User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geändert von navy (22.04.2021 um 14:48 Uhr)
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Inzenierung, wie diese lächerliche Rede zeigt. Reines Bla, Bla, Bla, ein Nein, eine ausführliche Debatte, hätte mehr Glaubwüridkeit gebracht, wie diese Schmieren Gesetz des Terrors und mit Willkür Zahlen
Der Bundesrat hat mit seinen Beratungen über die bundeseinheitliche „Notbremse“ in der Corona-Pandemie begonnen. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) bekräftigte zum Auftakt der Debatte seine Kritik
Man sollte meinen, der hätte Verstand:
Reiner Haseloff
Deutscher Physiker und Politiker (CDU), Ministerpräsident Sachsen-Anhalt, Präsident Bundesrat
ein Studium der Physik an der Technischen Universität Dresden und der Humboldt-Universität zu Berlin, welches er als Diplom-Physiker beendete.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiß ich zufällig. Das gibt es nur für Geld und Einfluss
Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem (2003; Ritter)
Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem (2016; Offizier)
Aufnahme in die Bruderschaft von Santa Maria dell’Anima („Animabruderschaft“) (2017)
Trotz erheblicher Bedenken abgesegnet
Kritische Abgeordnete wurde vorher mitgeteilt, das jemand in seinem Umfeld, positiv sei, also von der Abstimmung im Mafia Stile ausgeschaltet, wie Sarah Wagenknecht
Der Bundesrat hat mit seinen Beratungen über die bundeseinheitliche „Notbremse“ in der Corona-Pandemie begonnen. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) bekräftigte zum Auftakt der Debatte seine Kritik
Geändert von navy (22.04.2021 um 14:42 Uhr)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solche Szenen werden jetzt wohl zum Alltag gehören in Deutschland. Auch die damit verbundenen Medienlügen und Verdrehungen. Besonders witzig find ich, dass in dem BILD-Bericht gesagt wird, diese 60-jährige Frau (!!!) hätte bei der Festnahme einen Polizisten beißen wollen. Als ob bei der dicken, stichsicheren Kluft der Einsatzkräfte das überhaupt effektiv möglich wäre. Einfach nur nich Wahnsinn, wenn man sieht, wie die grauhaarige, halbdemente Rentnerinnen wie Sandsäcke am Bein durch die Gegend und über den Boden schleifen. Das sind verbrecherische Mitläufer und keine demokratische Polizei mehr.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Großonkel und seine Ex-Frau haben sich jetzt auch impfen lassen. Er BioNTech, sie AstraZeneca. Ihm geht es gut, ihr geht es gar nicht gut.
Tja, das kommt davon, wenn man meint, dass die Altersbeschränkung schon einen schützen wird, mein Großonkel ist ja über 80 und sie deutlich über 70!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano