Woher wußte die BBC 20 Minuten vorher vom Einsturz des WTC-7 ?
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Es gibt einen ehemaligen KGBler der behauptet, sie haben es mit Mininukes gesprengt...
:)):))
Von dir hätte ich nicht erwartet, dass du so einen Quatsch aufgreifst. Mit Mini-Nukes konnte man die 3 Wolkenkratzer nicht fachmännisch total kontrolliert sprengen, dazu waren viele Sprengladungen mit herkömmlichem Sprengstoff, sehr fachmännisch angebracht und gezündet, notwendig.
Und kleinste Atom-Explosionen hätten riesige Explosionsbilder geliefert, zudem noch NY radioaktiv verstrahlt.
Woher wußte die BBC 20 Minuten vorher vom Einsturz des WTC-7 ?
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Was bringt Dich auf den Gedanken, dass BBC "vorher" von der Attacke auf das WTC wusste? Selbst wenn alles getürkt wäre, wer würde so blöd sein, BBC vorher zu informieren?
Die ganze riesige Propaganda war intensiv vorbereitet, schon nach Stunden wurde ObL als der Schuldige an den Pranger gestellt.
BBC sollte zeitnah von der Sprengung des WTC-7 berichten, leider hat sich die Sprengung etwas verzögert, dieser Wolkenkratzer stand noch als die BBC über seine Zerstörung berichtete, er war sogar für alle Zuschauer im Hintergrund durch ein Fenster des BBC-Fernsehstudios zu sehen! :))
AW: Woher wußte die BBC 20 Minuten vorher vom Einsturz des WTC-7 ?
Zitat:
Zitat von
tosh
:)):))
Von dir hätte ich nicht erwartet, dass du so einen Quatsch aufgreifst. Mit Mini-Nukes konnte man die 3 Wolkenkratzer nicht fachmännisch total kontrolliert sprengen, dazu waren viele Sprengladungen mit herkömmlichem Sprengstoff, sehr fachmännisch angebracht und gezündet, notwendig.
Und kleinste Atom-Explosionen hätten riesige Explosionsbilder geliefert, zudem noch NY radioaktiv verstrahlt.
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest....
Ich fand die These allerdings nicht komplett abwegig, wenn doch sehr unwahrscheinlich.....
Hast du dir das Interview angeschaut ?...irgendwo im Netz gibt es auch ne Zusammenfassung...
Wie gesagt die Nanothermit-Sprengung ist dennoch mein Favorit
AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Es wurde gesprengt. Viele Merkmale weisen darauf hin.
Nur wie sie gesprengt wurden, ist schwieriger zu beantworten.
Wer sie gesprengt hat, ist noch schwieriger zu sagen und bisher wirklich nur spekulativ. Wer die Anschläge nicht verhinderte, ist schon einfacher zu beantworten.
Gefunden am Ground Zero wurde rotes Material, welches Nanothermit enthielt. Nanothermit kann Primärsprengstoff bei ab 430 Grad sein oder kann gezündet werden.
Setzen Mininukes Radioaktivität frei? Auf welche chemischen Spuren kann er sich berufen? Hast du auch eine Internetquelle wo sein Interview protokolliert ist?
Pardon*. Deine Ironie habe ich falsch verstanden.
Schau dir das Interview halt an....er erklärt das ziemlich detailliert.....naja... dennoch halte ich ein NT-Abriss für viel wahrscheinlicher....
*keine Ursache
Zitat:
Mit Mini-Nukes konnte man die 3 Wolkenkratzer nicht fachmännisch total kontrolliert sprengen, dazu waren viele Sprengladungen mit herkömmlichem Sprengstoff, sehr fachmännisch angebracht und gezündet, notwendig.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest....
Ich fand die These allerdings nicht komplett abwegig, wenn doch sehr unwahrscheinlich.....
Hast du dir das Interview angeschaut ?...
Nein, denn:
Auch in Mini-Nukes funktioniert die Kettenreaktion bzw. Explosion ja nur, wenn die kritische Menge von einigen kg spaltbarem Uran oder Plutonium vorhanden ist.
Zum Vergleich: die bombe von hiroshima enthielt 15 kg uran 235
Zitat:
Zitat von
tosh
Die ganze riesige Propaganda war intensiv vorbereitet, schon nach Stunden wurde ObL als der Schuldige an den Pranger gestellt.
BBC sollte zeitnah von der Sprengung des WTC-7 berichten, leider hat sich die Sprengung etwas verzögert, dieser Wolkenkratzer stand noch als die BBC über seine Zerstörung berichtete, er war sogar für alle Zuschauer im Hintergrund durch ein Fenster des BBC-Fernsehstudios zu sehen! :))
Der Dorftrottel unseres Nachbardorfes hat auch nach der Mondlandung ständig rum getönt: "Mondfahren? Die spinnen. Sowas gibt es doch gar nicht". Es gibt mit Sicherheit eine plausible Erklärung warum während des BBC Berichtes das WTC zu sehen war (wenn Deine Behauptung denn stimmen sollte). Du bist aber so gar nicht an der Wahrheit interessiert weil sie nicht in Dein Denkschema vom bösen Ami, Juden, CIA, FBI, hintertupfinger Gesangsverein usw. passt. Die sind einfach schlimm und böse, das steht fest. Und jetzt suchen wir nach Begründungen warum. Das Wahrheitsanalyse und -findung anders betrieben wird, nämlich versuchen möglichst neutral Fakten zusammen zu tragen und dann ein Resultat damit begründen, das interessiert Dich eher weniger, gelle?
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Der Dorftrottel unseres Nachbardorfes hat auch nach der Mondlandung ständig rum getönt: "Mondfahren? Die spinnen. Sowas gibt es doch gar nicht". Es gibt mit Sicherheit eine plausible Erklärung warum während des BBC Berichtes das WTC zu sehen war (wenn Deine Behauptung denn stimmen sollte). Du bist aber so gar nicht an der Wahrheit interessiert weil sie nicht in Dein Denkschema vom bösen Ami, Juden, CIA, FBI, hintertupfinger Gesangsverein usw. passt. Die sind einfach schlimm und böse, das steht fest. Und jetzt suchen wir nach Begründungen warum. Das Wahrheitsanalyse und -findung anders betrieben wird, nämlich versuchen möglichst neutral Fakten zusammen zu tragen und dann ein Resultat damit begründen, das interessiert Dich eher weniger, gelle?
Lies den Strang...das steht alles drin...mit allen Fakten und Quellen....
...und dann komm wieder und erkläre dich
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Lies den Strang...das steht alles drin...mit allen Fakten und Quellen....
...und dann komm wieder und erkläre dich
Ich habe gerade ein gut gehendes Geschäft mit prima Zuwachs aufgebaut, habe eine junge sehr hübsche Frau und ebenso eine sehr hübsche Haushälterin. Vergib mir bitte, wenn ich mich einfach auf mein logisches Denken verlasse und mir die Zeit spare.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Ich habe gerade ein gut gehendes Geschäft mit prima Zuwachs aufgebaut, habe eine junge sehr hübsche Frau und ebenso eine sehr hübsche Haushälterin. Vergib mir bitte, wenn ich mich einfach auf mein logisches Denken verlasse und mir die Zeit spare.
Dann musst du mir vetrauen...glaub mir...die Teile wurden gesprengt... ;)
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Dann musst du mir vetrauen...glaub mir...die Teile wurden gesprengt... ;)
Nenn mal einen Grund, wieso man dir vertrauen sollte?