und Unzufriedenheit von grösseren Teilen davon nicht machbar.
ausserdem kann ich dich auch fragen, glaubst du der KGB hat nicht seine Finger im Spiel?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine Verbrecherin.
Komisch wie umananda eine Jüdin favorisiert.
Sie würde Putin auch eintauschen für Chodorkowski.
Wir aus der Distanz wissen einfach zu wenig Bescheid!!
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nö keine Ahnung will ich nicht behaupten, würde mich nicht überraschen. Das was ich behaupte ist das Demonstrationen und Forderungen in diesem Ausmass und Beteiligung nicht alleine nur von aussen aufoktruiert werden kann. Man kann unterstützen fördern finanzielle Unterstützung leisten, aber ohne das Volk und dem wille des Volkes bzw der Wille und Unzufriedenheit von grösseren Teilen davon nicht machbar.
ausserdem kann ich dich auch fragen, glaubst du der KGB hat nicht seine Finger im Spiel?
Den KGB gibt es nicht mehr. Und nein der Russische Geheimdienst unterstützt die Demonstranten nicht.