AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Von dieser Organisation benötigt niemand "Grundanalysen".
http://jcpa.org/JCPA/_images/_design/CompanyLogo.gif
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Washington Post gehört zu den Systemmedien wie andere auch. Nichts, rein gar nichts von dem Geschwafel der Fundamentalistenopposition ist bestätigt. Erstaunlich genug, dass sich die westliche Schmierpresse dennoch vor den Karren von Islamisten spannen läßt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Du sprachst von guten Leuten. Jennifer Rubin ist Hasbaratröte.
Ich finde es belustigend wie unsere Zions im Falle Syriens auf einmal ihr Herz für die Islamisten entdecken.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich finde es belustigend wie unsere Zions im Falle Syriens auf einmal ihr Herz für die Islamisten entdecken.
Es ist folgerichtig. Mit dem sozialistischen Syrien fährt Israel wahrscheinlich nicht so gut wie mit einem Syrien, das ähnlich regiert wird wie Saudi-Arabien. Ob Syrien in einer Übergangsphase in einem Bürgerkrieg versinkt und die christliche Minderheit aus ihrer angestammten Heimat vertrieben wird, kann den Zionisten egal sein.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nun ja Usrael kann eigentlich ganz gut mit sunnitischen Islamisten wie in Saudi Arabien ! und da man die schiitische Hisbollah auslöschen will ist es eigentlich im Sinne ISraels wenn Assad fällt . Denn dann kann die Hisbollah langfristig nur noch aus der Luft versorgt werden! für die Hisbollah wird die Luft dünner !
das hat mehr mit politischen pragmatismus zu tun als damit, welchem muslimischen verein wer angehört.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Es ist folgerichtig. Mit dem sozialistischen Syrien (...)
sozialistisches syrien?
dass ich nicht lache. das ist eine typisch arabische familiendynastie. an denen ist so viel "sozialistisch" wie an der queen und ihrem clan. :-)
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
sozialistisches syrien?
dass ich nicht lache. das ist eine typisch arabische familiendynastie. an denen ist so viel "sozialistisch" wie an der queen und ihrem clan. :-)
Zumindest offiziell ist es sozialistisch:
Zitat:
Regierungsform Sozialistisches Blockparteiensystem
http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft eine Lücke, nicht nur in Syrien.
Die westlichen Plutokratien sind ja offiziell Demokratien.
Wie immer man das System in Syrien nennen will - Israel scheint ein islamistisches Syrien unter den Moslembrüdern einem Syrien unter Assad vorzuziehen. Die Moslembrüder werden die Protektion Saudi-Arabiens genießen. Auch das paßt Israel ins Konzept.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
sozialistisches syrien?
... und wieder zeigt sich, dass Du von Syrien (wie auch Libyen) keine Ahnung hast, ... und schon gar nicht von Gesellschaftssystemen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
... und wieder zeigt sich, dass Du von Syrien (wie auch Libyen) keine Ahnung hast, ... und schon gar nicht von Gesellschaftssystemen.
entweder etwas zum thema schreiben oder finger von der tastatur lassen und sich dem infantilen hobby widmen. :-)