User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6566 von 15787 ErsteErste ... 5566 6066 6466 6516 6556 6562 6563 6564 6565 6566 6567 6568 6569 6570 6576 6616 6666 7066 7566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.651 bis 65.660 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Habe ich gesagt du sollst dich testen lassen?
    Aha! Geht die Dummstellerei jetzt wieder los. Dann schönen Tag noch!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Cofid19 ist kein Fake. Und es geht da um die Vorbild-Funktion der Volkszertreter!
    Geh impfen und heuer bei Tim Keller an, als Comiker! Dann hol den Grimme Preis ab, für Märchen Erzählungen, wie es heute Standard ist. Vorbild-Funktion, wie man gefälschte Masken, Betrugs Test, vermarktet und möglichst viel Geld stiehlt, als System

Geändert von navy (22.04.2021 um 14:48 Uhr)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    „Der Gewerbetreibende“ wird komischerweise nie krank. Bis auf einen Fall kürzlich bei einem Rewe im Umland von München ist mir seit 14 Monaten kein einziger bundesweiter Fall bekannt wo irgendein Geschäft schließen musste weil Mitarbeiter infiziert waren. Schon komisch, immerhin befinden die sich inmitten der tödlichen kontaminierten Aerosol-Belastung, und das stundenlang, Tag für Tag, Woche für Woche, seit nunmehr 14 Monaten.....
    Kein einziges Lebensmittelgeschäft war in den letzten 14 Monaten betroffen!

Allein das sollte zu denken geben!

Aber wer denkt noch?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Oh, die Schwuchtel informiert.
    Gib‘s zu, Du kannst es kaum erwarten, gell? Du kleiner Genießer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bundesrat segnet Gesetzentwurf ab, trotz besseren Wissens! Das ist also kein "Unfall" Es ist Vorsatz und volle Absicht!

und trotzdem winken sie es durch! Was soll man von solchen Weicheiern noch halten.............nichts!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Inzenierung, wie diese lächerliche Rede zeigt. Reines Bla, Bla, Bla, ein Nein, eine ausführliche Debatte, hätte mehr Glaubwüridkeit gebracht, wie diese Schmieren Gesetz des Terrors und mit Willkür Zahlen

Der Bundesrat hat mit seinen Beratungen über die bundeseinheitliche „Notbremse“ in der Corona-Pandemie begonnen. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) bekräftigte zum Auftakt der Debatte seine Kritik

Man sollte meinen, der hätte Verstand:

Reiner Haseloff
    Deutscher Physiker und Politiker (CDU), Ministerpräsident Sachsen-Anhalt, Präsident Bundesrat

ein Studium der Physik an der Technischen Universität Dresden und der Humboldt-Universität zu Berlin, welches er als Diplom-Physiker beendete.

Weiß ich zufällig. Das gibt es nur für Geld und Einfluss

Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem (2003; Ritter)
    Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem (2016; Offizier)
    Aufnahme in die Bruderschaft von Santa Maria dell’Anima („Animabruderschaft“) (2017)

Trotz erheblicher Bedenken abgesegnet

Kritische Abgeordnete wurde vorher mitgeteilt, das jemand in seinem Umfeld, positiv sei, also von der Abstimmung im Mafia Stile ausgeschaltet, wie Sarah Wagenknecht

Der Bundesrat hat mit seinen Beratungen über die bundeseinheitliche „Notbremse“ in der Corona-Pandemie begonnen. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) bekräftigte zum Auftakt der Debatte seine Kritik
    Geändert von navy (22.04.2021 um 14:42 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Solche Szenen werden jetzt wohl zum Alltag gehören in Deutschland. Auch die damit verbundenen Medienlügen und Verdrehungen. Besonders witzig find ich, dass in dem BILD-Bericht gesagt wird, diese 60-jährige Frau (!!!) hätte bei der Festnahme einen Polizisten beißen wollen. Als ob bei der dicken, stichsicheren Kluft der Einsatzkräfte das überhaupt effektiv möglich wäre. Einfach nur nich Wahnsinn, wenn man sieht, wie die grauhaarige, halbdemente Rentnerinnen wie Sandsäcke am Bein durch die Gegend und über den Boden schleifen. Das sind verbrecherische Mitläufer und keine demokratische Polizei mehr.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Bislang konnte mir noch keiner schlüssig erklären, warum die AHA Regeln und die Masken gegen Grippe helfen aber nicht gegen Coronavirus, die eigentlich auch nur eine Unterart der Grippeviren sind und somit die gleiche Größe haben.

Hast du da für eine Antwort? Wenn /ja/ und du Lust hast dann lasse ich mich gerne hören.
    Bekanntlich helfen sie auch gegen Corona-Viren, sonst wären deren Auswirkungen in der Welt viel schlimmer.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Mein Großonkel und seine Ex-Frau haben sich jetzt auch impfen lassen. Er BioNTech, sie AstraZeneca. Ihm geht es gut, ihr geht es gar nicht gut.

Tja, das kommt davon, wenn man meint, dass die Altersbeschränkung schon einen schützen wird, mein Großonkel ist ja über 80 und sie deutlich über 70!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die meinen ihr vielaffiger Spast wird sie schützen.
    Ohne Gegenmassnahmen gäbe es viel mehr Infizierte, Kranke, Tote und Langzeitfolgen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bekanntlich helfen sie auch gegen Corona-Viren, sonst wären deren Auswirkungen in der Welt viel schlimmer.
    Eben nicht!

Ohne den Mumpitz hätten wir ne ganz normale Grippe, um die sich kein Schwein scheren würde!!!!

Am Besten meldest du dich noch bei den "PPP" an, die haben ab Herbst Oberwasser! Da kannste dann mal deinen Kalk aus dem Hirn hüpfen!

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer