AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke für die Fürsorge, aber:
Ich habe nur gesagt was ich immer bei Links ohne ordentlichen Begleittext mache, das ist kein Schmollen.
Ist mir Schnuppe -
Sternschnuppe:
https://www.swp.de/panorama/lyriden-...-56427667.html
Jetzt gleich, südlicher Sternenhimmel.
Das HPF ist keine Linksammlung, sondern ein Diskussionsforum.
Sagt der der hier mit am meisten mit Links rumwirft , manchmal tagelang ein und die selben immer wieder !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kein einziges Lebensmittelgeschäft war in den letzten 14 Monaten betroffen!
Allein das sollte zu denken geben!
Aber wer denkt noch?
In den Altenheimen sterben dauernd Menschen, aber in Supermärkten nie! Das ist so irre, das können sogar Statistikprofessoren nicht mehr erklären. Die ganzen Kassiererinnen und Regaleinräumerinnen müssen alle wahnsinniges Glück gehabt haben! :crazy::beten:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mein Großonkel und seine Ex-Frau haben sich jetzt auch impfen lassen. Er BioNTech, sie AstraZeneca. Ihm geht es gut, ihr geht es gar nicht gut.
Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Schon tragisch, dass es bei vielen dann erst gar nicht mehr zum Fühlen kommt.
So. Ab Samstag greift die bundesweit einheitliche Notbremse. Mal sehen was dabei rumkommt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann müssen sie halt einstellen , nur , das kostet Geld !
Aber schön das ich jetzt noch eine Werbemail von deinem Arbeitgeber bekommen habe !
10 Jahre CO2 freier Versand mit euren grünen Produkten !
Klasse , ganz grosse Klasse !
Die entlassen. Porto erhöht, weniger Personal....Appel machts richtig. Gewinn maximieren.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Vielleicht aber vertraust du der Gegenströmung ebenso blind und gedankenlos wie andere dem Mainstream.
Wenn Du meinst!?
Zitat:
Zitat von
tosh
Gut, dann warte ich die nächsten 200 Jahre ab.
Die Diktatur ist bereits durch die Notstandsgesetze festgeschrieben..
Merkels Ermächtigungsgesetz §28b erweitert nur das IfSG, das schon ab 1.1.2001 gilt und zB die Durchetzung einer Impfpflicht möglich macht.
Das Ableben der "Geimpften" in einem halben Jahr ist noch nicht sicher, warte bis zum 21.10.21! :hzu:
In einem halben Jahr sterben nicht alle Geimpften sondern die Uralten, Fetten und schwer Vorerkrankten, die dann die Infektion mit neuen Viren nicht mehr verkraften. Der Rest folgt dann später nach, aber sie werden uns das Sterben der Geimpften selbstredend als 4. oder 5. Welle der schlimmen Mutanten verkaufen und die Masse wird noch mehr in Panik geraten und sie werden wie die Ultra-Tölpel zu den Impfzentren toben und sich die nächsten Spritzen abholen... Ganz freiwillig und ohne Zwang. Einfach mit Angst und Panik.
Und in den Villen der Illuminaten werden die Champagnerkorken knallen, wenn wir endlich in den Bereich von Millionen Toten geraten und die Sache Fahrt aufnimmt...
Da kann man die peinlichen Rückschläge von Texas und Florida etc. schon verkraften. Einfach nichts mehr von berichten und totschweigen. War schon immer Klasse und hat sich bewährt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
So. Ab Samstag greift die bundesweit einheitliche Notbremse. Mal sehen was dabei rumkommt.
Genauso nichts wie alle anderen Lockdowns! Der pure Schwachsinn...
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Genauso nichts wie alle anderen Lockdowns! Der pure Schwachsinn...
Straftaten werden in die Höhe schnellen, weil die Polente damit beschäftigt ist, Leute zu kontrollieren, die nach 22 Uhr auf der Strasse rumgondeln. Ich freu mich schon drauf...hab ja den "Passierschein". Mit dem kann ich die Idioten auch jedes Mal gleich wegtreten lassen.
Würde mich mal interessieren, ob sone SozPäd-Stadtstreicher wie @autochton auch sonen Zettel haben, der sie als systemrelevant einstuft.