AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oh ja, ich sehe es förmlich vor mir, wie die Deutschen ihre unermeßlichen Reichtümer, die sie dank der hochkompetenten Bundes- und Europapolitik anhäufen, für den ukrainischen Freiheitskampf in die Waagschale werfen... und dann erst die Rendite.... :haha:
Noch ist es nur der schnöde Mammon.
Aber, der nato-Fleischwolf will weiter gefüttert werden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bewundernswert !
Ich bin sicher, daß das die Anerkennung und ja - sogar die Hochachtung, Unterwürfigkeit und Liebe - der gesamten Menschheit für Rußland stärken wird.....:crazy:
Sind wir jetzt etwa ein wenig neidisch und konstaniert, ob der Unfähigkeit der deutschen Wehrhaftigkeit.
Abermilliarden in Schrott und Armleuchter versenkt.
100-Milliarden "Sonderhaushalts" - Verschuldung obendrauf.
Zitat:
Zitat von
navy
Oberst Reisser, heult bei NTV herum
https://www.youtube.com/watch?v=ZqrvEkJ6ys0
das heißt: NATO, USA hat die Schnauze voll, wissen nicht wie man das beendet. Klitschko hat schon eine 6 Millionen € Villa in Hamburg gekauft:D
09. Januar 2024 um 9:00
Die Ukraine hat den Krieg verloren – nur keiner „im Westen“ sagt es
Hat dieser Theoretiker jemals was richtig prognostiziert?
Man stelle sich besser nicht vor, wenn dieser "Experte" an der Front ist.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Komisch, wo ich doch in einer der anerkannt härtesten Eliteeinheiten gedient habe. :cool:
Aber du als Ex-Bundeswehrler wirst es sicherlich besser wissen.
Er war doch Fallschirmjäger und Elitesoldat. Nebenher putzte er noch die Latrinen.
Wie du siehst, kannst du nicht mit ihm mithalten :crazy:
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich kenne diese Karnevalstruppe noch aus Zeiten des kalten Krieges.
Was sich schon damals dort an Zivilversagern und Abgreifern rumgetummelt hat, spottet jeder Beschreibung.
Ich kommandierte ausschließlich Freiwillige! Hoch motiviert, bereit, alles zu geben. So wie ich und alle meine Führungskameraden!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bewundernswert !
Ich bin sicher, daß das die Anerkennung und ja - sogar die Hochachtung, Unterwürfigkeit und Liebe - der gesamten Menschheit für Rußland stärken wird.....:crazy:
Du warst wohl auf einem der Schrotthaufen der Deutschen Marine, wie der Neuen "Sachsen", oder "Baden-Württemberg" und Deine Blaue Reise wurde storniert
Nach Raketen-Unfall 2018 auf der „Sachsen“Fregatte wartete 5 Jahre auf Ersatzteil
und
Die Gorch Fock ist schon wieder in der Werft, wird viele Jahre nicht mehr Segeln
Die Fregatte "Baden-Württemberg" ist schon wieder kaputt
6. September 2023, 17:05 Uhr
https://www.sueddeutsche.de/politik/...2?reduced=true
mit Bundes Marine Quellen hier
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11836081
Zitat:
Zitat von
Buella
Noch ist es nur der schnöde Mammon.
Aber, der nato-Fleischwolf will weiter gefüttert werden.
Wir haben jede Menge im Umgang mit Waffen kompetenter junger Männer hier im Land. Aber ob die Lust haben, sich in der Ukraine die Knochen kaputtschießen zu lassen? Dafür sind die schließlich nicht nach Europa geflüchtet :hzu:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er war doch Fallschirmjäger und Elitesoldat. Nebenher putzte er noch die Latrinen.
Ich finde diese Schwanzvergleiche einfach nur lächerlich.
Aber offensichtlich braucht es das. Er fängt jedenfalls immer wieder mit diesen Kindereien an.
In der Legion wurden solche Leute bereits beim Recrutement rigoros ausgesiebt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hat dieser Theoretiker jemals was richtig prognostiziert?
Man stelle sich besser nicht vor, wenn dieser "Experte" an der Front ist.
Das kommt davon in zu viel wunschdenken in dieser Sache ist.
Ich finde da ist Kujat besser der hat nicht so extreme Wünsche die Russen müssen verlieren.
Solche Generäle müssen das nüchtern analysieren wie ein Schiedsrichter der nicht von einer Partei hingezogen ist.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.... Nebenher putzte er noch die Latrinen.
Latrinen Experte, unersetzbar :happy: wie Baerbock, die sogar nach Afrika fliegt, um das Dorf Bewohnern zu erklären