AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Und bei den Musels wird gehochzeitet und gepartys.
Das sollte auch für alle Deutschen gelten.
Dann ist der Spuk in 2 Wochen vorbei und es wird sich jemand finden, der zu Spahn sagt:
"Sieeeeeeeeeee sind ja ein schäääääääbiger Lump"
Richtig. Ich hätte nächste Woche nach Dänemark fahren sollen... halb zum Urlaub und halb geschäftlich... nun liegt die Region über den besagten 50 je 100 000. Was ist passiert? Eine "Syrerhochzeit"! Manchmal sind uns diese Paselacken eben doch über. Die pellen sich glatt ein Ei auf Corona und seine Jünger.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Gerade habe ich bei Welt.de gelesen, dass die Chinesen wieder eine Stadt mit 9 Millionen Menschen komplett durchtesten. 1,1 Mio Ergebnisse liegen bereits vor. Ergebnis: 0 Positive. Das ist so eine Shitshow, die die abziehen. Selbst bei den allermodernsten jetzt verfügbaren PCR-Tests räumen sie hier ein, dass es noch eine sehr geringe Fehlerquote mit Falschpositiven gibt. Wenn wir also bei 1,1 Mio Ergebnissen 0 Positive haben, ist das absolut unmöglich.
Das hier sind aktuelle Bilder eines Berichts der BBC. 600 Millionen Chinesen fahren dicht an dicht gedrängt in Urlaub.
https://ichef.bbci.co.uk/news/1024/b...1228798883.jpg
Den Link musst du dir im Artikel dazu raussuchen, ich habe gerade angefangen, ihn zu lesen. Hier vom Nationaljournal:
https://concept-veritas.com/nj/sz/20...12.10.2020.htm
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Na eher bist du es der andere verarschen will, indem er behauptet das Corona nur in den Medien existiert und es folglich keinen Virus gibt. Über dich würde selbst der von den Leugnern angebetete Wodarg lachen.
Ich habe nie behauptet, dass es das Virus oder die Krankheit nicht gibt. Das ist böswillige Verleumdung.
Ich habe lediglich eine Epedemie oder Pandemie bezweifelt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
...In Italien Brasilien und Länder mit hoher Sterblichkeit sind massenhaft Behandlungsfehler dafür ursächlich siehe dazu:
Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHO https://www.youtube.com/watch?v=0JcVglSdQ-c[ ...
In deinem Video wird nicht bewiesen dass massenhaft Behandlungsfehler in Brasilien usw. dafür ursächlich seien.
Zitat:
Last not least konstatieren wir das die PCR Test von ihrem Erfinder als Diagnose untauglich bezeichnet werden...
Lüge, hier bereits oft genug widerlegt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das hier sind aktuelle Bilder eines Berichts der BBC. 600 Millionen Chinesen fahren dicht an dicht gedrängt in Urlaub.
Es ist alles ein satanisches Schauspiel für die lobotomierte Idiotenmasse. Mir scheint immer mehr das wahre Ziel ist die Durchtestung aller Personen. Was genau damit bezweckt werden soll, ist mir jedoch noch nicht ganz klar.
Zitat:
...und spätestens nach 10 Atemzügen sind alle Maskenträger gestorben.* Also deshalb die riesigen Leichenberge in der ganzen Welt! :schnief:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Lustig ist das nicht, 3 Kinder zwei 13 Jahre und eins von 6 Jahren sind schon tot, ich selber habe auch schon meine Erfahrung gemacht, ein längerer Aufenthalt mit Maske im Baumarkt, - aus den Latschen gekippt, Achillessehne gerissen.
Nein, lustig ist das nicht, deshalb das :schnief:, *aber logisch ist es.
Allerdings habe ich selbst beim Arzt 96% Sauerstoff im Blut trotz stundenlang Maske.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es ist alles ein satanisches Schauspiel für die lobotomierte Idiotenmasse. Mir scheint immer mehr das wahre Ziel ist die Durchtestung aller Personen. Was genau damit bezweckt werden soll, ist mir jedoch noch nicht ganz klar.
Eben, ich weiß ja auch nicht genau, welcher Masterplan dahinter steckt, bin ja kein Teil davon. Vor allem, weil die Fronten so unklar ist. Putin ist auf Seiten der Corona-Hysteriker (trägt selbst aber NIE Maske), kann aber den totalen Lockdown in Russland nicht wegen der Sanktionen, unter denen Russland ächzt, durchziehen. Weißrussland macht nicht mit. Schweden auch nicht. Und afrikanische Staaten zu einem großen Teil ebenfalls nicht. Und China verarscht die ganze Welt, macht selbst große Partys in Wuhan und lässt Leute in Urlaub reisen, propagandistisch wird aber wegen 12 Fällen eine 10-Millionenstadt getestet.
Andererseits ist Israel, Australien oder Neuseeland eine der schlimmsten Orte auf der Erde geworden. Da kann keiner so richtig durchblicken.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Gerade habe ich bei Welt.de gelesen, dass die Chinesen wieder eine Stadt mit 9 Millionen Menschen komplett durchtesten. 1,1 Mio Ergebnisse liegen bereits vor. Ergebnis: 0 Positive. Das ist so eine Shitshow, die die abziehen. Selbst bei den allermodernsten jetzt verfügbaren PCR-Tests räumen sie hier ein, dass es noch eine sehr geringe Fehlerquote mit Falschpositiven gibt. Wenn wir also bei 1,1 Mio Ergebnissen 0 Positive haben, ist das absolut unmöglich.
Selbst ein Schwangerschaftstest kommt nur auf eine Genauigkeit von 99,9%. Testet man also 1 Millionen Männer, bekommt man 1000 medizinische Wunder. Die Chinesen lügen hier.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich habe nie behauptet, dass es das Virus oder die Krankheit nicht gibt. Das ist böswillige Verleumdung.
Ich habe lediglich eine Epedemie oder Pandemie bezweifelt.
Warst du es nicht der geschrieben hat, das Corona nur in den Medien existiert? Hast du keine Eier in der Hose um das zuzugeben?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass ausgerechnet ein Bayer eine deutsche Prohibition einführen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :D
Der ist Franke!